Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte Ich in der tat verstanden, bin doch im Schwäbisch einen "Old Rabbit"
Hast wieder Markus seinen kleinen Übersetzter rausgeholt?Das hätte Ich in der tat verstanden, bin doch im Schwäbisch einen "Old Rabbit"
Ja schade , der ist ein netter, Er schaut anscheint rein ( zuletzt Letzten Mittwoch) aber er schreibt nichts mehr, Falls Ich im winter in dre nähe vom Blaustein sein sollte , geh Ich bei den KlingelnVon dem hört man au nix mehr.
Falls Ich im winter in dre nähe vom Blaustein sein sollte
Moment, aber doch nicht ohne michWo du überall klingeln willst.
Ich steh auch auf deiner Liste, weil mir schon ewig n Roschdbrade essen gehn wollen.
Ja aber wenn der abend lauter werden sollte ist dein Nachbar doofWo du überall klingeln willst.
Ich steh auch auf deiner Liste, weil mir schon ewig n Roschdbrade essen gehn wollen.
Moment, aber doch nicht ohne mich
ber wenn der abend lauter werden sollte ist dein Nachbar doof
Da könn wer zu mir, koi problemDu bisch au dabei..........wenn er denn jeeeeeeemals in unsere Nähe kommt.
Unterschätzt mal den Vince und seine schwäbischen Einflüsse nicht, wenn´s nix koschtetWenn der Kerle seine Tour macht hat der eh koi Zeit, alles streng getaktet
Hast jetzt mein Bild nochmal gepostet jo is noch früh am MorgenEigentlich wie immer