Alles gar nicht so doof Thread

Ah lol da bin direkt von ausgegangen das es direkt Fake ist. WOW

Edit:

Der Lagedienst der Polizei sagte dem Tagesspiegel zunächst am Mittwochabend: „Wir haben keine Feststellungen gemacht, auch nach Rücksprache mit dem Wachschutz des Tesla-Werks gab es das zu keinem Zeitpunkt. Das Foto ist Fake.“

Alles Fake 🤔 deswegen nimmt der Staatsschutz die Ermittlungen auf 😏.
Wo nichts ist, ist auch nichts zu tun 😄😂

An jeden, der hier den Hitler-Gruß sieht: Gute Besserung!
Und wenn... laut eigenen Aussagen von Musk war Hitler ja auch ein linker Kommunist.

Die Meinung der AfD Bubble ist jedenfalls der Ansicht, das, was Musk da gezeigt hätte, wäre der "Römische Gruß".
Dass den dann die Nazis nachgemacht haben, dafür kann ja keiner was.

Gar nicht so doof diese Österreicher.😃
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.😂

Alles Fake 🤔 deswegen nimmt der Staatsschutz die Ermittlungen auf 😏.
Wo nichts ist, ist auch nichts zu tun 😄😂
Sah für mich nach Fake aus, aber so kann man sich täuschen 🤷‍♂️

Nicht dass ich Musk verteidigen will. Musk ist aus meiner Sicht politisch ein reaktionärer Vollidiot ohne kohärentes Weltbild. Ich habe mir in den letzten Jahren viele seiner Interviews angetan und es ist unfassbar, wieviel uninformierten Schwachsinn ein so intelligenter und erfolgreicher Mensch verzapfen kann.

Der Staatschutz nimmt übrigens auch Ermittlungen auf, wenn jemand auf X einen Habeck indirekt als Schwachkopf bezeichnet.
Hat also heutzutage nicht mehr so viel zu bedeuten und sollte vom mündigen Bürger immer hinterfragt werden.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Verfassung Trump und Musk aufhält, insofern sie sich dieses Ziel setzen..."Natural born citizen" ist schneller abgeschafft, als man schauen kann.
Des Weiteren: muß man als reichster Mensch der Welt den Titel POTUS haben, um in Zukunft die Fäden zu ziehen?
Wir sitzen in der zweiten Reihe und werden es erleben....
An Bürgerkrieg in den USA glaube ich übrigens nicht. Trump wurde mit klarer Mehrheit gewählt und die Gleichschaltung über social media ist schon soweit, dass es nicht genug Gegenwehr geben wird. Wer den Algorithmus beherrscht, gewinnt. Wir sind 2029 dran, dann fällt die Brandmauer.
Naja, sein Dekret diesbezüglich hat ja schon mal die rote Karte erhalten.

Und was der eine Egoist da treibt erinnert mich schwer an einen "Koch" auf der anderen Teichseite vor zwei Jahren. Ging nicht gut für den aus...

Tja, da muss man aktuell schon relativ vorsichtig sein, was man so von sich gibt, oder schreibt.🤔
Zensuren gibt es nicht, nur Strafanzeigen.🙈

Screenshot_20250124-145558_Chrome.webp

Tja, da muss man aktuell schon relativ vorsichtig sein, was man so von sich gibt, oder schreibt.🤔
Du solltest dir auch mal angewöhnen, das Kleingedruckte zu lesen.

In diesem Fall das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole. Oder Leugnung des Holocaust. Fällt nicht unter Meinungsfreiheit.

Liege wieder im Krankenhaus. Selber Mist wie letztes Jahr (Sepsis), Zeichen aber frühzeitig erkannt und daher fix in der Klinik gewesen. Alles auf Kurs, also gar nicht so doof… um zurück zum Thema zu kommen.

Wobei ich schon beängstigend finde, was hinsichtlich Bakterien und Antibiotika sich verändert hat. Letztes Jahr musste wohl ein sehr starkes Antibiotika genommen werden, weil die Bakterien gegen das erste Antibiotikum nahezu immun waren, bzw. sich dennoch vermehrten.

