Andreas Du bist doch so ein Hobbymodellbauer:
Ich steh nur auf Bagger und Kräne.
Und wenn des so is wie dem Tuona secht, glangt mei Mülltonne ja garned.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Monat ein Teil.@bolzi :
Wäre das nichts für Dich?
Anhang anzeigen 155158
Das wären dann 106.672 Jahre!Jeden Monat ein Teil.![]()
Das Ding muss man doch dauerhaft abschalten können...Ich hatte mal 'n Training im Endurogelände Meltewitz. Da gab es unter anderem Mietkühe. Das erste, was die bei der Vorbesprechung erklärt haben, ist wie man den E-Call abbricht. Das ist kein Witz. Einer ist mit dem Sturzbügel an einem Stein hängen geblieben und die Kiste ist umgekippt. Ab da gibt es noch eine kurze Karenzzeit von so ca. 10 Sekunden, dann wählt das Ding. Der Fahrer hatte es vergessen und der Veranstalter hat dann schnell den Notruf angerufen um die Situation zu entschärfen.
Du kannst es nicht abschalten, also nicht auf „normalem“ Weg. Entweder SeitenschneiderDas Ding muss man doch dauerhaft abschalten können...
Unser @Kettensheriff hat es geschafft, seine M1R ohnezu bestellen.
Der Konfiguratior von BMW ist bestimmt KI basiert und weiß, dass der @Kettensheriff keinen SOS braucht.Das geht nur wennd, schon ne bestimmte Menge an BMW gekauft hast.![]()
Ich hab jetza meine dritte M1R und bei keiner wa der SOS schalter dran![]()
Naja, bevor der Lack komplett abgerubbelt ist...wie hasch jetzt schon ne Neue bestellt (oder hab ich falsch zählt) ????
Mir ist nur einmal passiert das Ich uff ne Kiste Monate lang warte bis geliefert wirdDer Konfiguratiorvin BMW ist bestimmt KI basiert und weiß, dass der @Kettensheriff keinen SOS braucht.
Ist ja auch keine GS, die hauptsächlich von alten Säcken gekauft wird und damit halt öfters umfallen. BMW regiert somit auf die Bedürfnisse von alten Leuten, die sich damit sicherer fühlen.Ich hab jetza meine dritte M1R und bei keiner wa der SOS schalter dran![]()