Achtung, jetzt kommt ein Karton

Entsprechende Fleischqualität, da hast Du völlig Recht.

Aber ich finde es kommt weniger auf das Fleischstück als die Sorte, Alter und Aufzucht des Rindes.

Filet finde ich zu fettarm. Ein Entrecôte vom Angus würde ich jederzeit vorziehen!
Ich esse aber auch gern mal so Fleischabfälle wie Hüftsteak. Schön medium, mit Knoblauchbutter, Salz und Pfeffer.

Die Rinderrasse spielt imho nur bei sehr wenig "nachbehandelten" Fleisch eine größere Rolle. Wenn das nur stumpf abgehangen ist, ist das wichtiger, als zum Beispiel bei einem buttergereiften Fleischlappen.

So ein Lagerfeuer ist aber nicht Klimaneutral.😂
Dann nimm eben Holz Pellets 😜.
Das ist dann genauso klimaneutral wie ein E- Auto was mit Strom aus Kohlekraftwerke ( wo die Kohle dann klimaneutral aus Australien kommt) hergestellt und geladen wird 😏.

Das ist dann genauso klimaneutral wie ein E- Auto was mit Strom aus Kohlekraftwerke ( wo die Kohle dann klimaneutral aus Australien kommt) hergestellt und geladen wird 😏.
nun ja, das stimmt so nicht ganz. Kohlekraft ist durch abgebaute Kohle (die im Boden schlummern / CO2 speichern würde) betrieben. Holz / Holzschnitzel / Pellets ist durch "frisches" Holz das bei Holzschlag vermodern würde. Somit CO2 neutral. Aber das ist wiederum eine andere Debatte.

Nun mal langsam.
Die Regierung hat IMMER Recht. Denken unerwünscht!
Daher habe ich mir in der Wärmepumpen Panikzeit einen Pelletofen ins Wohnzimmer und einen Pufferspeicher neben die Gastherme gestellt. Das sieht im Wohnzimmer gut aus, ist behaglich und sie übernimmt ca. 16 Std am Tag die Arbeit der Gastherme.
Man heizt mit 6,4 ct/KW (Gas kostet bei mir ca 10,5ct/KW). Und sie ist komplett KLIMANEUTRAL.
Wenn dann irgendwann die Wärmepumpe kommt, wird der Ofen, genau wie bei der Gastherme dazu heizen oder die Arbeit ebenfalls komplett übernehmen.
Mir ist bewußt, dass die KLIMANEUTRÄLITÄT von Pellets (auch im Kreislauf) völliger Unsinn ist, aber es gibt auch Menschen die Glauben dass Männer Kinder gebären können. Das sind dann jene Menschen die vor ein paar Jahren "follow the science" skandiert und Andersdenkende ausgegrenzt haben. :unsure:

Man möge mir den Sarkasmus verzeihen, aber ich habe echt schlechte Laune.
Wegen der guten und allzeit durchdachten Energie-Politik der verschiedenen Regierungen seit Fukushima (CDU, SPD,FDP und Grüne), durfte ich letzte Woche in unser SAP System einen Energiezuschlag exklusiv für die dt. Standorte implementieren.
Kein Kunde wird diese Extrakosten akzeptieren und es ist der letzte Sargnagel auf unsere dt. Produktionsstandorte.
Er wird bei uns auch liebevoll der "Dunkelflautenzuschlag" genannt. Denn danach (war Anfang Dezember) kam die Idee auf.

Damit ich keine Schläge bekomme, hier noch ein Karton...es zeigt jemanden, die sich ggf während des Geschichtsunterrichts auf die Straße geklebt und den Doktortitel in Polen erworben hat.
Weidel_Kommunistin.webp

Nur noch Schwachsinn...in unserem Kasperltheater.

