Aktion "V4 FACE THE RACE 2017"

WSC-Neuss Shop
Heute angekommen... Maß-Hüpfleder im SBK-Style... Nett (y)
Ein wirklich fettes Dankeschön an GIMOTO und meinen Händler Wimmer und Merkel in der Landsberger (ich hoffe das ist ok)
 

Anhänge

  • IMG_3937.JPG
    IMG_3937.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_3938.JPG
    IMG_3938.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_3940.JPG
    IMG_3940.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr geil aus!

Die Daytonaaufnäher sind nicht so gelungen... alles andere tippi toppo
Haben die dir sogar ein Held aufgenäht?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das war die 2017er Aktion. Gedauert hat es ca. 8 Wochen.
Ja das mit den DAYTONA Aufnähern ist mit auch etwas aufgefallen o_O aber ganz ehrlich...? Wurscht. Es ist wirklich besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Meine Frau und ich haben es nach der Videoanleitung 2x gemessen und es passt wirklich 1a(y)
Da ist das komplette Packet drin... Hüpfleder, Perforiert, rausnehmbares Innenteil, Höcker für Trinkblase... ich find sie rundherum einfach nur schön. DANKE APRILIA!!!
 
Glückwunsch zum neuen Kombi. Um so schöner, wenn er so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Mein Händler hat zwar die Eingabe am ersten Tag der Aktion getätigt, aber mein angekündigter Liefertermin ist Ende Juni. Muss mich wohl noch Geduld / Vorfreude üben.
 
Wird sich lohnen (y)
Mein Händler meinte auch sie haben vor kurzem noch eine Verkauft für eine Kundin---> Termin lt GIMOTO irgendwann im Oktober :eek:
Naja die Kombi wird ja auch nächstes Jahr getragen. Aber natürlich will man es ja sofort haben... :rolleyes:
Ich kann es nur nochmal wiederholen... bin weiterhin begeistert von dem Moped und der Kombi.
 
Welches Grün und welches Rot sind das? Die grelleren Varianten?

Ich hab meine Maße noch nicht abgeschickt. Aber bei mir wird es dann wohl Winter, bis mein Leder kommt. :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab sie von meinem Händler erhalten... deswegen kann ich das leider nicht beantworten... evtl. weiß es @WSC-Neuss
 
Keine Ahnung, das Packet stand plötzlich in der Warenannahme :)

Anhang anzeigen 23582 Anhang anzeigen 23583
So ähnlich habe ich ihn auch konfiguriert.
Was witzig ist: Ich habe mir Held Handschuhe auf Maß bestellt. Die haben den gleichen Online-Konfiguratior und die gleichen Farbcodes. Ich habe die gleichen Farbcodes wie bei Gimoto genommen. Vielleicht passt das am Ende sogar dann perfekt mit den Handschuhen zusammen. Dauern allerdings noch ca. 7 Wochen bis zur Lieferung.
 
Finde ich auch. Das sind dann vermutlich die normalen Rot- und Grüntöne, oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
...Hallo an Alle...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)...heute die Nachricht von meinem Händler bekommen, daß meine konfigurierte/bestellte Gimoto-Kombi angekommen ist und sie sodann sofort abgeholt...

WOW, perfekte Passform und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet :)...also beim Messen alles richtig gemacht, auch mit dem Spielraum wo ich ihn haben wollte :D(y)...von der designten Farben-Zusammenstellung noch schöner und auffälliger, wie ich es mir vorgestellt habe...KLASSE und ein fettes DANKESCHÖN an APRILIA (y)(y):D...und die Held Titan EVO passen ganz genau von den Farben :)...alles "bunt, um besser gesehen zu werden...ich bin TOP-zufrieden :cool::D:D...
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    545 KB · Aufrufe: 218
  • 018.jpg
    018.jpg
    515,7 KB · Aufrufe: 217
  • 017.jpg
    017.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 214
@WolFi meine Rede!!! Wünsch dir ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Ach ja, schöne Kombi (y)
 
Meiner ist auch da
DSC_0048.JPG

Nun schon seit 4 Wochen. Aber komme aufgrund der kaputten Knochen nicht rein alleine :-(
Nur mit Hilfe, passt aber top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist immer noch nicht da :cry::cry::cry:

Sieht wirklich bei jeder supper aus (y)(y)
Muss wohl noch etwas warten.

Bin selber schuld habe lange gewartet mit dem ausmessen:mad:
 
Motoplex
Oben Unten