Alles gar nicht so doof Thread

Den Rest von der Märchenstunde erspare ich euch lieber.😂
Wir wollen hier ja nicht die Regeln brechen.😜🔥🔥🔥
Screenshot_20250122-165628_WhatsApp.webp

Weniger wissen = weniger sorgen.
Einfach keine Nachrichten gucken und es geht einem deutlich besser. Paar lokale Dinge und gut.
Ständig wird irgend eine Sau durch Dorf getrieben.

Vor ein paar Wochen fing wieder diese Atom Kriegs Angst bla an.

Ich möchte mich nicht mehr über Dinge aufregen die ich nicht ändern kann.
Denn es bringt nichts.

Statt dessen setze ich meine Energie lieber in Dinge die ich beeinflussen kann.
Die Erziehung meiner Kinder
Mein Umfeld
Meine mir wichtigen Menschen.

Der Rest ist mir zwar nicht egal, aber ich nehme es nur noch emotionslos zur Kenntnis.

Weniger wissen = weniger sorgen.
Einfach keine Nachrichten gucken und es geht einem deutlich besser. Paar lokale Dinge und gut.
Ständig wird irgend eine Sau durch Dorf getrieben.

Vor ein paar Wochen fing wieder diese Atom Kriegs Angst bla an.

Ich möchte mich nicht mehr über Dinge aufregen die ich nicht ändern kann.
Denn es bringt nichts.

Statt dessen setze ich meine Energie lieber in Dinge die ich beeinflussen kann.
Die Erziehung meiner Kinder
Mein Umfeld
Meine mir wichtigen Menschen.

Der Rest ist mir zwar nicht egal, aber ich nehme es nur noch emotionslos zur Kenntnis.
100% Zustimmung. Deutsche Medien zu konsumieren ist so deprimierend und ertragslos. Politik ist Blindleistung. Habe keine Zeit für sowas Es gibt mehr als genug zu tun!

Ich kann jeden verstehen, der die ganze Negativität nicht aushält, man muss auch mental gesund bleiben, und das geht auch nur wenn man sich genug positive
Erlebnisse schaffen kann.
Aber eine gewisse Pflicht, sich mit den Dingen zu beschäftigen, die eure Zukunft und auch die eurer evtl. Kinder bestimmen, hat man meiner Meinung nach der Allgemeinheit gegenüber schon.
Vor allem natürlich beeinhaltet das für mich, selbst aktiv an Wahlen teilzunehmen, um wenigstens das einzige Mittel zu nutzen, was dem Bürger bleibt…
Wer gar nichts tut, wählt ein „weiter so👍“!
Absolute Resignation ist also keine Ausrede, wenn sich nichts ändert, hat man das dann auch selbst mit zu verantworten…

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die deutsche Politik eigentlich nur noch mit Humor betrachten. So viel Schwachsinn wie da täglich ausgebrütet wird und ganz besonders von Leuten, die im Leben noch nie wirklich gearbeitet haben, kann auch ziemlich amüsant sein und ganz besonders deren treue Anhänger. Ich finde es tatsächlich schon langsam lustig, wie man die Welt retten möchte und sich dabei langsam den Boden unter den Füßen wegzieht. Da es eh schon keine Verantwortung und Moral mehr gibt, warum nicht einfach nur noch drüber lachen, zumindest mein Rezept und dabei fahre ich am besten. Mit der für die heutige wahnsinnige Zeit, zumindest die beste Einstellung und mit Humor (ernst nehmen darf man den ganzen Bullshit nämlich wirklich nicht), alles gar nicht so doof, zumindest solange es einem noch einigermaßen gut geht.
Eine tatsächliche Verbesserung würde mit Sicherheit erst eintreten, wenn auch in der Politik eine Qualifikation Grundvoraussetzung wird. Da immer mehr wirtschaftliche Versager ihr Heil in der Politik suchen, bekommen wir auch jeden Tag sämtliche Hirnfürze um die Ohren geschlagen und solange das so bleibt, seht es einfach mit Humor und locker bleiben.

Aber der Thread driftet schon wieder ab und wer hat Schuld.😂🔥🔥🔥🗽
Schöne 🌈 Welt

Aber bitte wählt jetzt nicht gleich rechts, soll ja nicht noch schlimmer werden.