Zuletzt bearbeitet:
Man möge mir den Sarkasmus verzeihen, aber ich habe echt schlechte Laune.
Wegen der guten und allzeit durchdachten Energie-Politik der verschiedenen Regierungen seit Fukushima, durfte ich letzte Woche in unser SAP System einen Energiezuschlag exklusiv für die dt. Standorte implementieren.
Kein Kunde wird diese Extrakosten akzeptieren und es ist der letzte Sargnagel auf unsere dt. Produktionsstandorte.
Er wird bei uns auch liebevoll der "Dunkelflautenzuschlag" genannt. Denn danach (war Anfang Dezember) kam die Idee auf.
Das Problem bei Dunkelflaute liegt halt darin, dass sehr teurer Strom aus den Nachbarländern dazu gekauft wird und von dem hohen Preis profitieren dann alle Energieversorger, da in der Zeit alle den hohen Preis bekommen. Aus diesem Grund melden bei Dunkelflaute lieber alle Kraftwerke in Deutschland eine Störung und so lässt sich der Endverbraucher am besten abzocken. Deutschland hätte derzeit auch bei Dunkelflaute keine Probleme, die Art und Weise wie es gehandhabt wird, hat aber System und gehört theoretisch vor Gericht.👎
Am 23.02. könnt ihr euch alle gegen die derzeitige schamlose Abzocke wehren, aber bitte nicht in die braune Richtung.

Und jetzt wieder zurück zum Thema😜
Aber bei dem kalten Wetter möchte man ja was zu lesen haben.
Wo bleiben eigentlich die 30 Grad im Februar, oder sollte das wieder nur Angstmache vor der Wahl sein.😉

Das ist eine Anspielung auf den Talk von ihr mit Musk, wo sie behauptet hat, A.H. sei ein Kommunist gewesen.
Das ist mir klar. Ich habe mir aus Spaß das Ganze Interview im Podcast angehört. Und es ist aus meiner Sicht völlig abwegiger Unsinn.
Am schlimmsten war aber, dass niemand widersprechen konnte.
Ich habe es missverständlich ausgedrückt: nicht VON jemandem, sondern es ZEIGT jemanden (Weidel), ..... Das Plakat wurde auf einer Antifa-Demo nach dem Interview gezeigt.

@Monty1:
Dass tatsächlich Kraftwerke in D während der vorhersehbaren Dunkelflaute abgestellt oder runtergeregelt wurden, wird aktuell untersucht. Hoffentlich kriegen die Leute ordentliche Gnaggwatschn.
Mit Wahlaufrufen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Schmerz hat gerade wieder gezeigt, dass er ein katastrophaler Stratege ist und höchstens zwei Gehirnzellen mehr als Scholz, zum Denken nutzt. Dümmer hätte man die Nummer nicht durchziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Anspielung auf den Talk von ihr mit Musk, wo sie behauptet hat, A.H. sei ein Kommunist gewesen.
Ich hab den Scheiss nicht gesehen, hab aber gehört dass Musk auf diese Kommunistenidee gekommen sein soll.

Ich meine, von einer ganz rationalen Basis aus gesehen gehören die doch ALLE in die Klapse.

Weidel, dieses Putingirlie schmust plötzlich mit Musk, der inhaltlich keine Ahnung von der AfD hat, während sich beide einig sind dass der GRÖFAZ Kommunist war!

Dann haben wir noch den Erleuchteten, der wohl in seinem ganzen Leben noch nie einen klaren Gedanken hatte und in seiner Märchenwelt lebt, eine völlig verpeilte Aussenministerin mit turmhoher Selbstüberschätzung, Sprach- und Fremdsprachproblemen und einen dementen Kanzler den selbst seine eigene Partei nicht überzeugen konnte der Falsche zu sein.

Also für mich sieht das aus wie eine völlig überdrehte Drehbuchvorlage für eine Politsatire auf Netflix.

Alles drin was man braucht! Politik, Geld, Nazis, Durchgeknallte, Woke, Jesuskomplex, Demente, Feministinnen. Fehlt eigentlich nur noch ein Schuss Sex, irgendwas stürmisches! 😜🤣

Wenn ich's mir Recht überlege ist das eine Mischung aus Spitting Image, Saturday night live, Muppet Show, Yes Minister und Modern Family!

Wenn ich nicht so scheissfaul wäre würde ich ja ein Drehbuch schreiben. Weil der Wahnsinn geht ja vermutlich auch nach dem 23. weiter.

Aber die Realität toppt ja momentan jede Satire! 😱😜🤣

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben