Aprilia und Moto GP

Der PAco wird noch zwei / drei Jahre brauchen um an die Spitze zu kommen. Aber dann traue ich es ihm schon zu (wenn er zum richtigen Moment auf dem richtigen Fabrikat sitzt).

Marquez wird auf der Duc wahrscheinlich sau schnell sein.
Schade, hatte mich gerade daran gewöhnt Honda und Marquez verlieren zu sehen. Seine Entscheidung ist aber völlig nachvollziehbar.
2021 im ersten Jahr der Moto 3, Weltmeister ! In der Moto 2 liegt er mit satten 50 Punkten vorne. Im Prinzip nur Arbolino der im diesen Titel noch streitig machen kann.

Der braucht keine 2-3 Jahre mehr....:giggle:
 
...oder was Ducati macht, wenn die Gresini Ducati regelmäßig die anderen abräumt :X3:
Wahrscheinlich ist, das MM nach 3-4 Rennen Eingewöhnung, mit de Duc, den andern auf und davon fährt. Somit ist keiner vor Ihm den er abräumen könnte.
 
Denke das MM nach KTM möchte, weshalb er nur 1 Jahr bei Duc unterschrieben hat, was aber auch möglich ist, wenn er für 2 Jahre Unterschreibt, hat er weniger Chancen zu wechseln da in den Rhythmus weniger Plätze frei sind.
Sucht er Erfolge oder eine Aufgabe?
Bei einer Aufgabe, wäre sogar eine Aprilia eine Option, die ist gut vorne dabei aber es fehlt noch etwas um dauerhaft auf den Podium zu sein.

Bei GASGAS bleibt Fernandes da Pol seinen Platz freiwillig abgegeben hat, zusammen mit PA wird es Interessant.
PA ist in der Moto3 direkt klar gekommen, in der Moto2 brauchte er mehr Zeit, wie wird es in der GP, der Druck wird höher.
 
Alles andere als ein Sieg für MM auf der Ducati im ersten Rennen wäre verwunderlich…
Das hat ja selbst Rossi damals auf der Yamaha geschafft und die musste erst noch vernünftig entwickelt werden und war nicht das beste Bike im Feld.
Wird spannend…
 
deutlich interessanter ist doch die Frage, wie Honda den freien Seat besetzt?:unsure:
Vinales und Oliveira werden bereits gehandelt
 
deutlich interessanter ist doch die Frage, wie Honda den freien Seat besetzt?:unsure:
Vinales und Oliveira werden bereits gehandelt
....... bisserl Stühle rücken vermutlich - Zarco evtl. von LCR zu Repsol, Lecuona von SBK zu LCR (oder Repsol).
Vinales, Oliveira etc. glaube ich nicht, dass die zu Repsol wechseln - wobei, wer weiß - Verträge sind in der heutigen Welt oft nicht mal mehr das Papier wert sind auf welchem sie geschrieben wurden :cautious:
 
....... bisserl Stühle rücken vermutlich - Zarco evtl. von LCR zu Repsol, Lecuona von SBK zu LCR (oder Repsol).
Vinales, Oliveira etc. glaube ich nicht, dass die zu Repsol wechseln - wobei, wer weiß - Verträge sind in der heutigen Welt oft nicht mal mehr das Papier wert sind auf welchem sie geschrieben wurden :cautious:
Wie wäre es denn mit dem Bradl oder folgt der jetzt dem Marquez als Testfahrer zu Ducati, wo er doch immer so für ihn schwärmt.😃
 
warum sollten die vom einen Gewinner Motorrad zum Gurken Motorrad wechseln ??
warum wechseln Top Fußballer ich die saudiarabische Liga? ;)
könnte mir bei Vinales den Schritt durchaus vorstellen. Bei AP hat er es nicht geschafft Aleix als Nr.1 zu verdrängen. Bei Honda könnte er die Entwicklung absolut nach seinen Wünschen beeinflussen
 
Motoplex
Zurück
Oben