Andrea Iannone gedopt?

WSC-Neuss Shop
Ist das hier ein seriöser Artikel für dich? https://www.speedweek.com/motogp/news/153265/Andrea-Iannone-Ist-das-der-Anfang-vom-Ende.html
Der Iannone ist mir wirklich von Herzen egal... aber diese tendenziöse Schreiberei ist halt in meinen Augen nicht fair.
Mir ist diese Berichterstattung von Speedweek auch einfach zu viel....
Da wird einfach spekuliert.
Auch den Iannone sein Talent in frage zu stellen....da haben die wohl von dem Rennsport keine Ahnung.
Aprilia hätte jetzt zwei starke Fahrer!!!
Da ich Aprilia als Fan mit starken Fahrern gerne anfeuere,ist das eh schon schlimm.
Und den Bradly jetzt schon als Stammfahrer ins Spiel bringe....da fehlen mir die Worte...
Wie das alles ausgeht ????
Hoffe Iannone kann weiter fahren.
Auch ein negatives Beispiel ist wie Speedweek über Zarco berichtet hat.
Immer wieder auf ihn drauf gehauen,so etwas lese ich nicht gerne!!!
Gruß
 
Tja da hätt sich der droll mal nicht die Lippen aufspritzen lassen sollen und seine Schönheits Op's sein lassen sollen.😂
Seit er von Ducati zu Suzuki gewechselt ist ging das schon los wo er mehr neben der Rennstrecke auffiel als darauf.
Und sorry wer sich an der Fratze operieren lässt und dann deswegen einen Grand Prix ausfällt mit gelben Schein, der hat den Ernst der Lage nicht erkannt.
Bradley smith find ich jetzt nicht mehr schnell genug für einen stammfahrerplatz bei aprilia.
Aber ein Sandro Cortese wäre ja noch zu haben👍😉💪
 
1578485963205.png
MotoGP
Aprilia: Bradley Smith soll Iannone ersetzen
Von Günther Wiesinger - 08.01.2020 10:23
Bisher liegt der Befund der B-Probe bei Andrea Iannone nicht vor. Wenn sie ebenfalls positiv ausfällt, soll Aprilia-Testfahrer Bradley Smith für ihn einspringen. Savadori könnte Testfahrer werden.

Seit 17. Dezember ist der italienische Aprilia-Werksfahrer Andrea Iannone vom Motorradweltverband FIM für alle Aktivitäten gesperrt. denn bei einer Dopingprobe am 3. November beim Motorrad-GP in Malaysia war ihm die Einnahme von anabolen Steroiden nachgewiesen worden.

Die FIM könnte zwar Iannone nicht an der Teilnahme an den IRTA-Tests in Sepang und Katar hindern. Denn ein privater MotoGP-Test ist kein FIM-Event, also ist keine GP-Lizenz dafür notwendig. Aber wenn auch die B-Probe positiv ausfällt, kann sich ein Werksteam wie Aprilia nicht leisten, Iannone während der Sperre weiter zu beschäftigen. Üblicherweise gelten positive Dopingproben laut Vertrag sogar als Grund für eine fristlose Kündigung.

Das Aprilia Racing Team Gresini ist in der glücklichen Lage, mit Bradley Smith (29) seit einem Jahr einen renommierten Testfahrer unter Vertrag zu haben.

Aprilia-Rennchef Massimo Rivola muss seit 17. Dezember damit rechnen, dass ihm Iannone 2020 für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Die B-Probe wurde am 7. Januar geöffnet; der Befund soll noch in dieser Woche kundgetan werden. Alles andere als eine Bestätigung der A-Probe wäre eine saftige Überraschung.

Es gilt seit 17. Dezember als offenes Geheimnis, dass aller Voraussicht nach Bradley Smith als Ersatzmann von Iannone in die MotoGP-WM 2020 geschickt wird. Der Brite stand ja schon 2019 als Ersatzmann bereit für den Fall, dass sich einer der beiden Stammfahrer (Aleix Espargaró, Andrea Iannone) verletzt.

