Verdammt Vince! Meine Anonymität war bombensicher …und Ich dachte weil du Weiss heisst![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt Vince! Meine Anonymität war bombensicher …und Ich dachte weil du Weiss heisst![]()
![]()
RALLYE BLACK aus der Dose! Von Kunst war da keine Rede! Ich hab sogar die Chromteile einfach überlackiert …Hier würde ich sagen das liegt dann eher an deinen Lackierkünsten![]()
Verdammt
Irgendwann kriegen sie euch alleVerdammt, so könnte mir die E5 Factory gefallen
![]()
Keiner zum UVPWer wird die normale kaufen?!
Falls dir das zu wenig ist für der Factory , Für Trinkgeld sind wir immer dankbarDas sollen angeblich die Preise für 2022 sein. Allerdings die Unterschied zwischen Tuono 660 „normal“ und Factory scheint mit 400€ irgendwie klein zu sein.
Falls dir das zu wenig ist für der Factory , Für Trinkgeld sind wir immer dankbar
Der Normale hat ein breitere käuferschicht wegen die möglichkeit auf 35 KW zu drosseln, das kann mann mit der Factory z.b. nicht mehr machen
Normalerweise müsste die Factory teuerer sein als die RS aufgrund der nun Identischen Technik/Leistung und dem zusätzlich kpl einstellbaren FahrwerkAnhang anzeigen 88645Das sollen angeblich die Preise für 2022 sein. Allerdings die Unterschied zwischen Tuono 660 „normal“ und Factory scheint mit 400€ irgendwie klein zu sein. Wer wird die normale kaufen?!
Wecke keine schlafende HundeNormalerweise müsste die Factory teuerer sein als die RS aufgrund der nun Identischen Technik/Leistung und dem zusätzlich kpl einstellbaren Fahrwerk
die Preispolitik ist schon komisch….