Aktion "V4 FACE THE RACE 2017"

WSC-Neuss Shop
Hab an der Aktion teilgenommen. Wichtig zu wissen ist aber, das man sich selbst vermessen muss. Maß nehmen durch einen Gimoto Stützpunkthändler ist nicht dabei bzw. muss extra bezahlt werden. Die verlangen dan etwa 100€.

Also am besten gleich mitverhandeln
 
Hab an der Aktion teilgenommen. Wichtig zu wissen ist aber, das man sich selbst vermessen muss. Maß nehmen durch einen Gimoto Stützpunkthändler ist nicht dabei bzw. muss extra bezahlt werden. Die verlangen dan etwa 100€.

Also am besten gleich mitverhandeln
Mitverhandeln :giggle::giggle: Leute ihr bekommt einen 1600 €Kangaru Lederkombi mit einen zu zeit Ausverkauften Motorrad KOSTENLOS , ihr seid Lustig !!!!!!!!!
Wir händler haben einen Massband bekommen um Kunden zu vermessen, problem ist das Ich Zweiradmechanikermeister bin und Kein Schneider, Ich hab die kunden die bei mir waren zum Schneiderin im ort geschickt und jeweils ein Zehner in der Kaffeekasse gesteckt , Leave the church in the village people :cool::cool::cool:
 
Im Konfigurator ist doch eine Video-Anleitung enthalten. Damit ist das Vermessen kinderleicht.
 
Gimoto vermisst nichts. Ich war vor Ort bei der zentralen Deutschlandvertretung (=Händler) in Trier und die wollten mich auch nicht gegen Geld vermessen. Die wollen Kombis verkaufen. Von der Aktion mit Aprilia haben die Händler nichts.

Trotzdem habe ich dort ein paar Tipps bekommen. Beispielsweise bei Brust und Bauch (die wichtigsten Stellen laut dem Händler) sollte man weiter atmen und dann noch 2 Finger-breit zu geben.
Zusätzlich war ich beim Schneider. Die Kombination von Schneider und Videoanleitung und dem Tipp von oben haben mir meine Messergebnisse geliefert. Der Schneider wollte übrigens ganze 5 Euro haben, fährt selbst Motorrad :)
Lieferung dauert übrigens 10 Arbeitswochen. Als mit Urlaubszeit 3 Monate.
 
Das Wort verhandeln liest du wohl nicht gerne:sneaky:
Hat damit nichts zu tun, am ende des Tages ist es egal wie viel freude mann am job hat, mann muss vom das was mann tut auch leben können(y), und glaub mir Tuono & RSV bleiben knapp dieses jahr, Ich könnte doppelt soviel verkaufen als Ich bekomme :cry:, oder bleiben meine maschinen doch zwischen Düsseldorf & Viersen hängen :cautious::cautious:
 
Gimoto vermisst nichts. Ich war vor Ort bei der zentralen Deutschlandvertretung (=Händler) in Trier und die wollten mich auch nicht gegen Geld vermessen. Die wollen Kombis verkaufen. Von der Aktion mit Aprilia....

Motorbike-Parts in Kempten machen das nach Gimoto Vorgaben.
Da kann man dann auch in eine Gimoto Kombi in Standardgröße schlüpfen und man schaut wie die sitzt und was geändert gehört. Zudem machen die noch Fotos von einem.
War sehr professionell. Und wenn die Kombi dan richtig sitzt haben sich für mich die 99,95€ gelohnt...

Ob man es braucht, muss natürlich jeder selber entscheiden. Aber bei einer Kombi im Wert von "1600" wäre doch schade wenn sie nicht passt. Auch wenn sie "kostenlos" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat damit nichts zu tun, am ende des Tages ist es egal wie viel freude mann am job hat, mann muss vom das was mann tut auch leben können(y), und glaub mir Tuono & RSV bleiben knapp dieses jahr, Ich könnte doppelt soviel verkaufen als Ich bekomme :cry:, oder bleiben meine maschinen doch zwischen Düsseldorf & Viersen hängen :cautious::cautious:

Dann bin ich ja froh das ich noch eine ergattert habe... bin ja auch happy über den Kauf.. hätte aber von Aprilia erwartet das sie das besser organisieren und nicht den Kunden und Händler mit der Thematik allein lassen.

