Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100% Zustimmung. Deutsche Medien zu konsumieren ist so deprimierend und ertragslos. Politik ist Blindleistung. Habe keine Zeit für sowas Es gibt mehr als genug zu tun!Weniger wissen = weniger sorgen.
Einfach keine Nachrichten gucken und es geht einem deutlich besser. Paar lokale Dinge und gut.
Ständig wird irgend eine Sau durch Dorf getrieben.
Vor ein paar Wochen fing wieder diese Atom Kriegs Angst bla an.
Ich möchte mich nicht mehr über Dinge aufregen die ich nicht ändern kann.
Denn es bringt nichts.
Statt dessen setze ich meine Energie lieber in Dinge die ich beeinflussen kann.
Die Erziehung meiner Kinder
Mein Umfeld
Meine mir wichtigen Menschen.
Der Rest ist mir zwar nicht egal, aber ich nehme es nur noch emotionslos zur Kenntnis.
Hat er jetzt einen Platz im Betonfundament gefunden oder hast Du ihn nur rausgeschmissen?Gar nicht so doof ist es : wenn man auf das linke tun andere vorbereitet ist .
Da unterstützt und fordert man einen 7 Jahre lang .
Und zum Dank meint er dann, einen ans Bein Pinkeln zu können
Versuch war es wert . Hoffe nur den anderen beiden Zöglinge ist es eine Lehre, und sie können es abwarten bis ich den Platz freiwillig räume .
Und wenn nicht, die ganz fiesen Tricks kann unser einer richtig gut, wenn er dann muss
Echsenreflex?Konnte einen Beinaheunfall auf der Kreuzung die Straße runter wegen einer wildgewordenen Elektrikerin mit meinen Echsenreflexen verhindern
Ne er hat die Retour Kutsche nicht verpackt, und ist jetzt wohl länger krankgeschrieben .Hat er jetzt einen Platz im Betonfundament gefunden oder hast Du ihn nur rausgeschmissen?
Der läuft sich gerade erst warm. Da kommt noch einiges. Der Typ hat mittlerweile völlig den Verstand (oder eher Anstand) verloren.Das Werk in Grünheide feiert schon ihren Führer .Anhang anzeigen 142835
Ein dank geht an alle Tesla Käufer, die dass möglich gemacht haben