Aprilia und Moto GP

@WSC-Neuss werdet ihr im Stich gelassen?
Mann bekommt zu zeit durch personal mängel nicht der unterstutzung die angebracht wäre , Garantie entscheidungen und bearbeiten von anfragen gingen deutlich schneller in der vergangenheit , aber Ich glaube nicht das dass nur einen Aprilia problem ist, und so lange wie immer weniger berufliche nachwuchs kommt wird es im zukunft schwierig bleiben.
 
ganz einfach. Alle die durch Stillschweigen und Aussitzen von Aprilia wehrlos auf ihre Garantieansprüche verzichten, sponsoren indirekt das GP Engagement von Aprilia.
Man könnte auch schreiben: das Nachlassen vom Service und der Kundenfreundlichkeit seitens Aprilia steht im gleichen Proporz zum Engagement in der Moto GP.
 
Ihr Nörgeler wisst hoffentlich, dass MotoGP nichts mit den Serienmotorrädern zu tun hat, oder? Das sind zwei verschiedene Buden. 1x Aprilia/Piaggio und 1x Aprilia Racing (finanziert durch Piaggio). AP Racing ist bloss für in der Motorräder engagiert. Die Umsetzung der Geschosse (u.a. Euro5 usw) und Vermarktung etc ist Piaggio/Aprilia zuständig.
Jetzt back to topic! Ich freue mich bereits jetzt auf 41, 12, 88 und "Lehrling"!
 
Aber der Nörgler finanziert das, und nicht der Fan der vor dem Fernseher Aprilia ruft, und auf der Straße einen China-Kracher bewegt, weil Aprilia ja viel zu teuer ist 🤔😏.
 
und auf der Straße einen China-Kracher bewegt, weil Aprilia ja viel zu teuer ist
Er wird Wahrscheinlich seine von Unterdrucken Fabrikarbeitern aus China gebauten billig eimer, aus den "Sum Ting Wong " Motorradwerk , ofters scheiben müssen, während leute mit Ihren in Europa gebauten Motorräder , vom Mitarbeitern die auch Europäische Löhne verdienen wollen, an den Vorbei Fahren. aber wer das mit sein gewissen vereinbaren kann, soll sein China Scheiss auch Fahren !

Aber wir Driften wieder Sehr weit ab von Thema Aprilia & Moto GP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben