die Kombi sieht übel geil aus... gerade nur schwarz weiß... cooolso, Aleix mal von vorne, ....... auch wenn ich nicht so geil ums Eck fahre, ich will raus
Anhang anzeigen 109141
![IMG_20230211_201642.jpg IMG_20230211_201642.jpg](https://v4-forum.de/data/attachments/109/109074-e717b9fe0b614fb608ffe6372f9ac43f.jpg?hash=5xe5_gthT7)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Kombi sieht übel geil aus... gerade nur schwarz weiß... cooolso, Aleix mal von vorne, ....... auch wenn ich nicht so geil ums Eck fahre, ich will raus
Anhang anzeigen 109141
Warte doch mal den Saisonstart ab. Das wird noch bunter, wobei ich dieses Design schon echt cool finde.
10. März... Vorstellung Aprilia Werksteam... 16.März RNF teamDeutlich besser als das schwuppige pink vom letzten Jahr.
Wieso? Wegen einer Sekunde auf P1 im Test? Am Saisonende wird abgerechnet, das hat auch AE #41 glaube ich in der letzten Saison gemerkt.Oh man, Fabio hätte definitiv wechseln sollen![]()
Sehe ich ähnlich. Aber es ist schon krass, wie sich Fabio abmühen muss um mit den Ducatis mitzuhalten. Letztes Jahr war er aus meiner Sicht auch der beste Fahrer. Wurde aber nicht Weltmeister.Wieso? Wegen einer Sekunde auf P1 im Test? Am Saisonende wird abgerechnet, das hat auch AE #41 glaube ich in der letzten Saison gemerkt.
PS: Möchte guten Motorsport sehen, wo #93 nicht aufs Podium kommt. Sonst kann jeder gerne gewinnen.
Klar, aber da steckt eine Menge Arbeit drin , damit sie ist wie sie ist ! Das war nicht immer soSehe ich ähnlich. Aber es ist schon krass, wie sich Fabio abmühen muss um mit den Ducatis mitzuhalten. Letztes Jahr war er aus meiner Sicht auch der beste Fahrer. Wurde aber nicht Weltmeister.
Ohne die Leistung von Pecco schmälern zu wollen.
Mit Ducati kann auch ein mittelmäßiger Fahrer ganz weit vorne sein. Das ist schon krass.
Naja, 7 Duc's unter den ersten 10...für den Ducati Cup läuft's...
Definiere als Motorrad- Besitzer mittelmäßiger Fahrer in der MotonGPSehe ich ähnlich. Aber es ist schon krass, wie sich Fabio abmühen muss um mit den Ducatis mitzuhalten. Letztes Jahr war er aus meiner Sicht auch der beste Fahrer. Wurde aber nicht Weltmeister.
Ohne die Leistung von Pecco schmälern zu wollen.
Mit Ducati kann auch ein mittelmäßiger Fahrer ganz weit vorne sein. Das ist schon krass.
Auch als Hobby-Basketballer war es ziemlich eindeutig, dass Michael Jordan ein ziemlich guter Spieler war und viele anderen auch Weltklasse, aber wesentlich schlechter. Obwohl sie alle in der besten Liga der Welt waren.Definiere als Motorrad- Besitzer mittelmäßiger Fahrer in der MotonGP
Das hier habe ich nicht geschrieben(!), sondern du hast es so interpretiert: „Alles Mittelklasse...nur der Yamselist ist Weltklasse...“Ducati Mittelmässigkeit
Miller Vize WM 125
Pecco Moto 2 WM
Zarco Vize WM 125 2× WM Moto 2
Martin WM 125
Bestia Moto 2 WM
Bezzecchi 3. 125 3. Moto 2
Luca Vize WM Moto 2
Der Typ mit 3 r im Namen...den ich auch schätze
125 Best 10.
Moto 2 Best 10.