Ne das blaue Etwas im GepäckTurmbau zu Babel oder was![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne das blaue Etwas im GepäckTurmbau zu Babel oder was![]()
Das sind doch nur 5 Liter. Glaube nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätteNe das blaue Etwas im Gepäck![]()
Im Lebe nit würde Ich so rumfahrer
So hab ich das letzte mal beim Bund ausgesehen und das isch jetzt 40 Jahre herAnhang anzeigen 143462
Immer noch besser als meine Heimfahrt mit einem vollen Berghaus Atlas auf dem Buckelmehr als 100 wäre ohne am Lenker festhalten nicht möglich gewesen
![]()
Des isch doch Ordentlich schön elles gepacktSo sah es bei mir aus, als ich in Andalusien zwei Wochen im Zelt gepennt habe
Anhang anzeigen 143463
Es ging primär um den ReservekanisterSo sah es bei mir aus, als ich in Andalusien zwei Wochen im Zelt gepennt habe![]()
Total humanSo sah es bei mir aus, als ich in Andalusien zwei Wochen im Zelt gepennt habe
Anhang anzeigen 143463
Bis auf das Thema Zelt halt.Total human
Möbel Neubert in Hirschaid?+ Habe nach 11 Jahren bemerkt, was es für ein spektakuläres Einrichtungshaus bei uns ums Eck gibt![]()
Korrekt.Möbel Neubert in Hirschaid?
Möbel Neubert in Hirschaid?
Coborcher Wörsch sind bestimmt nur so ne Art Bastard zw. Nemberchern und Thüringern, bei der Lage