Achtung, jetzt kommt ein Karton

Da krieg ich was an mich, wenn ich die beiden Motorradfahrer sehe, die "vernünftig" fahren, dann kann ich mal gerade zu Hause bleiben.

Das ist für mich Schikane auf höchstem Niveau
 
Die fahren nicht vernünftig - das sind bewegende Verkehrsbehinderungen! Lächerlich. Klar, das Überholmanöver war etwas grenzwertig, aber sonst war ja alles i.o.?

Wieso Verkehrsbehinderungen? Die fahren doch extra langsam, damit man sie schnell überholen kann? 🤪 :LOL: Sogar die 125er-Jungs könnten da schnell vorbei, ich finde das eigentlich recht kooperativ. Nur dieses nahe Fahren an der Mittellinie am Ende finde ich unnötig.
 
Find ich auch. Diese Blindschleiche hätte die Rennleitung wegen mangelnder Blickführung rausziehen müssen. Obligatorisches Kurventraining und -6 Punkte in Flensburg damit er mal gefahrlos lernen kann wie man auf öffentlichen Strassen fährt…😳😜👍🤣🤣🤣
Absolut. Nur, weil die so rumgeschlichen sind, kam's überhaupt zu der gefährlichen Überholsituation. Kein Fahrlehrer den ich kenne würde zwei so Schleicher (eher Steher - ein Wunder sind die nicht umgekippt) an die Prüfung lassen.
 
Motoplex
Zurück
Oben