Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Ist schon ein merkwürdiger Mensch, die armen Bauern stehen bei Minus 10 Grad auf der Straße und er lässt es sich in Saudi-Arabien gutgehen und zeigt seine verschiedenen Socken.🙈🙊 Seine Weggefährtin lungert auch lieber auf Kosten der Steuerzahler in wärmeren Gefilden rum.
Na ja, Hauptsache auf Kosten anderer immer schön blamieren in der Welt.🥴

Scheinbar nicht nur betriebsblind sondern auch noch farbenblind.🤣
😂
(y) Passt ins Bild: Ich mache mir die Welt wiedewie sie mir gefällt
 
Schon irgendwie lustig, im alles doof Thread schreiben einige ihre Meinung, ohne tatsächlich zu wissen warum es geht. Auch lustig, es gibt eine Person, die mit aller Macht, die katastrophalste Politik verteidigt, die Deutschland je erlebt hat. Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass circa 70 Prozent gegen die Politik der Ampel sind und trotzdem halten sie an ihren Ämtern fest, wie kleine bockige Kinder. Geht der Alptraum noch knapp zwei Jahre so weiter, sind sie verantwortlich zu machen, für das Erstarken der AFD und für die katastrophale Lage im Land.

Übrigens, der Ertrag der Bauern ist der Bruttobetrag und muss in der Regel für mindestens zwei Personen reichen und dafür würden die meisten von euch nicht 7 Tage die Woche arbeiten und von einer 35 Stunden Woche kann der Landwirt nur träumen. Hier wird sich kaum ein Landwirt äußern, da sie gar keine Zeit zum Moped fahren haben und wenn, würde er euch die ganzen Subventionen in der EU um die Ohren hauen. Übrigens, wir futtern das meiste aus Polen und Tschechien und die produzieren zu anderen Bedingungen. Die Rente der Bauern liegt im Schnitt bei 500€ und den Rest müssen die Kinder übernehmen, wenn sie in der heutigen Zeit überhaupt noch möchten. Deutschland möchte unabhängiger sein und schlägt zur Zeit genau das Gegenteil ein.

Achtung Betrug,
da versuchen einige Verbrecher aus der Not der anderen wieder Profit zu schlagen.
IMG-20240110-WA0005.jpg

Sorry für meinen Beitrag
 
Auch lustig das es eine person hier gibt der uns mit aller macht jeden tag mehrfach sagt das alles Scheisse ist :unsure:
Politisch gesehen ist es das leider zur Zeit auch.🥴 Das brauche ich doch eigentlich gar nicht, du musst doch bloß die Medien verfolgen.😉
Da sieht mann wie schnell mann vergisst, Wenn Ich richtig informiert bin war einen gewisse Adolf Hitler zuständig für die Katastrophalste Politik der Deutschland je erlebt hat !!
Und wenn es weiter so geht, wer weiß. Da stehen wohl schon einige in den Startlöchern, die täglich von Träumern gefüttert werden.💩🙈
Jetzt noch Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten und die Katastrophe.........

Übrigens, nur ruinierte Bauern geben Land für Windkraftanlagen und Stromtrassen her, nur leider kann man Strom nicht essen.

@Vince, man kann natürlich auch alles durch eine rosarote Brille sehen, nur man darf sich dann später nicht beklagen, wenn es zu spät ist.
 
Motoplex
Oben Unten