Achtung, jetzt kommt ein Karton

Teslafahrer sind Trump- Unterstützer....denk mal drüber nach...
Ist mir Latte, außerdem haben wir hier selbst mit genügend Idioten zu tun.😉
Ich mag den Typen auch nicht, aber in Deutschland sieht es letztendlich auch nicht viel besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
klares Statement ...
Dazu kommt, als ich ihn gekauft habe, war die Sympathie von Elon Mask zu Trump noch nicht öffentlich bekannt. Erst nach Bekanntgabe gingen seine Verkaufszahlen in den Keller, zu Recht.
Aber alles kein Grund ein bereits erworbenes Fahrzeug zu verkaufen, verkauft wird erst wenn die Mängelhexe zuschlägt.
Musste ich leider die Tage an einem anderen Fahrzeug vollziehen und das fängt mit A an, aber nicht lustig.🙈

Die kleine Tuono ist weg ? ? ? :oops:
Leider, mehr möchte ich zu dem Thema allerdings nicht schreiben und nein, sie hatte weder einen Unfall und auch keinen Umfaller.
Da ich zukünftig auch keinen Aprilia Vertragshändler mehr habe, muss ich mir jetzt neue Gedanken machen. Er wird wie alle anderen in meinem Umkreis zum 01.01. aufhören, es sei denn bei Aprilia kommt man noch zur Vernunft. Obwohl einige sind nach der aktuellen Situation bestimmt bedient.

Leider, mehr möchte ich zu dem Thema allerdings nicht schreiben und nein, sie hatte weder einen Unfall und auch keinen Umfaller.
Da ich zukünftig auch keinen Aprilia Vertragshändler mehr habe, muss ich mir jetzt neue Gedanken machen. Er wird wie alle anderen in meinem Umkreis zum 01.01. aufhören, es sei denn bei Aprilia kommt man noch zur Vernunft. Obwohl einige sind nach der aktuellen Situation bestimmt bedient.
Dann müssen wir uns also hier von Dir verabschieden und Dir weiterhin viel Spass im KTM/Suzuki/Tesla Forum wünschen? 🤔😃👍

Schade :cry: aber andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . .
->> MV´s Brutale 800 RR gibt es gerade günstig ;) da bleibst Du sogar beim KTM-Konzern . . . .
Lieber erstmal kein Italiener und ein Fahrzeug aus dem KTM Konzern sollte fürs erste reichen.🙄
Da die 1290er bis jetzt aber ziemlich genial fährt, lasse ich mir mit meiner Wahl eines Zweitmopeds viel Zeit.
Kaufen geht ja im Ernstfall ziemlich schnell.;)
Dann müssen wir uns also hier von Dir verabschieden und Dir weiterhin viel Spass im KTM/Suzuki/Tesla Forum wünschen? 🤔😃👍
Bin ja nicht der erste hier ohne Aprilia und wer weiß, was die Zeit so bringt.:giggle:
Das KTM Forum hatte ich auch nie verlassen und eine Suzuki besitze ich nicht mehr, was vielleicht ein Fehler war.
Meine ehemalige 2018er GSX1000R wurde im Januar für 15000€ nach Hamburg verkauft und da hat sie angeblich für 17000€ erneut den Besitzer gewechselt.:cool:

Außerdem ist das Forum hier ziemlich lustig und unterhaltsam.(y)

Bin ja ...... hier ohne Aprilia....... .:giggle:
:cool:

Außerdem ist das Forum hier ziemlich lustig und unterhaltsam.(y)
Hm, dann bist Du bist also rein zum amüsieren, also zum unterhaltsamen Zeitvertreib, hier im Apriliaforum.
Quasi wie im Kino, oder Theater, oder Kirmess - also dort, wo die Elektroautos fahren.

...... müsstest dann nicht - so rein moralisch gesehen - Eintrittsgeld beim Einloggen bezahlen? :unsure:

dazu willst du natürlich im Markenforum nix schreiben😉, aber dein Elektroautogeseier kriegen wir permanent ungefragt serviert 😅
Selbst im Witzethread muss der Karton noch verteidigt werden 🤪✌️

Motoplex
Zurück
Oben