Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Standardausrede!Mein Mitbewohner (Hauptmieter) weigert sich das zu tun mit Verweis auf die zusätzliche Isolierung (dann ist die Energieeffizienz noch schlechter).
Oder rausreissen und Fussbodenheizung einbauen oder in Luft sprengen oder ausziehen!Du solltest den Heizkörper noch streichen (lassen) - am besten in weiß .
Okay, ich hake nochmal nach. Weil der Heizkörper schaut halt echt schäbig ausStandardausrede!
Fall nicht drauf rein, der is nur zu faul zu streichen
Energieeffizienz - pfff ...... esst mehr Bohnen - das wärmt den Raum auch![]()
Warum tragt ihr beide einen Niqab?Jetzt noch die doofen Winglets ab und der Bock schaut richtig geil aus!
+ Habe mich auf dem Festakt zum Abschluss des Studiums feiern lassen
+ Mein Outfit kam gut an. Dachte ich eck wieder mit meinem leicht reaktionären Stil an
+ Nach meinen Misserfolgen beim Streichen hat mein Mitbewohner die alte Farbe runtergekratzt und das erste Zimmer ist am Montag bezugsfertig
+ Am Samstag ist Motorradkramflohmarkt. Da kann ich meinen überschüssigen und alten Krempel loswerden und eventuell eine neue Jacke und Stiefel mitnehmen. Hab so ha![]()
rt Motorradentzug, da brauch ich eine Ersatzbeschäftigung
![]()
Stimmt, aber eigentlich hattest Du doch noch gar keine Pause, da es für DICH noch nicht kalt genug war, oder irre ich ich da ?!?!?!
Schade das man nur einen Daumen vergeben kann dann halt soStimmt, aber eigentlich hattest Du doch noch gar keine Pause, da es für DICH noch nicht kalt genug war, oder irre ich ich da ?!?!?!![]()
Ich denke halt auch an EuchStimmt, aber eigentlich hattest Du doch noch gar keine Pause, da es für DICH noch nicht kalt genug war, oder irre ich ich da ?!?!?!![]()
Ja, manchmal stelle ich mir die Frage, ob sie noch die Eisprinzessin oder schon die Schneekönigin ist?Stimmt, aber eigentlich hattest Du doch noch gar keine Pause, da es für DICH noch nicht kalt genug war, oder irre ich ich da ?!?!?!![]()
Hast Du etwa Unziemliches über den Auftraggeber, den Schwachkopf, verlauten lassen, oder einfach nur dem Vorstand mit Anlauf zwischen die Beine getreten.Aber jetzt weiß ich wie ich bei schönem Wetter, an einen freien , bezahlten Tag komme
Ist der Schandfleck von Heizkörper auch gestrichen?+ Heute beginnt der erste Teil vom Umzug (das Bild ist von gestern früh, der Hauptmieter hat bestimmt schon Alles hergerichtet)
+ Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch![]()
Der hat sich selbst nicht mehr ertragen und aus dem Fenster gestürzt als unten gerade der Schrotthändler vorbei fuhr!Ist der Schandfleck von Heizkörper auch gestrichen?![]()
Natürlich muss die alte Farbe vorher abgebeizt werden. Dann beeinträchtigt der Neuanstrich auch nicht die EnergiebilanzMein Mitbewohner (Hauptmieter) weigert sich das zu tun mit Verweis auf die zusätzliche Isolierung (dann ist die Energieeffizienz noch schlechter).