Andrea Iannone gedopt?

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Oh mann der ist ja ein.... .. Botox in der fresse deca im shaker und die ganze zeit hinterher eiern oder auf der Nase liegen.... Eieiei.

Mal im Ernst...soll das wirklich notwendig sein? Für die Figur musste doch nix nehmen!?

Folger wäre eine sensation aber ich denke es kommt irgendein spanischer oder malayischer pimpf auf das Bike... Schade. Wirklich in erster Linie für das Team und iannone kann jetzt auch für immer zuhause bleiben.
 

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Irgendwie muss er was eingeworfen haben... Zitat aus dem.motorsport.com:
Andrea Iannone reagiert auf die positive Doping-Probe: "Bin total entspannt" 😂😂😂
 

falconer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV 1000 Tuono Factory Black Dream
Die Unschuldsvermutung gilt bis die B-Probe geöffnet wurde....
Sowas interessiert heute keinen mehr...
Das was die BILD früher schon betrieben hat, macht mittlerweile jedes (Online-) Magazin und jede Webseite. Hauptsache ne Schlagzeile und diese möglichst als Erster raushauen.
Habe die Speedweek online gelesen, da wird einem schlecht was geschrieben wird ohne Fakten... Und ich bin sonst keiner der sich groß über den Wiesinger aufregt.
Echt schlimm wie einfach und ggf. vorschnell man mittlerweile Karrieren und Leben kaputt machen kann.
 

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Vielleicht hat er auch nur falsche Hoffnungen... Zitat motorsport-total: "Nandrolon ist ein anaboles Steroid, das sich... auf ... die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane auswirkt." Man weiß es einfach nicht... 😉
 

falconer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV 1000 Tuono Factory Black Dream
Oben Unten