- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Das Nummernschild passt ja schon mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Nummernschild passt ja schon mal...
Heute haben wir ganz andere Probleme, da wir nur noch von Träumern regiert werden. Selbst die Gefahr eines dritten Weltkriegs war nie so groß wie heute.
Das ist inhaltlich nicht richtig dargestellt. Es war kein Geheimnis, dass Sie auf dem 10. Listenplatz steht. Wer also die Liste wählt, wählt auch sie. Wer jetzt überrascht tut, sollte sein demokratisches Grundwissen hinterfragen.
Dir ist schon klar in welchem Thread ich das eingestellt hab ...den Da hab ich manchmal meine Zweifel ich brauche darüber keine DiskussionDas ist inhaltlich nicht richtig dargestellt. Es war kein Geheimnis, dass Sie auf dem 10. Listenplatz steht. Wer also die Liste wählt, wählt auch sie. Wer jetzt überrascht tut, sollte sein demokratisches Grundwissen hinterfragen.
Warum sie diesen Listenplatz bekommen hat, darf man gerne hintergangen. Aber das ist ein partei-internes Thema.
Quatsch bleibt Quatsch, egal wo er steht. Aber ich bin schon wieder still…Dir ist schon klar in welchem Thread ich das eingestellt hab ...den Da hab ich manchmal meine Zweifel ich brauche darüber keine Diskussion
Und deshalb ist es trotzdem rechte Propaganda.Quatsch bleibt Quatsch, egal wo er steht. Aber ich bin schon wieder still…
Auf jeden Fall hast du das derzeitige Problem ziemlich gut erkannt und die Probleme werden immer mehr.
Rechte Propaganda ...wenn Du ne Landwirtschaft zuhause hättest dann vielleicht dann hättest ne Ahnung ....Und deshalb ist es trotzdem rechte Propaganda.
Wird diese unkommentiert verbreitet, nimmt man billigend in Kauf, dass diese Seite gestärkt wird und unterstützt sie damit.
Und es gehört auch nicht in diesen Thread.
Ich habe kein Problem damit, dass sie demonstrieren. Vielleicht würde ich mir wünschen, dass sie mehr gegen die Agrargrößen und Agrarlobby demonstrieren würden.Rechte Propaganda ...wenn Du ne Landwirtschaft zuhause hättest dann vielleicht dann hättest ne Ahnung ....
Flo lassen wir das Ich halt mich ja zurück man kann unter das Video einen Daumen nach unten setzen alles in OrdnungIch habe kein Problem damit, dass sie demonstrieren. Vielleicht würde ich mir wünschen, dass sie mehr gegen die Agrargrößen und Agrarlobby demonstrieren würden.
Wofür ich kein Verständnis habe, sind die ganzen Wutbürger, die sich nächste Woche mit dazugesellen und feuchte Träume von einem Umsturz haben.
Stell dir vor, Friedrich Merz wäre von einem wütenden Mob daran gehindert worden - aus welchem Grund auch immer - sein Flugzeug zu verlassen. Am besten durch festgeklebte Klimagegner. Was wäre das für ein Aufschrei in der Bild gewesen!
Gut, dann nehme ich das in diesem Fall zurück.Man kann jetzt aber auch nicht behaupten dass die BILD es gefeiert hätte