Abwarten, es wird mit Sicherheit interessant sein zu sehen, wie er mit der Duc klar kommt. . . . .Marquez wird auf der Duc wahrscheinlich sau schnell sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten, es wird mit Sicherheit interessant sein zu sehen, wie er mit der Duc klar kommt. . . . .Marquez wird auf der Duc wahrscheinlich sau schnell sein.
2021 im ersten Jahr der Moto 3, Weltmeister ! In der Moto 2 liegt er mit satten 50 Punkten vorne. Im Prinzip nur Arbolino der im diesen Titel noch streitig machen kann.Der PAco wird noch zwei / drei Jahre brauchen um an die Spitze zu kommen. Aber dann traue ich es ihm schon zu (wenn er zum richtigen Moment auf dem richtigen Fabrikat sitzt).
Marquez wird auf der Duc wahrscheinlich sau schnell sein.
Schade, hatte mich gerade daran gewöhnt Honda und Marquez verlieren zu sehen. Seine Entscheidung ist aber völlig nachvollziehbar.
Hoffentlich...2021 im ersten Jahr der Moto 3, Weltmeister ! In der Moto 2 liegt er mit satten 50 Punkten vorne. Im Prinzip nur Arbolino der im diesen Titel noch streitig machen kann.
Der braucht keine 2-3 Jahre mehr....![]()
...oder was Ducati macht, wenn die Gresini Ducati regelmäßig die anderen abräumtbin gespannt was Ducati macht, wenn in 2024 die "Kundenteams" die Siege unter sich ausmachen...![]()
Wahrscheinlich ist, das MM nach 3-4 Rennen Eingewöhnung, mit de Duc, den andern auf und davon fährt. Somit ist keiner vor Ihm den er abräumen könnte....oder was Ducati macht, wenn die Gresini Ducati regelmäßig die anderen abräumt![]()
Wir werden sehenden andern auf und davon fährt
Es gibt ja Gerüchte, dass er trotz Kundenteam Werksmaterial bekommen könnte....oder was Ducati macht, wenn die Gresini Ducati regelmäßig die anderen abräumt![]()
Es gibt ja Gerüchte, dass er trotz Kundenteam Werksmaterial bekommen könnte.
Oder er hofft nach einem Jahr ins Duc-Werksteam wechseln zu können.Denke das MM nach KTM möchte, weshalb er nur 1 Jahr bei Duc unterschrieben hat
warum sollten die vom einen Gewinner Motorrad zum Gurken Motorrad wechseln ??deutlich interessanter ist doch die Frage, wie Honda den freien Seat besetzt?
Vinales und Oliveira werden bereits gehandelt
Geldwarum sollten die vom einen Gewinner Motorrad zum Gurken Motorrad wechseln ??
....... bisserl Stühle rücken vermutlich - Zarco evtl. von LCR zu Repsol, Lecuona von SBK zu LCR (oder Repsol).deutlich interessanter ist doch die Frage, wie Honda den freien Seat besetzt?
Vinales und Oliveira werden bereits gehandelt
Wie wäre es denn mit dem Bradl oder folgt der jetzt dem Marquez als Testfahrer zu Ducati, wo er doch immer so für ihn schwärmt........ bisserl Stühle rücken vermutlich - Zarco evtl. von LCR zu Repsol, Lecuona von SBK zu LCR (oder Repsol).
Vinales, Oliveira etc. glaube ich nicht, dass die zu Repsol wechseln - wobei, wer weiß - Verträge sind in der heutigen Welt oft nicht mal mehr das Papier wert sind auf welchem sie geschrieben wurden![]()
warum wechseln Top Fußballer ich die saudiarabische Liga?warum sollten die vom einen Gewinner Motorrad zum Gurken Motorrad wechseln ??