Alles gar nicht so doof Thread

5to mil gl oder was? Den hat an einem kalten Wintertag ein MKF mal vor der frisch in weiß gestrichenen Sanitätsstaffel angelassen. Ich hab das Gebäude kaum mehr erkennen können in der Rußwolke, ich glaube das war danach hellgrau :ROFLMAO:

Bin nicht besonders zufrieden mit dem Streichen und der Autohändler war auch nicht besonders an mir zufrieden, daher lass ich einfach nur ein schönes Abendstimmungsbild von meinem Abstecher über die Felder da.

Anhänge

• IMG_20250207_170043.webp
    IMG_20250207_170043.webp
    538,2 KB · Aufrufe: 52
In 21 Tagen ist zumindest schon auf dem Kennzeichen die Saison eröffnet 😊
Ein Lichtblick und doch gar nicht so doof

War mit meinem anderen Zweirad in der Stadt und habe den super Frühlingstag zum shoppen und Eis essen genutzt. Hatte sogar die Wahl zwischen gleich drei Eisdielen :cool: Erdnuss-Salzkaramell und Tiramisu vom Bassanese war ein ausgezeichneter Start in die Eissaison.
... Mensch, ich will doch abnehmen :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_20250208_143037.webp
    IMG_20250208_143037.webp
    494,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20250208_144510.webp
    IMG_20250208_144510.webp
    353,2 KB · Aufrufe: 19
Meine VTR 1000 F kostet ca. 100,- Euro (Steuer und Versicherung) im Jahr. Für die paar Kröten, die ich mit einem Saisonkennzeichen sparen würde, leiste ich mir den Luxus einer ganzjährigen Zulassung. Aber jeder hat natürlich seine eigene Prioritätenliste. Heute war es auch bei uns ab Mittag sonnig und 10°Grad warm, sodass ich auch in die Eisdiele hätte fahren können, wenn ich nicht an meiner Einfahrt weiter hätte pflastern müssen.

Mit meiner V4 komm ich allein für Teilkasko nicht unter 550€ ganzjährig 🫣 mal ganz abgesehen davon, dass der Straßendienst hier mit Streusalz wie die Närrischen mit Kamellen um sich schmeißen. Bei meinen vorherigen Mopeten hab ich das in Kauf genommen, aber meine V4 muss mehr oder minder wie geleckt aussehen.

Da wir ja alle schon groß sind,wird jeder schon wissen ab wann oder auch durchgängig das Motorrad angemeldet ist😄
Wenn dann muss erst mal das Salz weg sein.
Aber so pauschal lässt sich das eh nicht beantworten, denn das Wetter kann im März sogar in einem Jahr mal zum fahren Spaß machen und im nächsten Jahr geht's erst ab Mitte Mai....Und andere fahren bei 15 Grad Plus an Weihnachten.😄

das geht aber schwer Richtung GS-Wohnmobil 🤣

Motoplex
Zurück
Oben