Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Das darfst du gerne haben, da habe ich gar nichts dagegen. Jeder hat dazu seine Meinung.
Meiner Meinung ist, dass er mit verantwortlich für die Entwicklung des Motorrades ist....
Selbstverständlich 👍...aber wenn ich das letzte Rennen anschaue hätte der Peco wenn's dumm läuft den Martin auch abgeräumt und wie der Zarco beim Binder reingehalten hat 🤷🏻‍♂️ das es bei Honda und Yamaha nit läuft können die Fahrer am wenigsten der Fahrer sagt schon was nicht passt nur können die Hersteller nit umsetzten ....Ich kann ja Dir beim Mapping au nur sagen was ich empfinde...umsetzten musst es ja Du ich könnte das nit..🤷🏻‍♂️😉
 
wie ich in letzter Zeit feststelle, ist mir scheinbar der Fahrer egal, bissl parteiisch bin ich derzeit bei Aprilia, aber ansonsten wird das Thema Moto GP durch die Aerodynamik, Reifen und diverser anderer Sachen recht langweilig. Da ändert sich auch nichts, wenn man für oder gegen einen Fahrer ist.
 
wie in letzter Zeit feststelle, ist mir scheinbar der Fahrer egal, bissl parteiisch bin ich derzeit bei Aprilia, aber ansonsten wird das Thema Moto GP durch die Aerodynamik, Reifen und diverser anderer Sachen recht langweilig geworden. Da ändert sich auch nichts, wenn man für oder gegen einen Fahrer ist.
So schaut's mal aus👍
 
wie in letzter Zeit feststelle, ist mir scheinbar der Fahrer egal, bissl parteiisch bin ich derzeit bei Aprilia, aber ansonsten wird das Thema Moto GP durch die Aerodynamik, Reifen und diverser anderer Sachen recht langweilig geworden. Da ändert sich auch nichts, wenn man für oder gegen einen Fahrer ist.
So isses. Man kann auch nicht mehr über das Thema reden, weil es eh nur noch um MM geht. Da ist er höchstens zu 50% dran schuld, den Rest erledigen die Leute, die sich in eine hasserfüllte Obsession reingesteigert haben. Das ist vergleichbar mit Fußballdiskussionen, wo der FC Bayern beteiligt ist. Spätestens nach dem fünften Satz kommt irgendwer mit Uli Hoeneß Steuerhinterzieher, Rolexkalle, Duselbayern.
 
Das die Zeit von MM93 vorbei ist, zeigt die Tatsache das er gegen seine Teamkollegen immer so blass aussieht. Einer davon war übrigens WM auf Suzuki und der andere hat diese Saison schon gewonnen.
 
Das die Zeit von MM93 vorbei ist, zeigt die Tatsache das er gegen seine Teamkollegen immer so blass aussieht. Einer davon war übrigens WM auf Suzuki und der andere hat diese Saison schon gewonnen.
im Ernst?
 
Motoplex
Oben Unten