Achtung, jetzt kommt ein Karton

Der Unterschied zwischen Dicken und Dummen.
Dicke können abnehmen.
Von mir aus kann sich jeder selbst mit Messer und Gabel das eigene Grab schaufeln, ist allerdings kein Zeichen von Intelligenz. Wir haben alle nur einen Körper und den sollte man möglichst pflegen und nicht mästen! Wer sich selbst ruiniert macht sich unglaubwürdig und ist kein Vorbild. Die von mir gezeigte Person glänzte ja schon mehrfach durch Inkompetenz, zuletzt bei ihrem Wissen, was der deutsche Rentner so im Durchschnitt zur Verfügung hat.
Mein Tipp, erstmal die eigenen Baustellen abarbeiten und sich dann um andere kümmern.
Genauso wie es der betreffenden Person egal ist, was andere von ihr denken, ist es mir ebenfalls egal. Screenshot_20240227-123008_Google.jpgScreenshot_20240227-123039_Google.jpg

Wegen mir kann die in sich reinstopfen was sie will solange sie gute Arbeit abliefert
Und genau da haben wir das Problem, mal ganz davon abgesehen, dass die Jugend Vorbilder braucht und die sollten schon etwas mehr auf ihre Gesundheit achten.
Von einer Vorsitzenden einer Partei erwarte ich schon etwas mehr Selbstdisziplin, ansonsten kann sie von mir aus machen was sie möchte.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie mit den gesundheitlichen Folgen, später der Allgemeinheit zur Last fällt.
Anscheinend ist es aber den meisten Menschen egal, ob sich andere gesundheitlich ruinieren, ich mache mir da schon etwas mehr Gedanken und somit auch Sorgen, schließlich wie gesagt, hat man auch immer eine Art Vorbildfunktion, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht.

1709035017903.png
1709035318171.png

1. Falscher Thread
2. bisher hat das keinen gekümmert, ganz egal was Du persönlich davon hältst. Selbst von den wenigen altgedienten, guten Politikern, wird gesunde Lebensweise wohl eher eine untergeordnete Priorität gehabt haben.
3. Wenn Du Dir jetzt die Politiker rauszupicken gedenkst, welche als Vorbilder in gesunder Lebensweise dienen können, dann landest Du sicher genau dort, wo gerade Du nicht hin willst. Das aber wäre wieder einen Beitrag hier in der lustigen Ecke des Forums wert.

Motoplex
Zurück
Oben