Aber aber, es bleibt doch unter unshm, wenn ich es mir recht überlege, war es bei uns quasi umgekehrt. Mehr wird nicht erzählt
Ohhh Sonjaaaaa, hau raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber, es bleibt doch unter unshm, wenn ich es mir recht überlege, war es bei uns quasi umgekehrt. Mehr wird nicht erzählt
vertraulich quasi, nur für dich . Die kann nicht nur gut mit dem Moped umgehen, das Mädel säuft mich auch unter den Tisch.Aber aber, es bleibt doch unter uns
Ohhh Sonjaaaaa, hau raus
Die hat dich auch Schön gesoffenvertraulich quasi, nur für dich . Die kann nicht nur gut mit dem Moped umgehen, das Mädel säuft mich auch unter den Tisch.
Ist doch nur ein Kartoon.Nicht immer alles glauben, was in Fratzenbuch, Whats-Arsch oder anderen serösen Quellen verteilt witrd ,-)
Nein, Greta Thunberg hat Chinesen nicht dazu aufgefordert, auf Essstäbchen zu verzichten
Hat Greta Thunberg Menschen in China aufgefordert, keine Essstäbchen mehr zu benutzen? Diese Falschmeldung kursiert aktuell wieder.correctiv.org
Hier hast noch einsNicht immer alles glauben, was in Fratzenbuch, Whats-Arsch oder anderen serösen Quellen verteilt witrd ,-)
Nein, Greta Thunberg hat Chinesen nicht dazu aufgefordert, auf Essstäbchen zu verzichten
Hat Greta Thunberg Menschen in China aufgefordert, keine Essstäbchen mehr zu benutzen? Diese Falschmeldung kursiert aktuell wieder.correctiv.org
Da bin ich ja wieder bei Dir. Beim vorigem behaupte ich, dass nicht alle - inklusive mir - nicht wussten, dass es Fake / Cartoon ist.Hier hast noch eins