Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das habe ich nicht so geschrieben bzw nicht gemeint.Ich bin sicher nicht weit weg von Dir
Aber die besten 40 Motorradfahrer der Welt aus MGP / Moto 2 als Mittelmass zu bezeichnen und Erfolge nur der Ducati zuzuschreiben halte ich für nicht gut
Besser als 7 HondasNaja, 7 Duc's unter den ersten 10...für den Ducati Cup läuft's...
Gerade nochBesser als 7 Hondas![]()
Du meinst weil Foggy nie ein Ducati in der GP bewegt hat?Gerade nochDucati war mir zu Foggy`s zeiten sympatischer
![]()
Ich mag den Foggy heut auch nochGerade nochDucati war mir zu Foggy`s zeiten sympatischer
![]()
Jetzt wird endlich klar warum die Hayabusa so ein scharfer Eimer ist. Optisch nähern sich die GP-Bikes immer mehr an.![]()
das wird jetzt langsam Grenzwertig mit der Aerodynamik.
Die ist doch voll durchgesackt![]()
wenn mann so alt ist wie @Picke und Ich, und der korperliche Schrumpf prozess voll im gange ist, ist mann froh wenn mann sowas hat, damit mann mit die Füße am boden kommt![]()
Zumindest hat das Heck noch was von einem Motorrad - nicht wie bei der Konkurrenz alias Raptor-Dino-Spinosaurus o.ä...wenn mann so alt ist wie @Picke und Ich, und der korperliche Schrumpf prozess voll im gange ist, ist mann froh wenn mann sowas hat, damit mann mit die Füße am boden kommt
Und ja Schön sieht die maschine nicht aus, aber wie im letzten Jahr zu sehen war, wenn Aleix damit vorne mitmischen kann, kräht kein hahn mehr nach .
Sieht doch nur so krass aus, weil das Holeshot Device aktiviert ist, also die Startabsenkung.
Ist ja ein Startversuch, so wie aussieht.
Gruß ej#25
Schön, dass ich dir helfen konnte......da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.![]()
Ich hab sogar schon aufgegriffen dass die Wings am Heck aufgrund von Bad Air bald verboten werden sollenwenn das so weiter geht, da wird die Reglementierung bald wieder eingreifen, denn das ufert ja vollkommen aus. Bei den Rally Boliden, da war das auch so, eingegriffen, interessiert keine Sau mehr, Formel 1 , eingegriffen , interessiert sich auch keine Sau mehr für.
Die Moto GP ist auf dem gleichen Weg, bald wird es so gefährlich für die Fahrer, das eingegriffen werden muss.
Dann wird das wahrscheinlich auch der Niedergang sein