Alles gar nicht so doof Thread

Prinzipiell ja.
Aber soll das dann auch heißen, dass man die Propaganda von jenen, die das einfach ignorieren, unkommentiert stehen lassen muss?
Wüsste gar nicht für irgendjemandem Propaganda gemacht zu haben.🤔
Wollte lediglich auf das schlimmste aufmerksam machen.
Bei manchen kritischen Themen melden sich halt immer die gleichen, als hätten sie was zu verteidigen.😂🔥🔥🔥🔥

Wüsste gar nicht für irgendjemandem Propaganda gemacht zu haben.🤔
Wollte lediglich auf das schlimmste aufmerksam machen.
Bei manchen kritischen Themen melden sich halt immer die gleichen, als hätten sie was zu verteidigen.😂🔥🔥🔥🔥
Ich möchte mal diese weit wichtigere Meldung einstreuen um vom dem Politikgestreite abzulenken und es ist ja auch ein beliebtes Thema.😉

Bin mit meiner Umzugsplanung und sonstigem Papierkram weitergekommen, hatte einen konstruktiven Konflikt mit Handwerkern und Nachbarn und nach 2 Monaten ist jetzt endlich Alles für meine Computerrevision da 🙃 und mein zweiter Tyreboy findet wohl auch einen Abnehmer.

Die Wölfe sind eh an allem schuld.🙄

@Armin1 Solche (Schein-)Korrelationen sind nicht neu!

Der Klassiker in der Statistik ist die Korrelation zwischen Aufkommen von Störchen und der Geburtenrate in einer Region
Hoffe der Studienleiter des o.g. Artikels in Amsterdam war nicht zu lange im Coffeeshop

Quelle: Wikipedia
Bildschirmfoto vom 2025-01-22 13-26-20.webp

@Armin1 Solche (Schein-)Korrelationen sind nicht neu!

Der Klassiker in der Statistik ist die Korrelation zwischen Aufkommen von Störchen und der Geburtenrate in einer Region
Hoffe der Studienleiter des o.g. Artikels in Amsterdam war nicht zu lange im Coffeeshop

Quelle: Wikipedia
Anhang anzeigen 142743
Achso und ich dachte wir wissen jetzt an Hand der Studie wen der Monty1 wählt😁

Aber soll das dann auch heißen, dass man die Propaganda von jenen, die das einfach ignorieren, unkommentiert stehen lassen muss?
Vorneweg, ich mag konstruktive Konversationen, und frage mich stets: Was weiß derjenige, was ich nicht weiß? Was weiß ich, was wiederum derjenige nicht weiß und wie können wir voneinander lernen?

Und ich fände es schön, wenn mehr Menschen diesem Gedanken folgen würden. Das heißt nicht, dass man am Ende einer Konversation von seiner Position abgerückt sein muss. Aber man hat durch den Austausch etwas dazu gelernt und kann die Dinge aus weiteren Blickwinkeln betrachten.

Nicht jede Kritik an unserer Gesellschaft oder der herrschenden Politik ist automatisch gleich (russische) Propaganda, sei sie auch noch so plakativ. Und natürlich darf man die kommentieren. Aber ich finde es wichtig, dass es konstruktiv erfolgt.

Tut es das nicht, dann entstehen eben schnell Strömungen, welche auch andere Menschen erfassen und hier im Board dann eben die Stimmung versauen. Hatten wir doch erst, und als Gast hier im Board fände ich das schade.

Am 10.01. und nur circa 150 Meter von meinem Haus entfernt. Mit meinem Kater war ich jetzt schon zweimal beim Tierarzt, bis jetzt hatte er außer Bisswunden noch Glück und bleibt jetzt hoffentlich in sicherer Nähe. Das Tor zum Grundstück muss ich jetzt auch jede Nacht schließen, damit er flüchten kann.

Anhänge

Wer auf Dauer keine amerikanischen Verhältnisse fördern möchte und indirekter Wahlhelfer werden möchte Anhang anzeigen 142730

Sorry, aber ansonsten steht die übernächste Wahl schon vor der Tür!
Ob es alles gar nicht so doof wird, hat bald der Wähler in der Hand.
So und jetzt bin ich bei dem Thema wieder raus.
und ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben für Monty1

polizei.webp

Am 10.01. und nur circa 150 Meter von meinem Haus entfernt. Mit meinem Kater war ich jetzt schon zweimal beim Tierarzt, bis jetzt hatte er außer Bisswunden noch Glück und bleibt jetzt hoffentlich in sicherer Nähe. Das Tor zum Grundstück muss ich jetzt auch jede Nacht schließen, damit er flüchten kann.
Zweifelsfrei Verletzungen vom Wolf? Kater fetzen sich doch jede Nacht mit anderen Katern. Ein Wolf, der eine Katze oder anderes Kleinvieh mal im Maul hat, macht eigentlich keine halben Sachen mehr und du siehst den Kater defintiv nie wieder.

Das ist vermutlich ein Fuchs und Hase,
die sich da draußen bei Dir im Nirgendwo Gute Nacht gesagt haben! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zweifelsfrei Verletzungen vom Wolf? Kater fetzen sich doch jede Nacht mit anderen Katern. Ein Wolf, der eine Katze oder anderes Kleinvieh mal im Maul hat, macht eigentlich keine halben Sachen mehr und du siehst den Kater defintiv nie wieder.
Mein Kater ist ein Kämpfer und ja du hast recht, allerdings müsste dann ein größerer Hund bei uns Nachts stromern. Die Wölfe habe ich jetzt schon viermal gesehen.

Motoplex
Zurück
Oben