- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ja, da hat man mit seiner Zunge Dinge fürs Leben gelernt.Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hat man mit seiner Zunge Dinge fürs Leben gelernt.Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiert
HäähJa, da hat man mit seiner Zunge Dinge fürs Leben gelernt.
Ich biete Salmiakpastillen für 1 Pfennig/Stück an der Trinkhalle. Wenn man sich sonst gar nix leisten konnte...Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiert
Isch scho zlang her, Uwe.
Doof sein ist wie tot sein. Leiden tun die anderen, man selber merkt nix.Der Unterschied zwischen Dicken und Dummen.
Dicke können abnehmen.
Mama sagt Dumm isch nur wer Dummes tutDoof sein ist wie tot sein. Leiden tun die anderen, man selber merkt nix.
Von mir aus kann sich jeder selbst mit Messer und Gabel das eigene Grab schaufeln, ist allerdings kein Zeichen von Intelligenz. Wir haben alle nur einen Körper und den sollte man möglichst pflegen und nicht mästen! Wer sich selbst ruiniert macht sich unglaubwürdig und ist kein Vorbild. Die von mir gezeigte Person glänzte ja schon mehrfach durch Inkompetenz, zuletzt bei ihrem Wissen, was der deutsche Rentner so im Durchschnitt zur Verfügung hat.Der Unterschied zwischen Dicken und Dummen.
Dicke können abnehmen.
Und genau da haben wir das Problem, mal ganz davon abgesehen, dass die Jugend Vorbilder braucht und die sollten schon etwas mehr auf ihre Gesundheit achten.Wegen mir kann die in sich reinstopfen was sie will solange sie gute Arbeit abliefert