Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh gar nicht warum.
Das liegt nur an den noch offenen Fugen. Da sind manche halt komisch.Ich versteh gar nicht warum.
Darf man Fliesenleger solange anketten bis es passt? Das gehört doch irgendwie zur Berufsehre dazu, oder?
Das war kein Fliesenleger, das war wahrscheinlich nicht einmal ein gelernter Handwerker.Darf man Fliesenleger solange anketten bis es passt? Das gehört doch irgendwie zur Berufsehre dazu, oder?
Sieht eher, so nach Richtung Studienrat aus .Das war kein Fliesenleger, das war wahrscheinlich nicht einmal ein gelernter Handwerker.
Oder ein Baggerfahrer gefangen im Körper eines Fliessenlegers!Sieht eher, so nach Richtung Studienrat aus .
Ist natürlich nur eine Vermutung, von meiner Seite
Warum? Zwei Mal "Nicht-haben-will"?
Ich verstehe es auch nichtWarum? Zwei Mal "Nicht-haben-will"?
Ich steh echt grad auf der Leitung...
Tippe auf Waldorfschule. Kann seinen Namen nicht nur tanzenSieht eher, so nach Richtung Studienrat aus .
Ist natürlich nur eine Vermutung, von meiner Seite
Ihr wisst schon, dass dies "der blinde" gepostet hat?Musst nur bisschen Sand einkehren, dann fällt das garnimmer so auf
Wer sonst postet hier Fliesenlegerwitze?Ihr wisst schon, dass dies "der blinde" gepostet hat?
Dann hat er ja nen neuen Kunden!- und ich finde, dafür ist das gar nicht mal so schlecht!
Ihr wisst schon, dass dies "der blinde" gepostet hat?
- und ich finde, dafür ist das gar nicht mal so schlecht! Da verstehe ich seinen Frust, dass er kein Trinkgeld bekommen hat
Rechter Zylinder liegend. Linker Zylinder liegend!Warum? Zwei Mal "Nicht-haben-will"?
Ich steh echt grad auf der Leitung...
Augen verbinden? Bei 'nem Blinden!Ich wette dem kannst du die Augen verbinden