Airbox rsv4 rf

Ösi Thunfisch

fühlt sich wohl hier...
Hallo
würde gerne umbauen!
habe ein Tuono v4 aprc abs 9/2013!
passt die airbox von einer 2016 rf?
muss ich bei den Trichtern was umbauen?
hab gelesen das die unten feste lang und die Kurz beweglich ?
sollen von einer 14er sein!
hat wer Erfahrungen oder Tipps?
danke vorraus
lg alex

Hey Airbox passt. Ich hab vorne kurz Trichter der Rsv4 2014 verbaut und hinten org b
Was du meinst ist die Trichterverstellung wenn ich das richtig verstehe. Das ist nicht so einfach nachzurüsten da die die Stecker fehlen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe.

Hey Airbox passt. Ich hab vorne kurz Trichter der Rsv4 2014 verbaut und hinten org b
Was du meinst ist die Trichterverstellung wenn ich das richtig verstehe. Das ist nicht so einfach nachzurüsten da die die Stecker fehlen.
Ok super danke
welche kurzen sind das genau?hinten die von der Tuono?
ja das mit den variablen weis ich schon das Mann den Kabeljaus braucht

Ja aber inkl auch der Düsen oben. Und dann dürfen das nicht die Düsen der ab2015 sein weil die gehen nur mit der Hw300 ecu.
Die vorderen Trichter sind die der 2014 Rsv4
Hätte ich noch welche.
Genau so wie ne Trichterverstellung mit Steuergerät für die Trichter

Ja aber inkl auch der Düsen oben. Und dann dürfen das nicht die Düsen der ab2015 sein weil die gehen nur mit der Hw300 ecu.
Hätte ich noch welche.
Was würdest du für die Trichter wollen?

Hätte ich noch welche.
Also mit den variablen fällt eh mal weg!also die airbox und die kurzen Trichter vorne brauch ich?und nen Sprint Filter?einbauen und passt?

Hast du eine Tuono?

Motoplex
Zurück
Oben