Achtung, jetzt kommt ein Karton

Mein Schwager ist Landwirt und ich kann ihn gut verstehen. Eine Politik, die nicht nur Betriebe aller Art in die Pleite manövriert, sondern gleich eine der wichtigsten Grundlagen, die Ernährung mit eigenen Produkten zerstören möchte, nur um uns noch abhängiger zu machen.👎


Der Landwirt bringt es im Netz in etlichen Beiträgen immer sehr schön auf den Punkt.👇

 
Heute verstehen die meisten Spacken ja keine anderen Möglichkeiten mehr, als Internet und selbst Peter Lustig hatte ein Problem, er mochte keine Kinder.😉 Heutiger Traumberuf ist doch Influencer und übrigens, dass Netz ist auch nicht CO2 neutral.😂

Wie gesagt, ich benötige eine Zeitmaschine, allerdings nur in die Vergangenheit.😊
 
Wer nicht mehr weiter weiß, reagiert halt wie diese Regierung, leider nicht so lustig. So einige Städter und ganz besonders Berliner werden das sicherlich nicht begreifen, da sie ihre Lebensmittel im Supermarkt beziehen.
Screenshot_20240107-150447_WhatsApp.jpgScreenshot_20240107-150431_WhatsApp.jpgScreenshot_20240107-150544_WhatsApp.jpg
 
Im Doof Thread hab ich das „Beobachten“ schon ausgestellt. Denn es ist ja kaum mehr zu ertragen, was man sich da gegenseitig an den Kopf wirft, wenn einem die andere Meinung nicht passt. Ich zündle, streite, argumentiere und höre echt gerne zu, aber das wird ja immer polemischer.

Jetzt fängt das hier auch schon an.😡 Was soll der Scheiß??? Bitte wieder im Doof Thread die Köpfe einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann nehme ich das in diesem Fall zurück.
Weidel sprach allerdings von "Fährenflucht" und Wagenknecht zeigte Verständnis für die Aktion.
Deswegen sollte man Weidel, Sahra und die Wagenknechte ja auch meiden. Inwieweit die jetzt für BILD stehen habe ich aber nicht verstanden.
 
Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:

Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.

Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen.

Zwillen, Transpas, pfeifen, rempeln
Masten sägen, Stadt umkrempeln,
Uni schwänzen, Wald besetzen,
Gegen die Regierung ätzen.

Bullen jagen, Castor schottern,
bis die Großkonzerne schlottern
Scheiße werfen, Reifen plätten
Kämpfend den Planeten retten.

Faule Eier auf Minister
Ellenlanges Strafregister,
Tagessätze & Arreste,
Richter, Roben, Klagen, Knäste.

Wer war immer mit dabei?
Das Personal der Grünpartei.
Nun sind 30 Jahre um,
man sitzt im Ministerium.

Endlich was zu sagen haben,
Amt & Würde, Wache, Wagen.
Pläne, Pfründe, Geld & Macht,
Frauen schmachten, Graichen lacht.

Doch im Vierundzwanzger Jahr,
Früh im kalten Januar
Ist nach kaum 2 Jahren Wende
Plötzlich unser Geld zuende.

Fühlt das Volk sich schlecht regiert
An der Nase rumgeführt
Und benimmt sich gar nicht fein:
Brüllen, böllern, heiser schrein

Wüten, pfeifen, pöbeln, rempeln,
Und das ganze Land umkrempeln.
Traktorkorso und Blockade
Bahnstreik, LKW-Parade.

Und der jüngste Großaufreger
Ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair!
Doch wo hat das Volk es her?


😂😂😂
Die Dame hat Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt.

Zuerst das:
Im Doof Thread hab ich das „Beobachten“ schon ausgestellt. Denn es ist ja kaum mehr zu ertragen, was man sich da gegenseitig an den Kopf wirft, wenn einem die andere Meinung nicht passt. Ich zündle, streite, argumentiere und höre echt gerne zu, aber das wird ja immer polemischer.

Jetzt fängt das hier auch schon an.😡 Was soll der Scheiß??? Bitte wieder im Doof Thread die Köpfe einschlagen.
Und dann diese Polemik:
Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
[etc]
Empfinde nur ich das als etwas schizophren?

Gehört das nicht wenigstens in den Alles Doof Thread?

Dein erster Beitrag war gut und richtig. Der doofe Thread wurde eigentlich kreiert um diesen Thread von Politik freizuhalten. Hat suuuper funktioniert.

Und je länger ich darüber nachdenke, umso weniger Laune macht das alles. Die Beiträge zu Motorrädern und gemeinsamem Spass am Hobby und dem Drumherum sind allerdings inzwischen in der Minderzahl im Verhältnis zu der politischen Rumkotzerei im Alles Doof und hier im Karton-Thread. Stimmt, ich habe selbst mitgemacht, frage mich allerdings jedesmal, warum ich den Scheiß überhaupt lese, geschweige denn versuche, den Unsinn richtig zu stellen. Irgendwie war das mal lustiger hier.
 
Motoplex
Zurück
Oben