An der Stelle möchte ich betonen das ich den Händlern keine Vorwürfe mache. Wie du sagst, ihr seid keine Schneider.
 
...meine Kombi haben meine Frau und ich nach dem Video und den Gimoto-Vorgaben vermessen ( zweimal ) ...1 Woche später nochmal zur Sicherheit alle genommenen Maße geprüft (y) ...auf der Messe in Dortmund habe ich am Stand von Renngrip gefragt bzgl. Platz für einen normalen Rückenprotektor aus dem Zubehör ...man sagte mir, daß dies von Gimoto berücksichtigt würde...da ich auch noch eine sehr enge/körpernahe Dainese-Bora besitze, habe ich an den "kneifenden" Stellen ( Knieumfang, Schrittlänge, Schulterbreite/Brust ) etwas Luft/Spielraum gelassen...das wird so passen, zumal ich jetzt erst mein "Sommergewicht" wieder habe ( nochmal 2 Kg Winterspeck weg :LOL: )...ich freue mich sehr auf Mopped und Kombi :cool::D...
 
...... und glaub mir Tuono & RSV bleiben knapp dieses jahr, Ich könnte doppelt soviel verkaufen als Ich bekomme :cry:........
Na, wenn das keine erfreulichen Entwicklungen sind! (y)

"Ich krieg nicht genügend Nachschub!"

Klingt in jedem Fall besser als: "Die Kisten stehen wie Blei und ich krieg sie nicht los!"

Bedeutet für uns Kunden dass die Händler und die Versorgung der Bellas gestärkt wird. :D
 
Hi zusammen,

leider ist Motobikeparts in Kempten von mir auch viel zu weit weg, obwohl die wirklich sehr zuvorkommend einen Termin angeboten haben.

Daher eine Frage an die, die sich selbst vermessen haben:
Wie habt Ihr dieses rote Rechteck in dem Videotutorial verstanden?

Das sieht für mich so aus, als solle man von dem ermittelten Wert auf dem Maßband immer einen CM abziehen....

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
 
Die von motorbike haben immer genau gemessen.

Bei der Schulterbreite den Punkt merken und von dort aus die Armlänge messen.

Den Kragen haben sie bei mir recht großzügig gemessen.

Hoffe das hilft dir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video wird nichts abgezogen. Die messen genau und ohne Luft zu lassen. Bei mir hatte der Schneider im eingeatmeten Zustand (Brust/ Bauch) bzw. angespannten Zustand (Arme) gemessen. Das erscheint mir plausibel.
 
Meine neue Gi Moto Racer -R passte Gott sei Dank in 56 wie angegossen :) Besser hätte er auf Maß auch nicht wirklich sitzen können. Nix flattert oder kneift; Ein original Brustprotektor und ein Dainese Rückenprotektor passen auch mit hinein (y) Eigentlich wollte ich in DO Maßnehmen lassen und zur Orientierung wollte der nette Mensch von Renngrip das ich die Kombi mal anziehe. Siehe da, sie passte. Besser als jede andere "Stangen Kombi" die ich bisher anprobiert habe. Das gute Stück ist auch noch aus Känguruleder und wurde mir zu einem Preis angeboten wo ich wirklich nicht mehr widerstehen konnte........ Diese GiMoto Kombis sind wirklich sehr sehr gut im Preis / Leistungsverhältns. Habe das gute Stück jetzt schon auf längeren Etappen auf der Strasse und auch schon auf dem Kringel angehabt. Ich bin begeistert. Freut euch auf die Anzüge!
 
Motoplex
Oben Unten