- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
SelbstverständlichDas darfst du gerne haben, da habe ich gar nichts dagegen. Jeder hat dazu seine Meinung.
Meiner Meinung ist, dass er mit verantwortlich für die Entwicklung des Motorrades ist....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SelbstverständlichDas darfst du gerne haben, da habe ich gar nichts dagegen. Jeder hat dazu seine Meinung.
Meiner Meinung ist, dass er mit verantwortlich für die Entwicklung des Motorrades ist....
Du musst nur schlau genug sein bei unserer Warmduscher Gesellschaft das Du bei einer eventueller Scheidung noch ne Hose an hast wenigstens ne kurzeDas ist wie wenn ich mich von meiner Frau scheiden lassen würde weil ein Typ den ich nicht mag mit ihrer Schwester schläft![]()
Ging bissel bis Du auf den Zug springstJungs geht in den Schatten, ist besser![]()
Glaubst Du ernsthaft das es die MotoGP Racer interessiert was wir Pausen Clown's über sie Denken...Ich jedenfalls nitJungs geht in den Schatten, ist besser![]()
Ich kann ihn super gut verstehen. Ich konnte Schumi nie leiden und genau das ist der Grund, weshalb ich bis heute Ferrari boykottiere!Das ist wie wenn ich mich von meiner Frau scheiden lassen würde weil ein Typ den ich nicht mag mit ihrer Schwester schläft![]()
Ich mochte den Schumi, aber boykottiere auch schon mein Leben lang Ferrari. Ich setz mich einfach in keinen rein.bis heute Ferrari boykottiere!
Ich kann mir Leiter keinen LeistenIch mochte den Schumi, aber boykottiere auch schon mein Leben lang Ferrari. Ich setz mich einfach in keinen rein.![]()
Mir ist es völlig egal wer gewinntGlaubst Du ernsthaft das es die MotoGP Racer interessiert was wir Pausen Clown's über sie Denken...Ich jedenfalls nit🏍
![]()
Mir ist auch egal wer Gewinnt ich will ein Spannendes Rennen sehn oder bekommst Du ein Geschenk wenn dein Richtiger Fahrer GewinntMir ist es völlig egal wer gewinnt, solange es der richtige ist
![]()
So schaut's mal auswie in letzter Zeit feststelle, ist mir scheinbar der Fahrer egal, bissl parteiisch bin ich derzeit bei Aprilia, aber ansonsten wird das Thema Moto GP durch die Aerodynamik, Reifen und diverser anderer Sachen recht langweilig geworden. Da ändert sich auch nichts, wenn man für oder gegen einen Fahrer ist.
So isses. Man kann auch nicht mehr über das Thema reden, weil es eh nur noch um MM geht. Da ist er höchstens zu 50% dran schuld, den Rest erledigen die Leute, die sich in eine hasserfüllte Obsession reingesteigert haben. Das ist vergleichbar mit Fußballdiskussionen, wo der FC Bayern beteiligt ist. Spätestens nach dem fünften Satz kommt irgendwer mit Uli Hoeneß Steuerhinterzieher, Rolexkalle, Duselbayern.wie in letzter Zeit feststelle, ist mir scheinbar der Fahrer egal, bissl parteiisch bin ich derzeit bei Aprilia, aber ansonsten wird das Thema Moto GP durch die Aerodynamik, Reifen und diverser anderer Sachen recht langweilig geworden. Da ändert sich auch nichts, wenn man für oder gegen einen Fahrer ist.
im Ernst?Das die Zeit von MM93 vorbei ist, zeigt die Tatsache das er gegen seine Teamkollegen immer so blass aussieht. Einer davon war übrigens WM auf Suzuki und der andere hat diese Saison schon gewonnen.
Anscheinendim Ernst?
Also ich erkenne die Ironieim Ernst?
Du bist ja au ein SchlauerAlso ich erkenne die Ironie![]()
dafür ist er hässlich, man kann ja nicht alles habenDu bist ja au ein Schlauer![]()