- Mehr bei SPEEDWEEK: https://www.speedweek.com/motogp/news/153771/Aprilia-Bradley-Smith-soll-Iannone-ersetzen.html
 
Die Schreiberlinge beider portale sollten an die Börse gehen. Da lohnt sich spekulieren eher. :)

Ist doch klar das AP mit alternativen Fahrern in Kontakt ist... Smith eh klar und Abraham, na kann sein. Lieber Smith statt Abraham.
Bradl wäre doch auch verfügbar... Oder Folger... 😎
 
Die Schreiberlinge beider portale sollten an die Börse gehen. Da lohnt sich spekulieren eher. :)

Ist doch klar das AP mit alternativen Fahrern in Kontakt ist... Smith eh klar und Abraham, na kann sein. Lieber Smith statt Abraham.
Bradl wäre doch auch verfügbar... Oder Folger... 😎
Bradl hat nen HRC Vertrag....Der wär ja bescheuert... Vor allem wie Aprilia mit ihm und Bautista umgegangen ist
 
Glaube in der PS oder irgendwo gelesen zu haben, dass Folger 2020 in der IDM am Start ist, für yamaha glaub ich.
Denke grade für die Entwicklung hinsichtlich Elektronik etc. wär nen Iannone hilfreich gewesen...naja erstmal abwarten, neue Infos gibts ja anscheinend nicht.
 
Glaube in der PS oder irgendwo gelesen zu haben, dass Folger 2020 in der IDM am Start ist, für yamaha glaub ich.
Denke grade für die Entwicklung hinsichtlich Elektronik etc. wär nen Iannone hilfreich gewesen...naja erstmal abwarten, neue Infos gibts ja anscheinend nicht.
Ich weiss nicht, inwiefern AP das Feedback von AI umgesetzt hat, aber wirklich vorwärts ging es auch nicht.

Und Bautista ziehen zu lassen, war zugegebenermaßen eine blöde Idee. In der SBK hat der schon Spaß gehabt, von der Sturzserie mal abgesehen.
 
Ich weiss nicht, inwiefern AP das Feedback von AI umgesetzt hat, aber wirklich vorwärts ging es auch nicht.

Und Bautista ziehen zu lassen, war zugegebenermaßen eine blöde Idee. In der SBK hat der schon Spaß gehabt, von der Sturzserie mal abgesehen.

Hatte eher das Gefühl, dass das mehr an AP als an Iannone lag...
Bin da aber auch kein Experte, würde mir nur mehr Erfolge wünschen.
 
Bradl hat nen HRC Vertrag....Der wär ja bescheuert... Vor allem wie Aprilia mit ihm und Bautista umgegangen ist

Wenn AP das doppelte zahlt, würde ich als Profi auf jeden Fall wechseln... Hatte Lorenzo, der bei yamaha sicher nicht wenig verdient hat auch gemacht, ich meine als Profi haste nur bis mitte 30... Da muss die ernte drin sein. Und ne Saison rennen fahren ist allemal reizvoller als für die 2 Vögel die dreckarbeit zu machen und nix davon zu haben ausser mal n schulterklopfen und die Kohle.
 
Wenn AP das doppelte zahlt, würde ich als Profi auf jeden Fall wechseln... Hatte Lorenzo, der bei yamaha sicher nicht wenig verdient hat auch gemacht, ich meine als Profi haste nur bis mitte 30... Da muss die ernte drin sein. Und ne Saison rennen fahren ist allemal reizvoller als für die 2 Vögel die dreckarbeit zu machen und nix davon zu haben ausser mal n schulterklopfen und die Kohle.
Das stimmt schon, aber So schlecht verdient der Bradl sicherlich nicht, was aber viel wichtiger ist , MM93 und HRC schwören auf die Testarbeit von ihm, wenn er schnell ist ( und das ist er ) kann er das noch ewig machen, dazu noch ein paar Wild Card Einsätze , und nebenbei bei Servus TV der Andrea Schlager bissl in die Augen schauen beim kommentieren, bei AP kann sein das er nach 1-2 Jahren wieder abgesetzt wird …… und dann ?....ist aber nur meine persönliche Meinung
 
Ja hat auch was, bis auf diese Frau Schläger... Der würde ich was zu essen geben.... Sonst nix.

Ich denke auch das Kapitel Bradl, Aprilia ist erledigt... Schade eigentlich.

Gibt's jetzt eigentlich ein Ergebnis von il Botox?
 
Ergebnis der B- Probe liegt vor wurde aber noch nicht veröffentlich .. so mein letzter Informationsstand. soll aber diese Woche passieren ...
 
Erschreckend, wie wenig z. B. Jack Miller verdient.

Erschreckend was die so alle verdienen, ganz besonders Lewis Hamilton, da brauchst du eigentlich nur ein paar Monate arbeiten und hast für den Rest des Lebens so was von ausgesorgt.🙄

Sorry für O.T.
 
Motoplex
Oben Unten