Achtung, jetzt kommt ein Karton

Heute haben wir ganz andere Probleme, da wir nur noch von Träumern regiert werden. Selbst die Gefahr eines dritten Weltkriegs war nie so groß wie heute.🙈
Die Träumer klopfen sich z.B. auf die Schultern für das angeblich eingesparte CO2 im Land, ohne zu begreifen, dass das beliefern unseres Abendlandes seit geraumer Zeit für einen erheblichen Mehrausstoß verantwortlich ist. Man denke nur, wo heute z.B. die Braunkohle und das Gas auch Fracking Gas herkommt. Kaum noch ein Schiff nutzt zur Zeit z.B.den Sueskanal, da nimmt man lieber tausende von Kilometern an Umweg in Kauf, was einen Mehrverbrauch von circa 500000 Euro an steuerfreien Kraftstoff ausmacht pro Schiff, von Schiffen ohne Grenzwerte. Es betrifft übrigens tausende von Schiffen. Der gesamte Welthandel belastet die Umwelt deutlich mehr, als unsere kleinen Problemchen in Deutschland, auf die sich derzeit alle Deppen fokussieren und dabei riskieren, Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren. Andere Länder schauen sich den Verfall zur Zeit sehr genau an, nicht sonderlich lustig aber wahr.
Mehr gibt es zu deinem dämlichen Beitrag nicht zu sagen und ich fand ihn auch nicht sonderlich lustig. Solche Beiträge gehören eigentlich in den doof Thread und da es mir da zu doof ist, halte ich mich da raus.

Screenshot_20240107-090738_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist inhaltlich nicht richtig dargestellt. Es war kein Geheimnis, dass Sie auf dem 10. Listenplatz steht. Wer also die Liste wählt, wählt auch sie. Wer jetzt überrascht tut, sollte sein demokratisches Grundwissen hinterfragen.
Warum sie diesen Listenplatz bekommen hat, darf man gerne hinterfragen. Aber das ist ein partei-internes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist inhaltlich nicht richtig dargestellt. Es war kein Geheimnis, dass Sie auf dem 10. Listenplatz steht. Wer also die Liste wählt, wählt auch sie. Wer jetzt überrascht tut, sollte sein demokratisches Grundwissen hinterfragen.
Warum sie diesen Listenplatz bekommen hat, darf man gerne hintergangen. Aber das ist ein partei-internes Thema.
Dir ist schon klar in welchem Thread ich das eingestellt hab 🤔...den Da hab ich manchmal meine Zweifel 🤷🏻‍♂️ ich brauche darüber keine Diskussion 😉
 
Quatsch bleibt Quatsch, egal wo er steht. Aber ich bin schon wieder still… ✌🏻
Und deshalb ist es trotzdem rechte Propaganda.
Wird diese unkommentiert verbreitet, nimmt man billigend in Kauf, dass diese Seite gestärkt wird und unterstützt sie damit.

Und es gehört auch nicht in diesen Thread.
 
Und deshalb ist es trotzdem rechte Propaganda.
Wird diese unkommentiert verbreitet, nimmt man billigend in Kauf, dass diese Seite gestärkt wird und unterstützt sie damit.

Und es gehört auch nicht in diesen Thread.
Rechte Propaganda ...wenn Du ne Landwirtschaft zuhause hättest dann vielleicht dann hättest ne Ahnung ....
 
Rechte Propaganda ...wenn Du ne Landwirtschaft zuhause hättest dann vielleicht dann hättest ne Ahnung ....
Ich habe kein Problem damit, dass sie demonstrieren. Vielleicht würde ich mir wünschen, dass sie mehr gegen die Agrargrößen und Agrarlobby demonstrieren würden.
Wofür ich kein Verständnis habe, sind die ganzen Wutbürger, die sich nächste Woche mit dazugesellen und feuchte Träume von einem Umsturz haben.
Stell dir vor, Friedrich Merz wäre von einem wütenden Mob daran gehindert worden - aus welchem Grund auch immer - sein Flugzeug zu verlassen. Am besten durch festgeklebte Klimagegner. Was wäre das für ein Aufschrei in der Bild gewesen!
 
Ich habe kein Problem damit, dass sie demonstrieren. Vielleicht würde ich mir wünschen, dass sie mehr gegen die Agrargrößen und Agrarlobby demonstrieren würden.
Wofür ich kein Verständnis habe, sind die ganzen Wutbürger, die sich nächste Woche mit dazugesellen und feuchte Träume von einem Umsturz haben.
Stell dir vor, Friedrich Merz wäre von einem wütenden Mob daran gehindert worden - aus welchem Grund auch immer - sein Flugzeug zu verlassen. Am besten durch festgeklebte Klimagegner. Was wäre das für ein Aufschrei in der Bild gewesen!
Flo lassen wir das Ich halt mich ja zurück man kann unter das Video einen Daumen nach unten setzen alles in Ordnung
kein Problem ...Ich geh doch schwer davon aus das es hier Leute gibt wo das einordnen können um was da geht .. 🤷‍♂️
 
Man kann jetzt aber auch nicht behaupten dass die BILD es gefeiert hätte
Gut, dann nehme ich das in diesem Fall zurück.
Weidel sprach allerdings von "Fährenflucht" und Wagenknecht zeigte Verständnis für die Aktion.
 
Motoplex
Zurück
Oben