Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut's aus 🏍war ja mal ein spannend Rennen heute
Gestern hat Aleix den Fehler alleine gemacht, bei der Reifenwahl heute war es zum größten Teil ein Teamfehler Es war absolut vorhersehbar, dass die Reifen eingehen. Zudem hatten sie bereits die Daten von gestern als Entscheidungshilfenicht nachvollziehbar was da in den Köpfen vor gegangen ist.Vinales alles richtig gemacht
Espagaro alles falsch gemacht soft soft völlige fehlentscheidung.Der hat wohl Alzheimer.
Gruss Rolf
war ja mal ein spannend Rennen heute
Ich schau au lieber WSBK Bautista Alvaro und Co. aber zur Not halt MotoGPNaja, spannend ist in meinen Augen dann doch was anderes… war ja eigentlich eine reine Zeitenjagd mit gefühlt 3 Überholmanöver in den Top 5 übers Rennen verteilt. Was in der Moto GP mittlerweile als „spannend“ angesehen wird ist schon ein bisschen merkwürdig (Nicht nur auf dieses Rennen bezogen). Vielleicht sehe das auch nur ich so, aber man muss auch nicht alles schönreden …
Hab jetzt erst die Aufzeichnung gesehen. War ja richtig spannend. Der 3. Platz von Di Giannantonio hat mich am Meisten gefreut.War super. Aufstehen hat sich rentiert.
......... Mechaniker über Helm-Gegensprechanlage zum Fahrer: "Mist! Du ich glaube ich hab die vordere Achsmutter nicht angezogen - schau da schnell mal nach .... "Auf tagesschau.de ist heute ein interessantes Bild bei den "Bildern des Tages" von der Moto2:
Anhang anzeigen 121255
Hat das jemand geguckt? Wie zum Henker ist das denn passiert?
War ein Highsider, meine ich.Hat das jemand geguckt? Wie zum Henker ist das denn passiert?
Bei mir ja, ich gebe immer Serienaufahme ein und pro "Folge" 120 min. drauf. Das langt eigentlich immer.Meine Aufnahmen haben auch alle nicht funktioniert…
Muss mal schauen, ob der Sky Receiver diese Möglichkeit auch bietet…Aber der wird eh gekündigt…Bei mir ja, ich gebe immer Serienaufahme ein und pro "Folge" 120 min. drauf. Das langt eigentlich immer.