- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
So ein Lagerfeuer ist aber nicht Klimaneutral.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Lagerfeuer ist aber nicht Klimaneutral.
Jo und Fleisch wollen sie au noSo ein Lagerfeuer ist aber nicht Klimaneutral.![]()
Ich esse aber auch gern mal so Fleischabfälle wie Hüftsteak. Schön medium, mit Knoblauchbutter, Salz und Pfeffer.Entsprechende Fleischqualität, da hast Du völlig Recht.
Aber ich finde es kommt weniger auf das Fleischstück als die Sorte, Alter und Aufzucht des Rindes.
Filet finde ich zu fettarm. Ein Entrecôte vom Angus würde ich jederzeit vorziehen!
Die können grünes Gras oder Früchte essen, aber nicht so viel furzen, sonst stimmt die Klimabilanz auch nicht.Jo und Fleisch wollen sie au no![]()
Die können grünes Gras oder Früchte essen, aber nicht so viel furzen, sonst stimmt die Klimabilanz auch nicht.![]()
Dann nimm eben Holz PelletsSo ein Lagerfeuer ist aber nicht Klimaneutral.![]()
nun ja, das stimmt so nicht ganz. Kohlekraft ist durch abgebaute Kohle (die im Boden schlummern / CO2 speichern würde) betrieben. Holz / Holzschnitzel / Pellets ist durch "frisches" Holz das bei Holzschlag vermodern würde. Somit CO2 neutral. Aber das ist wiederum eine andere Debatte.Dann nimm eben Holz Pellets.
Das ist dann genauso klimaneutral wie ein E- Auto was mit Strom aus Kohlekraftwerke ( wo die Kohle dann klimaneutral aus Australien kommt) hergestellt und geladen wird.
Nun mal langsam.Dann nimm eben Holz Pellets.
Das ist dann genauso klimaneutral wie ein E- Auto was mit Strom aus Kohlekraftwerke ( wo die Kohle dann klimaneutral aus Australien kommt) hergestellt und geladen wird.
Das Problem bei Dunkelflaute liegt halt darin, dass sehr teurer Strom aus den Nachbarländern dazu gekauft wird und von dem hohen Preis profitieren dann alle Energieversorger, da in der Zeit alle den hohen Preis bekommen. Aus diesem Grund melden bei Dunkelflaute lieber alle Kraftwerke in Deutschland eine Störung und so lässt sich der Endverbraucher am besten abzocken. Deutschland hätte derzeit auch bei Dunkelflaute keine Probleme, die Art und Weise wie es gehandhabt wird, hat aber System und gehört theoretisch vor Gericht.Man möge mir den Sarkasmus verzeihen, aber ich habe echt schlechte Laune.
Wegen der guten und allzeit durchdachten Energie-Politik der verschiedenen Regierungen seit Fukushima, durfte ich letzte Woche in unser SAP System einen Energiezuschlag exklusiv für die dt. Standorte implementieren.
Kein Kunde wird diese Extrakosten akzeptieren und es ist der letzte Sargnagel auf unsere dt. Produktionsstandorte.
Er wird bei uns auch liebevoll der "Dunkelflautenzuschlag" genannt. Denn danach (war Anfang Dezember) kam die Idee auf.
Das ist eine Anspielung auf den Talk von ihr mit Musk, wo sie behauptet hat, A.H. sei ein Kommunist gewesen.von jemandem der sich ggf während des Geschichtsunterrichts
Das ist mir klar. Ich habe mir aus Spaß das Ganze Interview im Podcast angehört. Und es ist aus meiner Sicht völlig abwegiger Unsinn.Das ist eine Anspielung auf den Talk von ihr mit Musk, wo sie behauptet hat, A.H. sei ein Kommunist gewesen.
Ich hab den Scheiss nicht gesehen, hab aber gehört dass Musk auf diese Kommunistenidee gekommen sein soll.Das ist eine Anspielung auf den Talk von ihr mit Musk, wo sie behauptet hat, A.H. sei ein Kommunist gewesen.
So wie es aussieht, wechselt aber das Programm zu den Simpsons mit Mr. Burns in der Hauptrolle.Weil der Wahnsinn geht ja vermutlich auch nach dem 23. weiter.
Wir sind zweifellos in einer South Park Folge, die man vor zehn Jahren noch für maßlos überzogen gehalten hätte…Also für mich sieht das aus wie eine völlig überdrehte Drehbuchvorlage für eine Politsatire auf Netflix.