Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Über Aprilia und speziell MV breiten wir heute besser den Mantel des Schweigens.
 
Weiß einer warum Aleix letzter geworden ist. War nur live dabei. Und der wurde immer langsamer und war auf einmal letzter. Okay vor Folger noch.
 
Klick "Auf Youtube ansehen"

Bin gespannt ob MM93 seinen Vertrag bei Honda erfüllt. Wäre krass, wenn er zukünftig eine Aprilia fahren würde.
Auch wenn es finanziell eher unrealistisch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM93 auf einer Aprilia, das wäre interessant zu sehen. Falls er mit der Aprilia klar käme, dann hätten wir vielleicht Konkurrenz zu den DUCs. Aber leider wäre er wohl nicht zu finanzieren.
 
Vielleicht sollte man MM93 auf die Aprilia setzen.
Ich bin kein MM93 Fan, hab mich aber schon gefragt was wohl passieren würde wenn er auf der aktuellen Duc sitzt. Keine Harakiri Aktionen mehr, weil er ja gleich vorne an der Spitze fährt. Größte Gefahr ist dann das ständige Überrunden der Honda und Yamaha 😏

Marquez, Bagnaia, Bautista, Acosta, Quartararo würde ich gerne mal auf einer Serien RSV4 / oder Panigale / oder M-BMW sehen. Wer da die schnellsten Zeiten in den Asphalt brennt ?
Erschreckend wie einige dieser Jungs schon Rennen einsam und alleine in Führung gewonnen haben.
 
Marquez, Bagnaia, Bautista, Acosta, Quartararo würde ich gerne mal auf einer Serien RSV4 / oder Panigale / oder M-BMW sehen. Wer da die schnellsten Zeiten in den Asphalt brennt ?
Wäre allgemein mal interessant, wenn man jeden Fahrer auf dasselbe Bike setzt um dann mal zu sehen, wer der Schnellsten ist...
Wird leider wohl nie passieren...höchstens wenn auf einmal nur noch Ducati im Feld unterwegs ist :LOL:
 
Den Marc würde ich am Liebsten auf einer KTM sehen. Ich glaube damit könnte er für ganz schön Unruhe zwischen der Duc-Meute sorgen.
Gäbe bestimmt wieder sehr spannende Rennen.
 
Den Marc würde ich am Liebsten auf einer KTM sehen. Ich glaube damit könnte er für ganz schön Unruhe zwischen der Duc-Meute sorgen.
Gäbe bestimmt wieder sehr spannende Rennen.
Ich denke nicht, dass er damit schneller wäre.
Die MM Ära ist vorbei, hoffe ich.
Wenn er auf eine Aprilia sitzen würde, bedeutet das, dass ich nicht mehr auf eine Aprilia sitze.
Der Typ geht einfach gar nicht.
Andere Zeiten, andere Super Stars.
 
Wäre allgemein mal interessant, wenn man jeden Fahrer auf dasselbe Bike setzt um dann mal zu sehen, wer der Schnellsten ist...
Wird leider wohl nie passieren...höchstens wenn auf einmal nur noch Ducati im Feld unterwegs ist :LOL:
gab es schon bei der WDW letztes Jahr. Waren vornehmlich die Duc Fahrer aus Moto GP und WSBK auf Panigale V4.
 
Ich denke nicht, dass er damit schneller wäre.
Die MM Ära ist vorbei, hoffe ich.
Wenn er auf eine Aprilia sitzen würde, bedeutet das, dass ich nicht mehr auf eine Aprilia sitze.
Der Typ geht einfach gar nicht.
Andere Zeiten, andere Super Stars.
Das ist aber schon einwenig Starker Tobak Johann🤷🏻‍♂️ man kann ja einen mögen oder nicht keine Frage ..aber Rennsport ist halt nix für jeden ...wenn ich da an die 70ziger,80 und 90 Jahre zurück Denke ...meine Güte da isch ja das heute Heulsuse mäßig ..alle wollen anscheinend Action aber die gibt's nicht ohne Risiko 😉🏁🏍
 
Das darfst du gerne haben, da habe ich gar nichts dagegen. Jeder hat dazu seine Meinung.
Meiner Meinung ist, dass er mit verantwortlich für die Entwicklung des Motorrades ist....
 
Ich denke nicht, dass er damit schneller wäre.
Die MM Ära ist vorbei, hoffe ich.
Wenn er auf eine Aprilia sitzen würde, bedeutet das, dass ich nicht mehr auf eine Aprilia sitze.
Der Typ geht einfach gar nicht.
Andere Zeiten, andere Super Stars.
Das ist wie wenn ich mich von meiner Frau scheiden lassen würde weil ein Typ den ich nicht mag mit ihrer Schwester schläft 😁
 
Motoplex
Oben Unten