Achtung, jetzt kommt ein Karton

@twister13, ist das vielleicht deine Partnerin ? Eventuell bist du ja Astrologe oder gar ein Esoteriker ? 🤷‍♂️

Sorry, in einen Sack gesteckt mit einem Wahrsager und du triffst immer den richtigen....:sneaky:

Junge,Junge,Junge

@Monty1, ernst gemeinte Frage !
Wenn Ihr mit euren Pferden ausreitet, hebt und nimmt Ihre Eure Pferdeäpfel mit ?

Ich als viel MTB- Fahrer und Läufer rege mich mehr über die Hinterlassenschaften der Reiter auf, als Du Dich über Wölfe und Knallerei aufregst !

Habe fertig, allen ein gutes und gesundes neues Jahr 💥

PS. Sorry, an den Rest wenn der Thread grade missbraucht wird 🫶

Zuletzt bearbeitet:
Junge,Junge,Junge

@Monty1, ernst gemeinte Frage !
Wenn Ihr mit euren Pferden ausreitet, hebt und nimmt Ihre Eure Pferdeäpfel mit ?

Ich als viel MTB- Fahrer und Läufer rege mich mehr über die Hinterlassenschaften der Reiter auf, als Du Dich über Wölfe und Knallerei aufregst !

Habe fertig, allen ein gutes und gesundes neues Jahr 💥

PS. Sorry, an den Rest wenn der Thread grade missbraucht wird 🫶
Ich mag halt keine hohlen Knallköpfe, meine bescheidene Meinung.😉 Wer noch keine Wölfe live erlebt hat, kann eh nicht mitreden.
Sorry und guten Rutsch

Anhänge

• Screenshot_20241230-185819_WhatsApp.webp
    Screenshot_20241230-185819_WhatsApp.webp
    71,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Brot und Spiele…normales Böllern war früher.
Einmal im Jahr finden die Charles Darwin -Festspiele statt. Gewonnen hat, wer die meisten Finger verliert, mehr als einmal in der Silvesternacht ins Krankenhaus muß, oder die meisten Sicherheitskräfte mit Böllern beschießt.
Austragungsort ist die komplette Republik. Aber nur die Besten treffen sich in Berlin.
Wie letztes Jahr, wird auch dieses Jahr wieder völlige Straffreiheit gewährt. Mögen die Spiele beginnen…
💩🤷🏽

Und allen Anderen wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück💫 besonders auch den Menschen die heute Dienst schieben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben