Andrea Iannone gedopt?

WSC-Neuss Shop
@heizer65
Mit Nandrolon schrumpfen Deine Eier! Stell schnell eine neue Theorie aus sonst komm ich mir mit einer Tuono vor wie eine Tussi 😀
 
Oh mann der ist ja ein.... .. Botox in der fresse deca im shaker und die ganze zeit hinterher eiern oder auf der Nase liegen.... Eieiei.

Mal im Ernst...soll das wirklich notwendig sein? Für die Figur musste doch nix nehmen!?

Folger wäre eine sensation aber ich denke es kommt irgendein spanischer oder malayischer pimpf auf das Bike... Schade. Wirklich in erster Linie für das Team und iannone kann jetzt auch für immer zuhause bleiben.
 
Irgendwie muss er was eingeworfen haben... Zitat aus dem.motorsport.com:
Andrea Iannone reagiert auf die positive Doping-Probe: "Bin total entspannt" 😂😂😂
 
Die Unschuldsvermutung gilt bis die B-Probe geöffnet wurde....
Sowas interessiert heute keinen mehr...
Das was die BILD früher schon betrieben hat, macht mittlerweile jedes (Online-) Magazin und jede Webseite. Hauptsache ne Schlagzeile und diese möglichst als Erster raushauen.
Habe die Speedweek online gelesen, da wird einem schlecht was geschrieben wird ohne Fakten... Und ich bin sonst keiner der sich groß über den Wiesinger aufregt.
Echt schlimm wie einfach und ggf. vorschnell man mittlerweile Karrieren und Leben kaputt machen kann.
 
Vielleicht hat er auch nur falsche Hoffnungen... Zitat motorsport-total: "Nandrolon ist ein anaboles Steroid, das sich... auf ... die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane auswirkt." Man weiß es einfach nicht... 😉
 
Motoplex
Oben Unten