Aprilia und Moto GP

Was erwartet man bei einen Regenrennen, wo es vorher zu Trainingszeiten Trocken war?
AE ist nunmal kein Regenfahrer, zu sehen wie BB und AE draußen geblieben sind und BB den ersten Platz gemacht hat.
Obwohl er beim letzten Regen eine gute Figur gemacht hat.

Toprak, Rea, Alvaro liefern die Show und sehr oft fährt Alvaro davon, deshalb wird er auch am Ende der Sieger.
Das Rennen im 2. Lauf war natürlich der Hammer, sehr Glücklich das ich das gesehen habe, doch käme ich nie auf die Idee zu sagen das SBK besser ist wie GP, da wird genauso überholt.

Und wie lange ein Toprak mit einem gnadenlos unterlegenen Motorrad dagegen gehalten hat.👍🏽
Der überfährt seine Karre in jeder einzelnen Runde.
Die Power Überlegenheit von Ducati ist ja langsam lächerlich. Im Rennen 2 hat sich Toprak den Arsch abgefahren....

Wo waren denn die anderen Ducs, wenn diese Power Überlegenheit so lächerlich ist ? Und der Alavaro ist im 2. Rennen im cruis- Modus gefahren?

Wo waren denn die anderen Ducs, wenn diese Power Überlegenheit so lächerlich ist ? Und der Alavaro ist im 2. Rennen im cruis- Modus gefahren?
Jeder darf seine Meinung behalten.
Für mich ist aktuell in Summe Toprak der beste Fahrer der SBK- WM und nicht Bautista.🤷🏽
Das Rennen war natürlich spitze. Das werde ich auch nicht von der Platte löschen.😉

Ich fürchte, dass es nächstes Jahr langweilig wird, wenn Toprak und Rae die Teams wechseln… Das wird ein bisschen dauern, bis die Kisten konkurrenzfähig sind.

Ich mag beide Serien.😎

und ich freu mich schon seit Jahren darauf, dass PAco in der MotoGP auftritt. Das wird ganz großes Kino.

War doch klar
Wenn er geblieben wäre hätte er in Japan zugesagt.Gehört sich so im Hondaland.
Gruss Rolf

Ich hab vor lauter Dialekt nicht mal verstanden, das Dici anscheinend ein Name ist. So gut kenn ich mich in der Rennszene nicht aus. Dialekt schreiben ist ja gut und schön, aber bischen verständlich bleiben wäre nett.

Da machts das Verwenden von Dialekt nicht einfacher. Da möchte ich schon nachfragen dürfen...

...ohne so einen blöden Spruch reingewürgt zu bekommen.
Sorry wusste nit das es Dich so trifft werde das natürlich unterlassen
Nur das mit dem Dialekt wird halt Definitiv nit besser für Dich 🤷‍♂️ aber Ich weiß jetzt
das Ich meinen Spruch darüber Knicken kann also Entschuldigung.

Motoplex
Zurück
Oben