Nennt man auch Wanderschikanenbewegende Verkehrsbehinderungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nennt man auch Wanderschikanenbewegende Verkehrsbehinderungen
Die fahren nicht vernünftig - das sind bewegende Verkehrsbehinderungen! Lächerlich. Klar, das Überholmanöver war etwas grenzwertig, aber sonst war ja alles i.o.?
Find ich auch. Diese Blindschleiche hätte die Rennleitung wegen mangelnder Blickführung rausziehen müssen. Obligatorisches Kurventraining und -6 Punkte in Flensburg damit er mal gefahrlos lernen kann wie man auf öffentlichen Strassen fährt…Die fahren nicht vernünftig -
Absolut. Nur, weil die so rumgeschlichen sind, kam's überhaupt zu der gefährlichen Überholsituation. Kein Fahrlehrer den ich kenne würde zwei so Schleicher (eher Steher - ein Wunder sind die nicht umgekippt) an die Prüfung lassen.Find ich auch. Diese Blindschleiche hätte die Rennleitung wegen mangelnder Blickführung rausziehen müssen. Obligatorisches Kurventraining und -6 Punkte in Flensburg damit er mal gefahrlos lernen kann wie man auf öffentlichen Strassen fährt…
Vielleicht haben die aber auch den Video oder Zevilwagen erkannt.Find ich auch. Diese Blindschleiche hätte die Rennleitung wegen mangelnder Blickführung rausziehen müssen. Obligatorisches Kurventraining und -6 Punkte in Flensburg damit er mal gefahrlos lernen kann wie man auf öffentlichen Strassen fährt…
Da ist mittlerweile nur 50 erlaubt und Überholverbot.......Das war glaub ich aus ner Doku zu nem Verkehrsversuch und da war 60… irgendwie sowas…
Verstappen?