Alles gar nicht so doof Thread

bei uns hier in Hagen beispielsweise wird aber nix saniert, da werden innerstädtisch einfach erst Brücken für LKW gesperrt und dann später für PKW und dann bleibt es so.
Mittlerweile 2 in direkter Umgebung der Firma😜
Auch das Chaos kann nicht gleichzeitig überall sein 😏.
Obwohl bei Hagen 🤔da war doch was

Auch das Chaos kann nicht gleichzeitig überall sein 😏.
Obwohl bei Hagen 🤔da war doch was
da ist zum Glück nur die Firma, in Hagen will man nicht sein…
Der einzige Vorteil ist, dass dahinter das Sauerland beginnt 😜

Wenn die Bürger mit der neuen Grundsteuer erstmal ordentlich abgezockt werden, ist eventuell auch wieder etwas Geld in den Kassen.🤔

Wenn die Bürger mit der neuen Grundsteuer erstmal ordentlich abgezockt werden, ist eventuell auch wieder etwas Geld in den Kassen.🤔
Och, weiß net. Wir zahlen in Zukunft ein bischen weniger Grundsteuer als vor der Reform. Keine Ahnung wie das die Kassen füllen soll.

Da gibt es doch Pläne mit Versicherungspflicht und demnächst sicher auch dem TÜV. 🤪
Der bleibt bei uns auf dem Privatgelände. Trotz der Erwartungshaltung hier, fahre ich mit dem Rasentraktor nicht einkaufen ☝️;)

@Tuona : Du brauchst Dir doch bloß im Garten ein kleinen "Übungs-Rundkurs" für die Beta Alp einrichten
und schon wird der Rasentraktor fast gänzlich überflüssig! 😁
Den kannst dann getrost verkaufen und es gibt wieder Platz in der Garage für eine neues Moped.

@Tuona : Du brauchst Dir doch bloß im Garten ein kleinen "Übungs-Rundkurs" für die Beta Alp einrichten
und schon wird der Rasentraktor fast gänzlich überflüssig! 😁
Den kannst dann getrost verkaufen und es gibt wieder Platz in der Garage für eine neues Moped.
Mir brauchst des net erzählen 😳😏

Edit: Ach so, Moment, kriegt man da keinen Ärger mit dem ortsansässigen Maulwurf? Frage für eine Fr... öh...

Hey Uwe/@veetwotuono, was ist denn da bei Euch in Horb los?

Dachte Horb wäre ein ruhiges Kaff... :sneaky:
Oh schei.... jetzt hat das doch jemand ausm Forum entdeckt! :oops::rolleyes:

Ja, normalerweise ist hier echt tote Hose, aber scheinbar sagen sich hier nicht nur Fuchs und Hase,
sondern auch Reichsbürger gute Nacht.

Die Ruhe und der Frieden hier scheint denen etwas arg aufs "Gemüt" geschlagen zu haben.

Irgendwie scheint hier ein Nest der komplett Verstrahlten zu sein!
War ja nicht der Erste.

Reichsbürger-Razzia Wollten Ralf S. und Steffen W. die Kaserne in Horb einnehmen?

Umsturz-Planung: Treffen in Horb und Eutingen

Hab ich auch gelesen.
Aber ich dachte, das sei lediglich eine Initiative des Tourismusverbandes, um dieses Kaff mal national ein wenig bekannter zu machen.
Ich mein, wen wollen denn Reichsbürger da auch regieren? Fuchs und Hase?
Was der Ralf Schlatter und seine restlichen Vollpfosten geplant haben, war ja ein nationaler Umsturz :X3:
hätte also auch Dich betroffen Florian! ;)

Ich glaube der hat einfach in der Lehre nur ein Dachziegel zuviel auf den Kopf bekommen.

(Anmerk. Ralf S. hat hier im Städtle eine Dachdeckerfirma )

Was der Ralf Schlatter und seine restlichen Vollpfosten geplant haben, war ja ein nationaler Umsturz :X3:
Da ich ja hier eventuell missverstanden wurde, weil ich mich eher satirisch geäußert habe, mal meine Meinung:
Ob die Typen Schlatter oder Prinz Reuß heißen... sie sind untragbar.
Solange sie sich eine gebastelte Fahne im Garten aufstellen, daheim mit Monopolygeld bezahlen und innerhalb ihres Familienverbundes Adelstitel vergeben, interessiert mich ungefähr so arg wie die Modelleisenbahn mit ausgeklügelten Fahrplänen ihres Nachbarn.
Solange sie Spaß daran haben, aber trotzdem in unserer Gesellschaft mitspielen mit Steuern, Pässen und Anerkennung der verschiedenen Gesetze, Werte und Normen, können sie daheim tun, was sie lustig finden.
Wenn sie aber das Prinzip der Mehrheit nicht verstehen und meinen, sie müssten anderen auch ihre Internet Theorien überstülpen, dann hat der Sack bei mir ein Loch.

Ich glaube der hat einfach in der Lehre nur ein Dachziegel zuviel auf den Kopf bekommen.

(Anmerk. Ralf S. hat hier im Städtle eine Dachdeckerfirma )
In Australien hatte mal einer, der mit der Regierung nicht einverstanden war, sein eigenes Fürstentum gegründet und damit noch kräftig Geld verdient als Touristenattraktion.

Besser als ein geplanter Umsturz, wird aber wahrscheinlich in Deutschland etwas schwierig, spätestens wenn man sich weigert Steuern zu zahlen🙂

In Australien hatte mal einer, der mit der Regierung nicht einverstanden war, sein eigenes Fürstentum gegründet und damit noch kräftig Geld verdient als Touristenattraktion.

Besser als ein geplanter Umsturz, wird aber wahrscheinlich in Deutschland etwas schwierig, spätestens wenn man sich weigert Steuern zu zahlen🙂

Da musst du gar nicht so weit fahren/fliegen.
Da hat es auch was in Kopenhagen:

Motoplex
Zurück
Oben