Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Prüfer bekommt 'nen Herzattacke, 2 Schnappatmung, einer fällt in Ohnmacht und einer rennt durch die Halle und schreit ständig: „Das gibt‘s doch garnicht, das gibt‘s doch garnicht…“Geil, damit würde ich gerne mal zur technischen Abnahme fahren.
Mir würde die in einem Fahrerlager reichen.Ein Prüfer bekommt 'nen Herzattacke, 2 Schnappatmung, einer fällt in Ohnmacht und einer rennt durch die Halle und schreit ständig: „Das gibt‘s doch garnicht, das gibt‘s doch garnicht…“
Das erinnert mich an eine Räderabnahme an einem Suzuki SJ Jeep vor langer Zeit. Laut Gutachten hätten die Chromfelgen mit 295er, statt Serie 205er, ohne zusätzliche Radabdeckung, eingetragen werden sollen.Ein Prüfer bekommt 'nen Herzattacke, 2 Schnappatmung, einer fällt in Ohnmacht und einer rennt durch die Halle und schreit ständig: „Das gibt‘s doch garnicht, das gibt‘s doch garnicht…“
und nach ein paar Telefonaten hat dann eine andere Prüfstelle, die, die das Gutachten erstellt hat, das Geld bekommen.Davon sind aber auch keine 205er Reifen an das Auto gekommen.
Nachdem sich @Tuona bisher noch nicht dazu geäußert hat, gehe ich schwer davon aus, dass sie a.) mit Geld zählen beschäftigt ist zwecks Anschaffung und b.) die Garage vermisst ob das Teil nicht irgendwie doch noch Platz neben der restlichen Fuhrpark findetAls „Außenstehender“ habe ich aufgeschnappt, dass @Tuona ggf. ihren Aufsitzrasenmäher ersetzen möchte. Hier gibt es einen idealen Nachfolger:
Anhang anzeigen 133989
Highlights:
- RSV Mille Motor (130 PS)
- extra Ölkühler
- Drehzahlmesser inkl. einstellbarem Drehzahlbegrenzer
- Temperaturanzeige
- Speziallenkrad für besseres Handling
- Alu Motorsportfelgen
- Mivv Auspuffanlage
- Spezialachsen
- Unterfahrschutz
- Not-Aus (Sicherheitsschalter)
- abstimmbare Sitzschwinge
- Brembo Bremsanlage
- Alu Kraftstofftank
Klick
Hehe, ich hab doch reagiert. Was soll ich dazu sagen? Am Ende gibts dann eh nur Ärger weil das Mähwerk fehlt und das Teil den Rasen nicht ordentlich macht. Find ich persönlich jetzt nicht sooo wichtig, aber manche Leute haben halt andere Prioritäten...Nachdem sich @Tuona bisher noch nicht dazu geäußert hat, gehe ich schwer davon aus, dass sie a.) mit Geld zählen beschäftigt ist zwecks Anschaffung und b.) die Garage vermisst ob das Teil nicht irgendwie doch noch Platz neben der restlichen Fuhrpark findet