- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob Lothar das so gut findet?,
Hab ich so geschickt bekommen soll's der weg schnippeln muss sich der Lothar vorher gedanken machen der braucht jetzt nit heulerei Anfanger wo kommen wir dahinob Lothar das so gut findet?,
Also schnippel doch wenigstens die Reste weg, wenn du schon Statusbilder klaust
watt kann der Loddar denn dafür, wenn Oppa mitm Handy nich klar kommt ?Hab ich so geschickt bekommen soll's der weg schnippeln muss sich der Lothar vorher gedanken machen der braucht jetzt nit heulerei Anfanger wo kommen wir dahin
Es geht doch nicht um die 11 km/h11 km/h zu schnell, auf der Autobahn. Ruft das SEK, weckt den Generalbundesanwalt, denkt an die Kinder!
Ich lese in dem Artikel im wesentlichen Panikmache, und ja, ich finde dass das der Aktion nicht mehr angemessen ist.Es geht doch nicht um die 11 km/h
Das Krümelmonster mit der schlechten Sicht und überhöhter Geschwindigkeit von wahnwitzigen 11 km/h fährt natürlich jemand tot bei einem Unfall....Es geht doch nicht um die 11 km/h
Lächerlich dieser Artikel, wahrscheinlich ist er deshalb hier im KartonIch lese in dem Artikel im wesentlichen Panikmache, und ja, ich finde dass das der Aktion nicht mehr angemessen ist.