Alles gar nicht so doof Thread

Witzig fand ich das Telefonat diesen Freitag. Die Karosseriewerkstatt, bei der ich was hab machen lassen ruft an und spricht auf den AB, dass ich das Geraffel bis 14:00 Uhr abholen könne. Hab den AB abgehört um... 14:00 Uhr :rolleyes:

Ich schnell angerufen, ob ich das Zeugs evtl. doch noch abholen könne.

Sagt der Chef, "nee, wir machen gerade zu, ab Montag wieder".

Sag ich "auf Google steht ihr hättet Freitags bis 15:00 Uhr offen!"

Sagt er "ja, das war bis letztes Jahr auch so. Aber die Mitarbeiter wollten ne 37 Stunden-Woche." Und in etwas resigniertem Tonfall: "Heute will ja jeder mehr Freizeit..."

Jo, is halt so. Wirds halt Montag, was solls.

Wer auf Dauer keine amerikanischen Verhältnisse fördern möchte und indirekter Wahlhelfer werden möchte IMG-20250121-WA0004.webp

Sorry, aber ansonsten steht die übernächste Wahl schon vor der Tür!
Ob es alles gar nicht so doof wird, hat bald der Wähler in der Hand.
So und jetzt bin ich bei dem Thema wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Dauer keine amerikanischen Verhältnisse fördern möchte und indirekter Wahlhelfer werden möchte
Und jetzt überlegst du denkbefreiter noch mal, warum Musk Trump und die AfD unterstützt!

Ach so... du unterstützt ja auch Trump!?! :unsure:

Im Übrigen kann ich mich nicht entsinnen, dass die Grünen irgendwann mal in den USA entscheidendes zu Regierung beigetragen hätten.

Und jetzt überlegst du denkbefreiter noch mal, warum Musk Trump und die AfD unterstützt!

Ach so... du unterstützt ja auch Trump!?! :unsure:
Wer deine Partei wählt, du extrem denkbefreiter, wählt ein weiter so und die Konsequenzen hast du ja mit deiner genannten Partei bei spätestens der übernächsten Wahl schon genannt und die kommt dann sicherlich auch schon vor Ablauf der nächsten vier Jahre. Es gibt sicherlich kaum einen besseren Wahlhelfer als deine Partei!

Indirekt unterstützt du Trump, indem du Deutschland wirtschaftlich ruinierst, nur du merkst es noch nicht mal!

So bin wieder raus, möchte nicht mit Ahnungslosen diskutieren, die nicht merken was sie ungewollt fördern und unterstützen.

Alles doch gar nicht so doof, und das nach nur einem Tag von Trump im Amt:

-Pariser Klimaabkommen aufgekündigt

-Austritt aus der WHO

-Wegen Verweigerung der COVID Impfung entlassene Soldaten rehabilitiert und entschädigt

-die Grenze zu Mexiko geschlossen, Asylrecht abgeschafft und Massenabschiebungen sind angekündigt, keine automatische Staatsbürgerschaft mehr durch Geburt

-„America First“ Doktrin in allem Bereichen

-Wiederherstellung der Meinungsfreiheit und Ende staatlicher Zensur

-Energieversorgung wird restrukturiert

So wie der Bürger es eben mehrheitlich gewählt und gewünscht hat.

Dauer hier aber noch etwas, anscheinend…😉✌️🍀

Dann schick doch diese Bilder von der AfD. Die sind es, die dieses Land komplett verändern wollen.
Was du machst, ist putinsche Propaganda.

Und der ahnungslose von uns beiden bist du.
Schwachsinn!!!
Was Deutschland jetzt aktuell definitiv nicht braucht, ist deine gelobe Partei und absolut auch nicht die dunkle andere Seite, die aus der Dummheit Profit zieht.
Es gibt Leute in deiner Partei und zwar die Mehrheit, die sind ein gefundenes Fressen für andere. Mit deiner Partei hat noch keine Regierung eine Legislaturperiode durchgehalten. Die mobben sich ja schon gegenseitig die gut bezahlten Jobs weg.
Aber Schluss jetzt, macht kein Sinn mit Leuten zu diskutieren, die nicht merken was sie da letztendlich anrichten und ganz besonders angerichtet haben. Wenn Deutschland weiter so den Bach runter geht, bekommen wir sicherlich auch bald amerikanische Verhältnisse, dass sollte man immer im Auge behalten und versuchen zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet ja einen Aprilia-Coin rausgeben und reich werden. Dann könntet ihr die Politik wirklich mitgestalten, anstatt hier rumzumeckern :p.

Kommt, ich wollte in der kalten Jahreszeit nur mal ein Feuerchen anstecken, hat scheinbar funktioniert.🤣🔥🔥🔥🔥🔥

Das passt ganz gut zu deinem Feuerchen.😉

Tja, ich konnte auch nicht ahnen, als ich mit gutem Beispiel in die Elektromobilität eingestiegen bin, dass der Typ derart Crazzy wird, ist aber scheinbar ein Trend.🙈

Das passt ganz gut zu deinem Feuerchen.😉

Was ein kompletter Schwachsinn! Produkte aussortieren weil einem die politische Gesinnung von einem der Miteigentümer nicht passt.

Musk ist nicht dafür bekannt Sklaven zu halten, Kinder zur Arbeit zu zwingen oder Menschen unter unwürdigen Bedingungen arbeiten zu lassen. Da würde ich ja noch mitgehen.

Dieses Gutmenschentum kommt immer ganz schnell an seine Grenzen wenn man mal nach dem Genuss von Nutella oder Schokolade insgesamt fragt, oder nach der Nutzung russischen Erdöls oder Erdgases oder, oder, oder…

Aber eine gute Idee Europa noch schneller in den Abgrund zu schieben indem man bei diesem schwachsinnigen Lieferkettengesetz noch die politische Gesinnung der Inhaber abfragt.
Dann kommt garantiert irgendwann jede wirtschaftliche Aktivität zum Stillstand! 🤮

Motoplex
Zurück
Oben