- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Find jetzt nit das Du aus deinem Leben nix gemacht hast gut Luft nach Oben geht immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find jetzt nit das Du aus deinem Leben nix gemacht hast gut Luft nach Oben geht immer
Kann man jetzt sehen wie man will, aber ich bin heute morgen im Hellen aufgestanden und hab dann mal früh in den Spiegel geschaut. Da ist jetzt wirklich ganz viel Luft nach oben.Find jetzt nit das Du aus deinem Leben nix gemacht hast gut Luft nach Oben geht immer
Ja da bisch nit allein war Gestern uff ner Beerdigung und hab Leute getroffen wo ich über Zehn,fünfzehn Jahre nimmer gesehen hab hab mich au erschrocken Gott sei Dank hab ich alle noch erkannt und Sie michKann man jetzt sehen wie man will, aber ich bin heute morgen im Hellen aufgestanden und hab dann mal früh in den Spiegel geschaut. Da ist jetzt wirklich ganz viel Luft nach oben.
Meine Benchmark ist immer ob mich mein Handy erkennt oder ob ich den Code eingeben muss.und hab dann mal früh in den Spiegel geschaut.
Ich hab von Mädels gehört, die sich erst schminken müssen, bevor die Gesichtserkennung funktioniert.Meine Benchmark ist immer ob mich mein Handy erkennt oder ob ich den Code eingeben muss.
Bislang hat es mich, bis auf ein Mal, immer erkannt.
Kann also nich so schlimm sein!
Ist weiter verbreitet als du denkst. Kenne sogar eine Frau (ü40), bei der das so istIch hab von Mädels gehört, die sich erst schminken müssen, bevor die Gesichtserkennung funktioniert.
Bei Ü40-Frauen sollte schminken Pflicht sein. *scnr*Ist weiter verbreitet als du denkst. Kenne sogar eine Frau (ü40), bei der das so ist
Aus nem Ackergaul machst auch mit Schminke kein Rennpferd....Bei Ü40-Frauen sollte schminken Pflicht sein. *scnr*
Die soll ja nicht weglaufen, ich will nur nicht aufstehen um das Licht im Schlafzimmer auszumachen.Aus nem Ackergaul machst auch mit Schminke kein Rennpferd....
Bist Du Single, oder vermögend?Bei Ü40-Frauen sollte schminken Pflicht sein. *scnr*
Schlimmer, verheirateter Geringverdiener.Bist Du Single, oder vermögend?
Du meinst da hilft kein Pudern und kein SchminkenAus nem Ackergaul machst auch mit Schminke kein Rennpferd....
Nach deinem Fuhrpark hast aber den großen Jackpot geheiratetSchlimmer, verheirateter Geringverdiener.
Kommt drauf an, welches Pudern Du meinstDu meinst da hilft kein Pudern und kein Schminken
Teile des Fuhrparks gehören nicht mir, die darf ich nur nutzen. Und in mindestens einem Fall find ich das ganz gut, das wäre ich nämlich nicht bereit zu bezahlen.Nach deinem Fuhrpark hast aber den großen Jackpot geheiratet
Mann bisch Du wieder wüscht heutIch weiß ja nicht in welchen anderen Foren sich die Nutzer hier noch rumtreiben:
Klick Mich: Millionen Nutzerdaten aus Thermomix-Forum geleakt
Betrifft glaub eher unsere BMW-Fahrer