Aprilia Tuono 660 Factory

4A1E3E16-0822-4E01-B081-1A5755993C8E.jpegDas sollen angeblich die Preise für 2022 sein. Allerdings die Unterschied zwischen Tuono 660 „normal“ und Factory scheint mit 400€ irgendwie klein zu sein. Wer wird die normale kaufen?!
 
Das sollen angeblich die Preise für 2022 sein. Allerdings die Unterschied zwischen Tuono 660 „normal“ und Factory scheint mit 400€ irgendwie klein zu sein.
Falls dir das zu wenig ist für der Factory , Für Trinkgeld sind wir immer dankbar :ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Normale hat ein breitere käuferschicht wegen die möglichkeit auf 35 KW zu drosseln, das kann mann mit der Factory z.b. nicht mehr machen
 
Falls dir das zu wenig ist für der Factory , Für Trinkgeld sind wir immer dankbar :ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Normale hat ein breitere käuferschicht wegen die möglichkeit auf 35 KW zu drosseln, das kann mann mit der Factory z.b. nicht mehr machen
🤣🤣🤣

OK, mit der Drosselung ist ein Argument :-)
 
Anhang anzeigen 88645Das sollen angeblich die Preise für 2022 sein. Allerdings die Unterschied zwischen Tuono 660 „normal“ und Factory scheint mit 400€ irgendwie klein zu sein. Wer wird die normale kaufen?!
Normalerweise müsste die Factory teuerer sein als die RS aufgrund der nun Identischen Technik/Leistung und dem zusätzlich kpl einstellbaren Fahrwerk 🤔
die Preispolitik ist schon komisch….
 
Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit meiner Aprilia Tuono 660 Factory Baujahr 2022.


Das Motorrad ist bisher immer problemlos angesprungen. Während der letzten Fahrten hatte ich jedoch vereinzelt Fehlermeldungen wie „ATC Disabled“. Einmal ist während einer längeren Tour auch das ABS ausgefallen.

Nach dem Laden der Batterie wollte ich das Motorrad starten. Seitdem orgelt der Anlasser ganz normal, aber der Motor zündet überhaupt nicht und springt nicht an. Es gibt keine Fehlzündungen oder Zündversuche, er leiert nur durch.


Folgendes habe ich bereits geprüft:


  • Tank ist voll.
  • Neue Batterie eingebaut.
  • Starthilfe
  • Kein Benzingeruch nach mehreren Startversuchen.
  • Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel.
  • Keine dauerhafte Service-Meldung im Display.


Hat jemand eine Idee, ob das eher auf die Benzinpumpe, ein Relais/Sicherung, den Kurbelwellensensor oder etwas anderes hindeutet?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben