Aprilia und Moto GP

Vinales alles richtig gemacht
Espagaro alles falsch gemacht soft soft völlige fehlentscheidung.Der hat wohl Alzheimer.
Gruss Rolf
Gestern hat Aleix den Fehler alleine gemacht, bei der Reifenwahl heute war es zum größten Teil ein Teamfehler:X3: Es war absolut vorhersehbar, dass die Reifen eingehen. Zudem hatten sie bereits die Daten von gestern als Entscheidungshilfe:unsure:nicht nachvollziehbar was da in den Köpfen vor gegangen ist.
Respekt an Fabio. Er hat gezeigt was für ein Racer er ist(y)

Zuletzt bearbeitet:
war ja mal ein spannend Rennen heute

Naja, spannend ist in meinen Augen dann doch was anderes… war ja eigentlich eine reine Zeitenjagd mit gefühlt 3 Überholmanöver in den Top 5 übers Rennen verteilt. Was in der Moto GP mittlerweile als „spannend“ angesehen wird ist schon ein bisschen merkwürdig 🤔 (Nicht nur auf dieses Rennen bezogen). Vielleicht sehe das auch nur ich so, aber man muss auch nicht alles schönreden …

Naja, spannend ist in meinen Augen dann doch was anderes… war ja eigentlich eine reine Zeitenjagd mit gefühlt 3 Überholmanöver in den Top 5 übers Rennen verteilt. Was in der Moto GP mittlerweile als „spannend“ angesehen wird ist schon ein bisschen merkwürdig 🤔 (Nicht nur auf dieses Rennen bezogen). Vielleicht sehe das auch nur ich so, aber man muss auch nicht alles schönreden …
Ich schau au lieber WSBK Bautista Alvaro und Co. 🤷‍♂️ 🏁 🏍️ aber zur Not halt MotoGP😂 🤣

Auf tagesschau.de ist heute ein interessantes Bild bei den "Bildern des Tages" von der Moto2:
1697965079872.png
Hat das jemand geguckt? Wie zum Henker ist das denn passiert?

Auf tagesschau.de ist heute ein interessantes Bild bei den "Bildern des Tages" von der Moto2:
Anhang anzeigen 121255
Hat das jemand geguckt? Wie zum Henker ist das denn passiert?
......... Mechaniker über Helm-Gegensprechanlage zum Fahrer: "Mist! Du ich glaube ich hab die vordere Achsmutter nicht angezogen - schau da schnell mal nach .... "

Nein im Ernst, grade auf Speedweek gelesen, dass sie extrem starke Windböen hatten :

Meine Aufnahmen haben auch alle nicht funktioniert…
Kann man alles in der ServusTV Mediathek ansehen.
Pedro hat erst Scheiße gebaut und dann wieder eine echte Show abgeliefert…👍🏽

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben