Geht es um das Auto mit dem Slip als Logo?Teslafahrer sind Trump- Unterstützer....denk mal drüber nach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es um das Auto mit dem Slip als Logo?Teslafahrer sind Trump- Unterstützer....denk mal drüber nach...
Ist mir Latte, außerdem haben wir hier selbst mit genügend Idioten zu tun.Teslafahrer sind Trump- Unterstützer....denk mal drüber nach...
klares Statement ...Ist mir Latte, außerdem haben wir hier selbst mit genügend Idioten zu tun.
Dazu kommt, als ich ihn gekauft habe, war die Sympathie von Elon Mask zu Trump noch nicht öffentlich bekannt. Erst nach Bekanntgabe gingen seine Verkaufszahlen in den Keller, zu Recht.klares Statement ...
Die kleine Tuono ist weg ? ? ?Musste ich leider die Tage an einem anderen Fahrzeug vollziehen und das fängt mit A an, aber nicht lustig
Leider, mehr möchte ich zu dem Thema allerdings nicht schreiben und nein, sie hatte weder einen Unfall und auch keinen Umfaller.Die kleine Tuono ist weg ? ? ?
Dann müssen wir uns also hier von Dir verabschieden und Dir weiterhin viel Spass im KTM/Suzuki/Tesla Forum wünschen?Leider, mehr möchte ich zu dem Thema allerdings nicht schreiben und nein, sie hatte weder einen Unfall und auch keinen Umfaller.
Da ich zukünftig auch keinen Aprilia Vertragshändler mehr habe, muss ich mir jetzt neue Gedanken machen. Er wird wie alle anderen in meinem Umkreis zum 01.01. aufhören, es sei denn bei Aprilia kommt man noch zur Vernunft. Obwohl einige sind nach der aktuellen Situation bestimmt bedient.
Schade aber andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . .Leider,
Lieber erstmal kein Italiener und ein Fahrzeug aus dem KTM Konzern sollte fürs erste reichen.Schade aber andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . .
->> MV´s Brutale 800 RR gibt es gerade günstig da bleibst Du sogar beim KTM-Konzern . . . .
Bin ja nicht der erste hier ohne Aprilia und wer weiß, was die Zeit so bringt.Dann müssen wir uns also hier von Dir verabschieden und Dir weiterhin viel Spass im KTM/Suzuki/Tesla Forum wünschen?
Wenn so manche hetzerei von bestimmten User nicht wäre, die jetzt sogar keine Aprilia mehr im Stall habenAußerdem ist das Forum hier ziemlich lustig und unterhaltsam.
Hm, dann bist Du bist also rein zum amüsieren, also zum unterhaltsamen Zeitvertreib, hier im Apriliaforum.Bin ja ...... hier ohne Aprilia....... .
Außerdem ist das Forum hier ziemlich lustig und unterhaltsam.
Eintrittsgeld beim Einloggen bezahlen?
dazu willst du natürlich im Markenforum nix schreiben, aber dein Elektroautogeseier kriegen wir permanent ungefragt serviertLeider, mehr möchte ich zu dem Thema allerdings nicht schreiben und nein, sie hatte weder einen Unfall und auch keinen Umfaller.
Da ich zukünftig auch keinen Aprilia Vertragshändler mehr habe, muss ich mir jetzt neue Gedanken machen. Er wird wie alle anderen in meinem Umkreis zum 01.01. aufhören, es sei denn bei Aprilia kommt man noch zur Vernunft. Obwohl einige sind nach der aktuellen Situation bestimmt bedient.