Alles gar nicht so doof Thread

Danke Robert 😘.
Das ich im Alter noch an einer Mrd Verschwendung mitwirken darf 😃.
An Millionen Verschwendungen war ich ja schon beteiligt, aber an großen Mrd Betrag das ist schon Champions League, was nicht jeder ist seiner Laufbahn erreicht 😅.
Wenn das Elend dann doch irgendwann fertig ist, bin ich meinen Ruhestand ein gutes Stück näher und Versuche mich vielleicht mal als Autor 😁.
Wird für den Steuerzahler auf jeden Fall nicht teuer ,wie es umgekehrt gerade der Fall ist 😝😏😂
Wenn der Schwachkopp weg ist, darfst Du dann mehr erzählen? 🤔😱🤣👍

Danke Robert 😘.
Das ich im Alter noch an einer Mrd Verschwendung mitwirken darf 😃.
An Millionen Verschwendungen war ich ja schon beteiligt, aber an großen Mrd Betrag das ist schon Champions League, was nicht jeder ist seiner Laufbahn erreicht 😅.
Wenn das Elend dann doch irgendwann fertig ist, bin ich meinen Ruhestand ein gutes Stück näher und Versuche mich vielleicht mal als Autor 😁.
Wird für den Steuerzahler auf jeden Fall nicht teuer ,wie es umgekehrt gerade der Fall ist 😝😏😂
Haben die circa 600 Millionen Euro vom Steuerzahler die der Typ für Northvolt in den Sand gesetzt hat, etwa noch nicht gereicht.🤔

MONTY!

Schäm Dich!
Wir haben den Erleuchteten unter uns! Er, der uns den Weg in den Abgrund weisen wird.

Und da kommst Du und fragst nach schödem Mammon!

Lästere nicht, sondern preise den Schwachkopf! 😜🙈🤣

Schwachkopf „PROFESSIONAL“ ☝️😜

Bademantel bereit für die anstehende Hausdurchsuchung? :ROFLMAO:
Der erste, hat ja schon Asyl in der Schweiz bekommen 😎 😏.
Also bei mir haben sie damals besonders intensiv das Schlafzimmer durchsucht 🙈.
Hat wenigstens meine Ex behauptet, da ich ja wie es sich gehört auf Arbeit war 😔😞.

Der erste, hat ja schon Asyl in der Schweiz bekommen 😎 😏.
Also bei mir haben sie damals besonders intensiv das Schlafzimmer durchsucht 🙈.
Hat wenigstens meine Ex behauptet, da ich ja wie es sich gehört auf Arbeit war 😔😞.
Wer durchsucht dein Schlafzimmer? Haben die kein Geld für einen eigenen Bademantel? 🤣

Zum Thema: Hab jetzt endlich mal meinen Bart- und Nasenhaartrimmer getestet und für gut befunden. Man wird älter. Und haariger 🤣 die Leute meinen immer, dass ich mit dem Alter meine Geheimratsecken bekommen hab. In Wirklichkeit wachsen da aber einzelne Haare, wo vorher nie welche waren :unsure::ROFLMAO:

Als sie auf der Suche nach den verschwundenen hunderten Millionen waren? 😳😜🤣🤣🤣
Tödlicher Unfall auf der Baustelle, da versteht die deutsche Justiz keine Rücksicht.
Wenn diese Konsequenz bei Mord, Totschlag und sonstige Attacken durchgezogen werden würden, hatten wir einige Debatten nicht.
Aber da wird lieber die Energie verschwendet, für Erklärungen gesucht, warum der Täter keinen anderen Ausweg kannte.

Meine Frau und die 2 Jungs mussten sich damals vor ihren Freunden und Bekannten erklären. Und für was, für nichts.
Da sich kurz danach herausstellte, das ich zu den relevanten Zeitraum nicht verantwortlich war, da ich etwas länger schon krank war mit Aufenthalt im Krankenhaus 😕.

Tödlicher Unfall auf der Baustelle, da versteht die deutsche Justiz keine Rücksicht.
Wenn diese Konsequenz bei Mord, Totschlag und sonstige Attacken durchgezogen werden würden, hatten wir einige Debatten nicht.
Aber da wird lieber die Energie verschwendet, für Erklärungen gesucht, warum der Täter keinen anderen Ausweg kannte.

Meine Frau und die 2 Jungs mussten sich damals vor ihren Freunden und Bekannten erklären. Und für was, für nichts.
Da sich kurz danach herausstellte, das ich zu den relevanten Zeitraum nicht verantwortlich war, da ich etwas länger schon krank war mit Aufenthalt im Krankenhaus 😕.
Das klingt völlig unverhältnismäßig und sogar illegal. :unsure:

Zum Thema:
Kriege nachher meine Wohnungsschlüssel und kann dann mein Streichzeug deponieren 🙃

Aahhhh daher weht der Wind!

Ja, wenn es um Steuereinnahmen geht ist der Büttel gnadenlos. Es könnte ja nicht der letzte Pfennig rausgepresst worden sein. 😱
Jo. Steuern, Steuern über Alles! Scheiß auf den Menschen. Hauptsache die Steuern kommen rein und die Vorgänge sind formell richtig ausgeführt worden.

Jo. Steuern, Steuern über Alles! Scheiß auf den Menschen. Hauptsache die Steuern kommen rein und die Vorgänge sind formell richtig ausgeführt worden.
Aber da ich zu den Zeitpunkt noch verheiratet war.
Hätte ich das Schwarzgeld auch bestimmt im Schlafzimmer versteckt 🙈. Da hätte ich es auch gleich der Frau geben können 🤔

Viel Spass beim Marsch durch die Instanzen. Da pisst Du einen Richter direkt an, das geht selten gut!
Ach du. Nach 10 Jahren Dienstzeit inklusive Zeugenaussage bei einer Wehrstrafanzeige sowie einer eigenen Eingabe an die Wehrbeauftrage des Deutschen Bundestages, einer erfolgreichen Privatklage sowie einem absolvierten Lehramtstudium bin ich bezüglich dem Rechtsstaat gänzlich desillusioniert :ROFLMAO: zwischen Recht haben und Recht bekommen herrschen leider oft große Unterschiede. Hat sich seit der römischen Kaiserzeit kaum was verändert. 🫣

Zum Thema:
Habe endlich mal Zeit mich um meine Schuhe und Motorradausrüstung zu kümmern. Endlich mal wieder ein greifbarer Fortschritt statt endlosen Organisations- und Denkprozessen nebst Papierkram.

Motoplex
Zurück
Oben