Achtung, jetzt kommt ein Karton

Als „Außenstehender“ habe ich aufgeschnappt, dass @Tuona ggf. ihren Aufsitzrasenmäher ersetzen möchte. Hier gibt es einen idealen Nachfolger:

Anhang anzeigen 133989

Highlights:

- RSV Mille Motor (130 PS)
- extra Ölkühler
- Drehzahlmesser inkl. einstellbarem Drehzahlbegrenzer
- Temperaturanzeige
- Speziallenkrad für besseres Handling
- Alu Motorsportfelgen
- Mivv Auspuffanlage
- Spezialachsen
- Unterfahrschutz
- Not-Aus (Sicherheitsschalter)
- abstimmbare Sitzschwinge
- Brembo Bremsanlage
- Alu Kraftstofftank

Klick
Nachdem sich @Tuona bisher noch nicht dazu geäußert hat, gehe ich schwer davon aus, dass sie a.) mit Geld zählen beschäftigt ist zwecks Anschaffung und b.) die Garage vermisst ob das Teil nicht irgendwie doch noch Platz neben der restlichen Fuhrpark findet ;)
 
Nachdem sich @Tuona bisher noch nicht dazu geäußert hat, gehe ich schwer davon aus, dass sie a.) mit Geld zählen beschäftigt ist zwecks Anschaffung und b.) die Garage vermisst ob das Teil nicht irgendwie doch noch Platz neben der restlichen Fuhrpark findet ;)
Hehe, ich hab doch reagiert. Was soll ich dazu sagen? Am Ende gibts dann eh nur Ärger weil das Mähwerk fehlt und das Teil den Rasen nicht ordentlich macht. Find ich persönlich jetzt nicht sooo wichtig, aber manche Leute haben halt andere Prioritäten...
 
Hehe, ich hab doch reagiert. Was soll ich dazu sagen? Am Ende gibts dann eh nur Ärger weil das Mähwerk fehlt und das Teil den Rasen nicht ordentlich macht. Find ich persönlich jetzt nicht sooo wichtig, aber manche Leute haben halt andere Prioritäten...
Wo ist das Problem?
Wenn du mit dem einmal wilde Sau im Garten gespielt hast, gibt's keinen Rasen mehr, der gemäht werden müsste. :ROFLMAO:
Mit Mähwerk wäre der Mean Mower noch ne Alternative:

Den würde ich mir auch hinstellen :love:
 
Erster Satz im motorradonline-Artikel:

"Die neue BMW R 1300 GS Adventure hat das Zeug zum Design-Flop."

Anhang anzeigen 132667

Au weia.
Hab gerade das Interview mit dem Designer gelesen:

Zitat:"Diese "Schultern" zum Beispiel. Wenn man auf dem Fahrzeug sitzt und dann von oben auf dieses Fahrzeug schaut, dann stellt man fest, dass diese "Schultern", also die obere Form des Tanks, nahezu horizontal sind.
Da könnte man natürlich im ersten Ansatz sagen: Das gefällt mir nicht. Aber wenn man dann ein bisschen darüber nachdenkt, dann ergibt das komplett Sinn, weil man diese Fläche auch für sich erschließen kann. Man kann dort Dinge ablegen, zum Beispiel die Sonnenbrille oder das Portemonnaie, wenn man an eine Mautstation ranfährt. Was man mit normal abfallend gestylten "Schultern" eben so nicht kann. Oder Ihr seid irgendwo im Feld und müsst mal irgendetwas reparieren. Wo legt man verflucht nochmal diese Schrauben ab?"

Mit andern Worten: BMW hat die Pommestheke neu erfunden. 😄
Da kannst am Sonntag am Moppedtreff geschmeidig den Kaffee drauf abstellen. Und den Geldbeutel. Und die Currywurst mit Pommes. Und den Helm. Und die Sozia. Und dein Zweitmopped, das aus italienischem Hause kommt und schön ist. :LOL:
 
Man könnte auch noch rechts und links einen Klapptisch in den „Schultern“ integrieren, die sich dann ausziehen und im 90 Grad Winkel arretieren lassen. 🤣🙈
Fertig ist der mobile Verkaufsstand. Den Platz für den Sonnnenschirm suche ich noch, aber da findet sich bestimmt noch ein Platz wo man sowas „hinten rein“ stecken kann. 😵‍💫
 
Man könnte auch noch rechts und links einen Klapptisch in den „Schultern“ integrieren, die sich dann ausziehen und im 90 Grad Winkel arretieren lassen. 🤣🙈
Fertig ist der mobile Verkaufsstand. Den Platz für den Sonnnenschirm suche ich noch, aber da findet sich bestimmt noch ein Platz wo man sowas „hinten rein“ stecken kann. 😵‍💫
Kann man den Auspuff nicht nach oben drehen als Schirmständer?
 
Gibt für alles das passende Zubehör 😉

 
Ok!

Kann einer der Photoshopkünstler mal einen Entwurf machen mit ausklappbaren Picknicktischchen, Schirmständer vom @pietklokke und nett drapierter Currywurst mit Pommes rot/weiss.
Vielleicht noch eine Heissluftfriteuse im rechten Koffer wo der Auspuff ist und im linken eine Kühltasche mit Eisfach.

Wenn das an die Öffentlichkeit gerät werden die totgerannt vor lauter Kaufwilligen. Und statt der Warnweste trägt der Kuhtreiber demnächst ein Schürze mit dem Aufdruck: „Hier kocht der Chef!“ 😳😱🙈😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben