Beste Idee ever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beste Idee ever
Wieso nur 50?
Da war er wieder, unser Fachkräftemangel.Wieso nur 50?
Nordkorea schickt 15.000!
300.000 wären eine echte Zeitenwende!
Bist doch ein helles Köpfchen oder , dann überleg doch mal kurzWieso nur 50?
Naja, mit viel gutem Willen können wir Chaoten, Clanmitglieder, Gewalttäter, etc. unter dem „Fachbegriff“ Kämpfer subsumieren, ihnen eine Ausreisebewilligung, ein One-way-Ticket nach Kiew, eine Prämie und eine Abschiedskarte schenken.Da war er wieder, unser Fachkräftemangel.
Ich würde sogar noch weiter gehen und um Putin nicht zu verstimmen, ihm all unsere Russlandfreunde zum Einsatz überlassen.Naja, mit viel gutem Willen können wir Chaoten, Clanmitglieder, Gewalttäter, etc. unter dem „Fachbegriff“ Kämpfer subsumieren, ihnen eine Ausreisebewilligung, ein One-way-Ticket nach Kiew, eine Prämie und eine Abschiedskarte schenken.
Win-Win-Win würde ich sagen. Nachbarschaftshilfe, Berufseingliederung und Entlastung der Sozialkassen…,
Aber wie immer versanden solche Vorstösse im politischen Nirwana!
Bist doch ein helles Köpfchen
Siehst Du!Ich würde sogar noch weiter gehen und um Putin nicht zu verstimmen, ihm all unsere Russlandfreunde zum Einsatz überlassen.
So hätte man beide Seiten unterstützt und würde nicht in Gefahr laufen, parteiisch zu sein.
Lass mich da rausNaja, mit viel gutem Willen können wir Chaoten, Clanmitglieder, Gewalttäter, etc. unter dem „Fachbegriff“ Kämpfer subsumieren, ihnen eine Ausreisebewilligung, ein One-way-...
Aprilia und sonstige Mopedfahrer ausgenommen!Lass mich da raus
Müsste "as" nicht mit 2 "s" geschrieben werden?