OliverG.
Dauerposter....
- Motorrad
- Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
- Modelljahr
- 2003, 2016
Sehe ich genauso, hatte mir auch einen schönen Vito zusammengestellt, gleicher Listenpreis wie mein Bulli jetzt auch, aber halt mehr Ausstattung.Das ist richtig. Den Sprinter gibt es mit V6 Diesel als einzigen noch. Allerdings "nur" mit 140 kW. Vito hatte immer etwas mehr.
Als jetziges W447-Leistungsäquivalent zu meinem wäre nur noch der Viano V300d bzw. Vito 124 CDI vorhanden. 1,9 l R4 Diesel. Hat sogar über das gesamte Drehzahlband mehr Drehmoment als der V6.
Nen Multivan ist genauso ein tolles Vehikel.
Als sehr großen Pluspunkt empfinde ich beim Vito die Wandlerautomatik, die zwar weniger dynamisch ist, aber beim Rangieren, Anfahren und auch beim trailern vom Boot ne Klasse für sich ist.
Aber unsere Firma hat einfach bessere Konditionen bei VW, daher viel das leider aus. Ist natürlich trotzdem ein feines Auto