Der Hinweis, dass die Leute mal richtig gearbeitet haben sollen von jemandem zu hören, der sein ganzes Leben nur Dienstleister gescheucht hat, besitzt schon eine gewisse Komik.

Gar nicht so doof: Reifen für die komplette Saison bestellt.

Konnte einen Beinaheunfall auf der Kreuzung die Straße runter wegen einer wildgewordenen Elektrikerin mit meinen Echsenreflexen verhindern 🦎 sticht die mit ihrem Transit einfach mit 50 über rot rein 😶

Mein linker Spiegel, den die andere Trulla auf dem Edekaparkplatz mit der Tür touchiert hat war eh zerkratzt. Gut, dass ich den nicht nachgebessert hab 😅

Habe ein paar Laufschuhe von meinem Lieblingshersteller für verdächtig wenig Geld erworben 🤔 14 Tage Umtauschrecht, 6 Monate Garantie.

Im ungefähr neunten Anlauf kommt anscheinend jetzt Schwung in die Sache mit meinem offenliegenden Internetkabel 😅

Konnte auch die Leihski rechtzeitig stornieren. Mein Skikumpel ist leider krank

Anhänge

• Kabel.webp
    Kabel.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 33
Gar nicht so doof ist es : wenn man auf das linke tun andere vorbereitet ist 😁.
Da unterstützt und fordert man einen 7 Jahre lang 😫.
Und zum Dank meint er dann, einen ans Bein Pinkeln zu können 🤔😫
Versuch war es wert 🤢🤮. Hoffe nur den anderen beiden Zöglinge ist es eine Lehre, und sie können es abwarten bis ich den Platz freiwillig räume 😫.
Und wenn nicht, die ganz fiesen Tricks kann unser einer richtig gut, wenn er dann muss 🔥🔥🔥🔥

Gar nicht so doof ist es : wenn man auf das linke tun andere vorbereitet ist 😁.
Da unterstützt und fordert man einen 7 Jahre lang 😫.
Und zum Dank meint er dann, einen ans Bein Pinkeln zu können 🤔😫
Versuch war es wert 🤢🤮. Hoffe nur den anderen beiden Zöglinge ist es eine Lehre, und sie können es abwarten bis ich den Platz freiwillig räume 😫.
Und wenn nicht, die ganz fiesen Tricks kann unser einer richtig gut, wenn er dann muss 🔥🔥🔥🔥
Hat er jetzt einen Platz im Betonfundament gefunden oder hast Du ihn nur rausgeschmissen? 😳

Zum Thema Echsenreflexe hat mein Lehrer immer folgenden Spruch parat gehabt: Die Dinosaurier waren zwar groß und stark, aber der Neanderthaler konnte sein bei ihnen ein Stück aus dem Schwanz schneiden und sie haben es erst gemerkt, wenn das Steak schon gar war. Daher sind sie ausgestorben.

PS. @Hellrider: gut das Du - trotz Echsenreflexen - dem Aussterben nochmal entronnen bist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: .

@ASK So ähnlich wars. Gab zwar Kommentare, aber man kann sowas nicht immer verhindern. Ist halt so :ROFLMAO:
@Rotfuchs Manche Echsenarten sind extrem langsam. Skinke, Chamäleons und sowas. Manche sind aber wieselflink wenn sie aufgewärmt sind, Eidechsen z.B.

Hab noch was: Hab in der Uni einen funktionsfähigen Bluetoothlautsprecher aus dem Tauschschrank mitgenommen 🙃 das nächste Picknick/Grillnachmittag kann kommen.

Das Werk in Grünheide feiert schon ihren Führer 😫.IMG_20250124_070807.webp
Ein dank geht an alle Tesla Käufer, die dass möglich gemacht haben 🤮🤢

Das Werk in Grünheide feiert schon ihren Führer 😫.Anhang anzeigen 142835
Ein dank geht an alle Tesla Käufer, die dass möglich gemacht haben 🤮🤢
Der läuft sich gerade erst warm. Da kommt noch einiges. Der Typ hat mittlerweile völlig den Verstand (oder eher Anstand) verloren.
Rate mal, wer sich dann nach Trumps vier Jahren (insofern er gedenkt die Macht wieder abzugeben) langsam in Stellung für das Amt bringen wird... :X3: :X3: :X3: Man kann nur hoffen dass die beiden sich verkrachen...(Thema KI etc.)

Motoplex
Zurück
Oben