Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich bin verwirrt.

Zuerst das:

Und dann diese Polemik:

Empfinde nur ich das als etwas schizophren?

Gehört das nicht wenigstens in den Alles Doof Thread?

Dein erster Beitrag war gut und richtig. Der doofe Thread wurde eigentlich kreiert um diesen Thread von Politik freizuhalten. Hat suuuper funktioniert.

Und je länger ich darüber nachdenke, umso weniger Laune macht das alles. Die Beiträge zu Motorrädern und gemeinsamem Spass am Hobby und dem Drumherum sind allerdings inzwischen in der Minderzahl im Verhältnis zu der politischen Rumkotzerei im Alles Doof und hier im Karton-Thread. Stimmt, ich habe selbst mitgemacht, frage mich allerdings jedesmal, warum ich den Scheiß überhaupt lese, geschweige denn versuche, den Unsinn richtig zu stellen. Irgendwie war das mal lustiger hier.
Das ist keine Polemik, sondern ein Gedicht.
Man nennt es auch Satire.
Das musst du genauso wenig kommentieren, wie ich das Bild von Friedrich Merz vor zwei Seiten kommentiert hätte.
Das nimmt man einfach mal hin und denkt mal über den Wahrheitsgehalt nach…

In einem Punkt gebe ich dir recht. Das hier ist politische Satire. Wenn der nur in den anderen Thread rein darf, dann werde ich mich auch ab jetzt daran halten.

Schizophren könnte man es nennen, wenn du auf meine politische Satire hinweist (weil sie dir nicht passt), die politische Satire zwei Seiten vorher (weil sie dir passt) aber hinnimmst und likest? Ich kenne die Definition nicht.

Aber bei solchen Diskussionen werde ich mich zukünftig raushalten. Die Diskussionen laufen nicht fair ab und auch ich sehe mich dann hin und wieder genötigt arschig zu sein. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Und ja, das Thema Motorrad tritt aktuell in den Hintergrund. Das sollte so nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Polemik, sondern ein Gedicht.
Man nennt es auch Satire.
Das musst du genauso wenig kommentieren, wie ich das Bild von Friedrich Merz vor zwei Seiten kommentiert hätte.
Das nimmt man einfach mal hin und denkt mal über den Wahrheitsgehalt nach…

In einem Punkt gebe ich dir recht. Das hier ist politische Satire. Wenn der nur in den anderen Thread rein darf, dann werde ich mich auch ab jetzt daran halten.

Schizophren könnte man es nennen, wenn du auf meine politische Satire hinweist (weil sie dir nicht passt), die politische Satire zwei Seiten vorher (weil sie dir passt) aber hinnimmst und likest? Ich kenne die Definition nicht.

Aber bei solchen Diskussionen werde ich mich zukünftig raushalten. Die Diskussionen laufen nicht fair ab und auch ich sehe mich dann hin und wieder genötigt arschig zu sein. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Und ja, das Thema Motorrad tritt aktuell in den Hintergrund. Das sollte so nicht sein.
Du hast vollkommen recht.

Ich habe meinen Like von vor 2 Seiten weggemacht und werde die meisten, wenn nicht alle meine Beiträge im doof-Thread löschen
 
Du hast vollkommen recht.

Ich habe meinen Like von vor 2 Seiten weggemacht und werde die meisten, wenn nicht alle meine Beiträge im doof-Thread löschen
Nutz die Zeit lieber für sinnvolleres, als Likes zu löschen.
Ich denke es reicht aus, wenn wir alle etwas fairer spielen.
Es war auch nicht böse gemeint, sondern nur eine Replik. Ich denke aber du weißt, was ich meinte.

Ich halt mich aus dem doof Thread nun raus, da ich auch nur ständig in Versuchung gerate Spitzen zu verteilen. (Und lasse die politische Satire auch weg aus diesem Thread - du hast recht, das triggert nur wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben