Andrea Iannone gedopt?

WSC-Neuss Shop
Erschreckend was die so alle verdienen, ganz besonders Lewis Hamilton, da brauchst du eigentlich nur ein paar Monate arbeiten und hast für den Rest des Lebens so was von ausgesorgt.🙄

Sorry für O.T.

Und das von jemandem der seid dem kdfwagen bei VW beschäftigt ist...😎😁

Ob die verdienste gerechtfertigt sind steht nicht in Frage, nur das Dovizioso 10x soviel wie Jackass verdient finde ich schon komisch.

Und die Typen haben evtl 10 Jahre um die führe reinzukriegen... Danach is alles kaputt.
 
Hier die Antwort:

Laut der italienischen Sporttageszeitung fiel das Ergebnis der B-Probe, die am 7. Januar geöffnet wurde, ebenfalls positiv aus: Der Befund habe eine geringe Menge von Drostanolon, 1,150 Nanogramm pro Milliliter, ergeben.
 
ist ja auch die voll geile karre, wennst die kohle hast, ich sofort, und er hat dafür auch die strassen vor seiner haustür (barca) 😍
 
Jetzt mal ehrlich, ist das den alles so verwerflich? Er hat bestimmt nicht aus niederen Beweggründen gehandelt! Er hatte sicher nicht vor in seinem Sport zu betrügen. Der wollte doch nur seinen Eumel verlängern...
 
Der Pagani wird doch sicherlich nie an Wert verlieren, oder? Es sei denn er klebt an einer Mauer. Insofern kann daran ja auch gar nichts verkehrt sein.

Gruß
Michael
 
Motoplex
Oben Unten