Alles gar nicht so doof Thread

Top! Krämer bietet einen Kit für die Superduke an, um daraus was feines für die Rennstrecke zu basteln. Bin gespannt was man davon so hört.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-13-12-59-49-009_com.instagram.android-edit.webp
    Screenshot_2025-02-13-12-59-49-009_com.instagram.android-edit.webp
    95,3 KB · Aufrufe: 101
Jetzt noch die doofen Winglets ab und der Bock schaut richtig geil aus!

+ Habe mich auf dem Festakt zum Abschluss des Studiums feiern lassen :cool:
+ Mein Outfit kam gut an. Dachte ich eck wieder mit meinem leicht reaktionären Stil an :ROFLMAO:
+ Nach meinen Misserfolgen beim Streichen hat mein Mitbewohner die alte Farbe runtergekratzt und das erste Zimmer ist am Montag bezugsfertig 🥳
+ Am Samstag ist Motorradkramflohmarkt. Da kann ich meinen überschüssigen und alten Krempel loswerden und eventuell eine neue Jacke und Stiefel mitnehmen. Hab so hart Motorradentzug, da brauch ich eine Ersatzbeschäftigung 🤣

Anhänge

• IMG_20250213_121254.webp
    IMG_20250213_121254.webp
    113,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20250213_121300.webp
    IMG_20250213_121300.webp
    115,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20250213_121309.webp
    IMG_20250213_121309.webp
    103,7 KB · Aufrufe: 83
  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    82,7 KB · Aufrufe: 97
Du solltest den Heizkörper noch streichen (lassen) - am besten in weiß ......... und dein Helm im letzten Bild entspricht nicht den gängigen Sicherheitsnormen :unsure:

Mein Mitbewohner (Hauptmieter) weigert sich das zu tun mit Verweis auf die zusätzliche Isolierung (dann ist die Energieeffizienz noch schlechter).

Der Helm entspricht sicherlich keinerlei Sicherheitsnormen. Ich gebe aber zu bedenken, dass der Helm im Gegensatz zu zertifizierten Modellen beim Aufschlag nicht beschädigt wird. Man kann also mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass die Sicherheitsnormen in der Realität keinerlei Relevanz haben. ( :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

• Like
Reaktionen: ASK
Jetzt noch die doofen Winglets ab und der Bock schaut richtig geil aus!

+ Habe mich auf dem Festakt zum Abschluss des Studiums feiern lassen :cool:
+ Mein Outfit kam gut an. Dachte ich eck wieder mit meinem leicht reaktionären Stil an :ROFLMAO:
+ Nach meinen Misserfolgen beim Streichen hat mein Mitbewohner die alte Farbe runtergekratzt und das erste Zimmer ist am Montag bezugsfertig 🥳
+ Am Samstag ist Motorradkramflohmarkt. Da kann ich meinen überschüssigen und alten Krempel loswerden und eventuell eine neue Jacke und Stiefel mitnehmen. Hab so ha :X3: :ROFLMAO:rt Motorradentzug, da brauch ich eine Ersatzbeschäftigung 🤣
Warum tragt ihr beide einen Niqab? :X3::ROFLMAO:

Es geht bergauf...

1739623461790.webp

Das mit dem Verkauf auf dem Flohmarkt war ein Reinfall. Und es war wegen der Sonne und der Heizung regelrecht heiß da drin :ROFLMAO: immerhin alte Freunde getroffen und neue kennengelernt (y)

+ Heute beginnt der erste Teil vom Umzug (das Bild ist von gestern früh, der Hauptmieter hat bestimmt schon Alles hergerichtet) 🙃
+ Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch :cool:

Anhänge

• IMG_20250217_083939.webp
    IMG_20250217_083939.webp
    122,6 KB · Aufrufe: 24
Aber jetzt weiß ich wie ich bei schönem Wetter, an einen freien , bezahlten Tag komme
Hast Du etwa Unziemliches über den Auftraggeber, den Schwachkopf, verlauten lassen, oder einfach nur dem Vorstand mit Anlauf zwischen die Beine getreten.

Komm, lass uns nicht dumm sterben, vielleicht findest Du dankbare Nachahmer! 😳😜😱🤣🤣🤣👍

Motoplex
Zurück
Oben