Druckmittel
fleiĂig dabei...
Mahlzeit
, kann wer was zum K&N Luftfilter sagen ohne, dass das Original Mapping verÀndert wird? Grazie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Roland ! Gibt es auĂer den lĂ€ngeren Wartungsintervallen noch messbare Vorteile?Kannst du ohne VerĂ€nderung einbauen.
Und wie ist es mit den GerÀuschen? Ansauggereusch deutlich lauter?
Habe ich ein stÀrkeres blubbern aus dem Auspuff beim Gas wegnehmen?
Denke das der Leistungszwangs eh nur minimal ist habe ich dann nur denn Vorteil der lÀngeren Wartungsintervallen oder?
Das ist aber nicht gerade ermunternd. HÀttest geschrieben 5 Pferde mehr hÀtte besser ausgesehenDu hast den Vorteil das mehr Dreck durch geht und er mehr kostet.
Das ist aber nicht gerade ermunternd. HÀttest geschrieben 5 Pferde mehr hÀtte besser ausgesehen![]()
Da besserer Sound keine Leistung erzeugt ?? Und solange + 10 Db LautstÀrke nicht +10 Pferde entspricht könnte es schon sein. Aber beim K&N glaub ich eher kein Leistungsverlust.Ja OK evtl kostets auch noch 5 PS.
So besser?
Da besserer Sound keine Leistung erzeugt ?? Und solange + 10 Db LautstÀrke nicht +10 Pferde entspricht könnte es schon sein. Aber beim K&N glaub ich eher kein Leistungsverlust.
DafĂŒr hast die Rumsabberei beim Reinigen und wieder Ălen.
Meinst da tut sich was an Leistung ??Na dann vergleich mal die Filter der Factory (zumindest bis 2014 danach bin ich nicht im Bilde) mit den K&N Filtern ;-)
Meinst da tut sich was an Leistung ??
Da ich leider bisschen vorbelastet bin in Bezug auf Motorapplikation bei der Motorentwicklung denke ich dass die Italiener auch mit dem gleichen Wasser kochen, und jegliche Ănderungen ohne Datenstandskorrektur eher negativ ausfallen. Aber das ist ja nur meine Erfahrung nach ĂŒber 20 Jahren bei nem unbekannten Sportwagenhersteller.
Wenn die Mechanik einen von 6 AbgaskrĂŒmmern in der Form abĂ€ndern muss weil die Designer einen kleinen Bogen unten rausstehen sehen, bei 50m Sichtabstand, hast 3 Monate Arbeit den gesamten Datenstand anzupassen.
Gleiches Spiel bei den Abgasanlangen. Anderen Filter & Akra drauf und 15PS generieren funktioniert leider nicht mehr, dafĂŒr ist in Serie schon alles zu ausgereizt und vor allem auf einander abgestimmt.