Aktion "V4 FACE THE RACE 2017"

WSC-Neuss Shop
Schade für das schöne teil. Du bist ok? Haut auf jeden fall gehalten

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Schade für das schöne teil. Du bist ok? Haut auf jeden fall gehalten

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Bin quasi unverletzt geblieben. Dreck abgewaschen, Aufnäher entfernt, Lederfett drauf, weiter ging es.
Gimoto hatte ich nie auf den Schirm.
Super Kombi!
 
Gut bist du ganz geblieben. Freut mich zu hören dass es ein toller kombi ist. Ich kann es kaum erwarten bis meiner eintrifft

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Lausitzring!
War in der Rechts vor der Links raus auf die Gegengerade spät dran und musste weit gehen.
Links hinter mir war eine S1000RR.
Keine Ahnung, was die da wollte und warum nicht etwas mehr Platz gelassen wurde.
Hab die Kuh "abgeräumt". (Nicht meine Worte).
Sind beide in den Kies gerutscht.
1. Turn am Morgen... :rolleyes:
Wäre vermeidbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt blöd gelaufen. Was lernen kann man nicht wirklich draus. Hoffe der Schaden ist nicht so groß und du kannst bald wieder andrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, shit happens... Hab vier Wochen danach schon wieder in OSL angedrückt. :D

Technisch ist sie wieder tiptop, aber die eine oder andere Kampfspur vom Kies ist noch zu sehen.

Jetzt juckt mich das nicht mehr. Wer weiß, wann ich wieder abfliege. :rolleyes:

Kurz nach dem Sturz hab ich mich aber schon geärgert. War 3 Monate alt und gerade mal 1800 km gelaufen.
 
Tja, shit happens... Hab vier Wochen danach schon wieder in OSL angedrückt. :D

Technisch ist sie wieder tiptop, aber die eine oder andere Kampfspur vom Kies ist noch zu sehen.

Jetzt juckt mich das nicht mehr. Wer weiß, wann ich wieder abfliege. :rolleyes:

Kurz nach dem Sturz hab ich mich aber schon geärgert. War 3 Monate alt und gerade mal 1800 km gelaufen.
Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Aber ich glaube dessen sind sich alle bewusst, die im Kreis fahren.
 
Hallo
Weiß schon jemand ob es 2018 auch wieder die Face the racve Aktion geben wird und wenn ja zu welchen Bedingungen????
 
Wenn es sowas geben sollte im 2018 , erfahren wir händler es in der regel ende Januar anfang Februar, falls was passiert wird es vom mir oder Roland bestimmt sofort gepostet
 
Da weder Vince noch Roland was zur diesjährigen Aktion gepostet haben,... Im Netz kann man es bereits sehen Aktion vom 1.3.-31.3., Tuono mit Akrapovic Pott ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich schau die ganze Zeit hier in dem Blog weil es hier mal erwähnt wurde .. :ROFLMAO:(n)
 
Motoplex
Oben Unten