Meine Frau liegt mit Angina flach, da musste man erst ein Blutbild machen, um zu gucken welches Antibiotikum man nehmen kann, da sie in der Pflege tätig ist, und Resistenz auch dort großes Thema ist… das wiederum ist ziemlich doof…

In diesem Fall das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole. Oder Leugnung des Holocaust. Fällt nicht unter Meinungsfreiheit.
Mir ging es mit meinem Beitrag um die allgemeine Meinungsfreiheit und nicht um idiotische Symbole, davon möchte ich mich ganz stark distanzieren!

Was Elon Mask da macht, er heizt eine Bevölkerungsgruppe an, vor der wir uns alle in Acht nehmen müssen und damit möchte ich nichts zutun haben!

Liege wieder im Krankenhaus. Selber Mist wie letztes Jahr (Sepsis), Zeichen aber frühzeitig erkannt und daher fix in der Klinik gewesen. Alles auf Kurs, also gar nicht so doof… um zurück zum Thema zu kommen.

Wobei ich schon beängstigend finde, was hinsichtlich Bakterien und Antibiotika sich verändert hat. Letztes Jahr musste wohl ein sehr starkes Antibiotika genommen werden, weil die Bakterien gegen das erste Antibiotikum nahezu immun waren, bzw. sich dennoch vermehrten.

Meine Frau liegt mit Angina flach, da musste man erst ein Blutbild machen, um zu gucken welches Antibiotikum man nehmen kann, da sie in der Pflege tätig ist, und Resistenz auch dort großes Thema ist… das wiederum ist ziemlich doof…
Euch gute Besserung. Sepsis ist heftig, klingt nicht so schlimm kann Dich aber blitzschnell killen. 😱

Mein Beitrag hat sich eher gegen die Leute gerichtet, die ein Problem mit der freien Meinungsfreiheit haben und in politischem Ämtern, sich das Recht rausnehmen, wegen persönlicher Empfindlichkeiten die Staatsanwaltschaft ständig mit neuen Strafanzeigen zu drangsalieren. So kann man auch versuchen die freie Meinungsäußerung zu untergraben und die Menschen einzuschüchtern. Bei gewissen Leuten mache ich mir somit tatsächlich Sorgen, ob die freie Meinungsäußerung noch lange Bestand hat, was für mich auch nichts mit Demokratie zu tun hat.

Ich wünsche gute Genesung. 2015 hatte ich mir den Knöchel gebrochen, wurde operiert und als die Stellschraube raussollte, nahmen sie aufgrund einer Rötung einen Abstrich. Da hatte ich drei Keimarten im Fuß, die ich mir wohl bei der OP eingefangen hatte.
Die Wunde wollte 3 Wochen nicht zuwachsen und so lange lag ich im KH. Erst das letzte Antibiotikum mit einem Stückpreis von 85€ pro Pille half dann. Gegen das billige Zeug waren die Keime resistent.

Naja, sein Dekret diesbezüglich hat ja schon mal die rote Karte erhalten.

Und was der eine Egoist da treibt erinnert mich schwer an einen "Koch" auf der anderen Teichseite vor zwei Jahren. Ging nicht gut für den aus...
Beim "Koch" war es aber kein Absturz, das war ne "Speziallandung"... Das weißt scho 😉

War in Nürnberg sehr erfolgreich mit Shopping und meinem Museumsbesuch.

Habe nun den Beleg gefunden, dass schon die 1848er THC legalisieren wollten, sonst würde diese 8m hohe Germania aus der Paulskirche wohl kaum den Hanfzweig in der Rechten halten :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_20250124_132946.webp
    IMG_20250124_132946.webp
    599,4 KB · Aufrufe: 19
Erst das letzte Antibiotikum mit einem Stückpreis von 85€ pro Pille half dann. Gegen das billige Zeug waren die Keime resistent.
Das kann nur noch schlimmer werden. Je weniger Antibiotika noch wirken, desto teurer wird der Rest.

Aber Hauptsache, die Antibiotika werden in der Tiermast verfeuert...

Wie schauts eigentlich mittlerweile bei Apple aus? Die tun ja auch seit Jahren alles dafür, dass ihre Produkte kaum reparierbar sind. Ist doch die gleiche Schiene.
noch nie gebraucht, ein Iphone haste ja auch einfach 3 Jahre ohne Defekte und verkaufst es danach noch gut😉

Motoplex
Zurück
Oben