Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Freund von mir nutzte in jungen Jahren seinen Erfolg bei den Damen schamlos aus.Es gibt Dinge die man Menschen unter den Scheibenwischer klemmen kann, die noch weitaus höheren Puls hervorrufen können...![]()
Das hat er sich verdient!Ein Freund von mir nutzte in jungen Jahren seinen Erfolg bei den Damen schamlos aus.
Unter anderem auch bei einer "Dame", bei der ich dachte, sie sei jetzt meine Freundin. Er rechtfertigte sich damit, dass er dachte, sie sei so was wie ein Dorffahrad.
Als Belohnung schickten wir ihm ohne Absender eine Glückwunschkarte mit einem eingeklebten Babybild und der mit weiblicher Handschrift gezogenen Zeile: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonnebrocken".
Noch ein paar Daten wie Gewicht und Größe dazu und das war es.
Den Brief mit der Karte am Nürnberger Hauptbahnhof eingeworfen und so terminiert, dass ihm seine Mutter ihm geben konnte, als er am Freitag von der Arbeit kam.
Der Dialog, als ihm seine Mutter die Schulter sah:
Von wem Sohn?
Ich weiß es nicht!
Soweit kommt es schon, dass du dich an deine Gespielinnen nicht mehr erinnerst!
Und es fiel mir verdammt schwer ernst zu bleiben, als er zu mir kam und sich wegen eventueller Konsequenzen ausheulte
Er hatte ein hartes Wochenende.
Ich verstehe Deinen Unmut und Deine Wut, aber wie heisst es so schön: „You need two to tango!“Ein Freund von mir nutzte in jungen Jahren seinen Erfolg bei den Damen schamlos aus.
Unter anderem auch bei einer "Dame", bei der ich dachte, sie sei jetzt meine Freundin.
Da war er damals auch von selber.Die Hotline der Aids-Hilfe als Postkarte hätte sicherlich auch ihr auch zu stressigen Tagen verholfen!![]()
Sehr geil!!
Jo wollen und fordern kann man vielSehr geil!!
Echt oder Fake?
Muss man heutzutage fragen…
![]()
Pflichtjahr für Rentner: Das Pflichtjahr für Babyboomer ist eine Chance für alle
Viele Ältere haben Angst vor einem verpflichtenden sozialen Jahr. Dabei wäre es für niemanden so sinnvoll wie für sie selbst. Und das ist keine Strafe.www.zeit.de
Weiß ich nichtSehr geil!!
Echt oder Fake?
Du kennst aber schon den Martin Sonneborn, Herausgeber der Titanic.Weiß ich nicht.
Aber die Partei gibt es, und ihre Wahlplakate die ich von denen kenne, ist es schon ihre Handschrift
![]()
Hast leider das Senfglas erwischtEin Freund von mir nutzte in jungen Jahren seinen Erfolg bei den Damen schamlos aus.
Unter anderem auch bei einer "Dame", bei der ich dachte, sie sei jetzt meine Freundin. Er rechtfertigte sich damit, dass er dachte, sie sei so was wie ein Dorffahrad.
Als Belohnung schickten wir ihm ohne Absender eine Glückwunschkarte mit einem eingeklebten Babybild und der mit weiblicher Handschrift gezogenen Zeile: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonnebrocken".
Noch ein paar Daten wie Gewicht und Größe dazu und das war es.
Den Brief mit der Karte am Nürnberger Hauptbahnhof eingeworfen und so terminiert, dass ihm seine Mutter ihm geben konnte, als er am Freitag von der Arbeit kam.
Der Dialog, als ihm seine Mutter die Schulter sah:
Von wem Sohn?
Ich weiß es nicht!
Soweit kommt es schon, dass du dich an deine Gespielinnen nicht mehr erinnerst!
Und es fiel mir verdammt schwer ernst zu bleiben, als er zu mir kam und sich wegen eventueller Konsequenzen ausheulte
Er hatte ein hartes Wochenende.