Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Wegen dem griagad mir doch keune Händl JürgenDich ins Herz
![Laugh :LOL: :LOL:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f606.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem griagad mir doch keune Händl JürgenDich ins Herz
Ihr macht solang bis i au no eine hol ihr HutsimpelIh vielleicht auch , aber nicht wegen dem Psycho![]()
Vielleicht kann ich mir jetzt endlich eine M1000RR holen, wo der Türke endlich weg ist. SCNRVerkaufst Du deine Duc wenn MM93 Ducati fährt oder kannst damit Leben
das jetzt mal außer Jorge Martin ein Rocketman uff der Duc sitzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr wirds noch viel mehr Marques geben.Mir würde das Zuschauen bei Servus-TV viel mehr Spass machen wenn endlich das Marquez Gefasel von den Kommentatoren aufhören würde.
ist schon eigenartig, was Aprilia immer wieder für technische Fehler macht...... zu wenig Luft im Reifen:
![]()
Reifendruck-Vergehen: Zeitstrafe für Aleix Espargaró
Beim Silverstone-GP trat ein Strafenkatalog im Falle von Nichteinhaltens des Mindestlimits für den Reifendruck in Kraft. Aprilia-Werksfahrer Aleix Espargaró kassierte in Buriram als Erster eine 3-Sekunden-Strafe.www.speedweek.com
Der Brugger geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem gequatsche.... Man war das schön als der die letzten Rennen nicht dabei warDer F. Quartararo kam übrigens vor dem Marquez mit seiner so unterlegenen Honda an. Die Yamaha ist ja sicher der Honda haushoch überlegen.
Mir würde das Zuschauen bei Servus-TV viel mehr Spass machen wenn endlich das Marquez Gefasel von den Kommentatoren aufhören würde.
am schlimmsten finde ich eigentlich den Hoffmann- ja er weiss prinzipiell von was er spricht ... aber das ganze Marky Marc gelaber( für mich sind die beidem Marquez Brüder übrigens mittelweile beide Arschlöcher und gehören gedschnitten wo es nur geht) und "BradAttack", "Thriller Miller" blablabla geht einem ziemlich aufs Schwein ... Krummholz und Nebel sind da eine echte Erholung dagegen...Der Brugger geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem gequatsche.... Man war das schön als der die letzten Rennen nicht dabei war
Wenn der Nebel genauso oft im TV wäre wie Der Hoffman, dann würde der dir mehr auf den Sack gehen.am schlimmsten finde ich eigentlich den Hoffmann- ja er weiss prinzipiell von was er spricht ... aber das ganze Marky Marc gelaber( für mich sind die beidem Marquez Brüder übrigens mittelweile beide Arschlöcher und gehören gedschnitten wo es nur geht) und "BradAttack", "Thriller Miller" blablabla geht einem ziemlich aufs Schwein ... Krummholz und Nebel sind da eine echte Erholung dagegen...
am schlimmsten finde ich eigentlich den Hoffmann- ja er weiss prinzipiell von was er spricht ... aber das ganze Marky Marc gelaber( für mich sind die beidem Marquez Brüder übrigens mittelweile beide Arschlöcher und gehören gedschnitten wo es nur geht) und "BradAttack", "Thriller Miller" blablabla geht einem ziemlich aufs Schwein ... Krummholz und Nebel sind da eine echte Erholung dagegen...