Aprilia und Moto GP

Einfach nur geil , und der beste ( Binder) wird wieder .....

Der F. Quartararo kam übrigens vor dem Marquez mit seiner so unterlegenen Honda an. Die Yamaha ist ja sicher der Honda haushoch überlegen.🙄

Mir würde das Zuschauen bei Servus-TV viel mehr Spass machen wenn endlich das Marquez Gefasel von den Kommentatoren aufhören würde.

...... zu wenig Luft im Reifen:
ist schon eigenartig, was Aprilia immer wieder für technische Fehler macht 🙄, aber wenigstens heute mal geile Fights in der Moto GP und WSBK

Offenbar hat sich der Reifendruck über die Hälfte der Distanz, nicht so weit erhöht wie erwartet,
denn Pol Espargaró, Marc Márquez und Jorge Martin wurden auch mit einem zu niedrigem Druck im Vorderreifen erwischt und die fahren keine Aprilia.

Der F. Quartararo kam übrigens vor dem Marquez mit seiner so unterlegenen Honda an. Die Yamaha ist ja sicher der Honda haushoch überlegen.🙄

Mir würde das Zuschauen bei Servus-TV viel mehr Spass machen wenn endlich das Marquez Gefasel von den Kommentatoren aufhören würde.
Der Brugger geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem gequatsche.... Man war das schön als der die letzten Rennen nicht dabei war

Der Brugger geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem gequatsche.... Man war das schön als der die letzten Rennen nicht dabei war
am schlimmsten finde ich eigentlich den Hoffmann- ja er weiss prinzipiell von was er spricht ... aber das ganze Marky Marc gelaber( für mich sind die beidem Marquez Brüder übrigens mittelweile beide Arschlöcher und gehören gedschnitten wo es nur geht) und "BradAttack", "Thriller Miller" blablabla geht einem ziemlich aufs Schwein ... Krummholz und Nebel sind da eine echte Erholung dagegen...

Mir geht vor allem dieses KTM gelaber auf die Nüsse.😉 Wir wissen doch alle das der Hoffmann da seine Brötchen verdient, man kann es aber auch übertreiben! Eventuell kriegt er ja eine Prämie für dieses nach vorne quatschen.🤔😂🙈
An MM auf Ducati werden wir uns nächstes Jahr wohl alle wieder in den vordersten Reihen gewöhnen müssen.
Schade, dass MM nicht bei Aprilia untergekommen ist.😉

am schlimmsten finde ich eigentlich den Hoffmann- ja er weiss prinzipiell von was er spricht ... aber das ganze Marky Marc gelaber( für mich sind die beidem Marquez Brüder übrigens mittelweile beide Arschlöcher und gehören gedschnitten wo es nur geht) und "BradAttack", "Thriller Miller" blablabla geht einem ziemlich aufs Schwein ... Krummholz und Nebel sind da eine echte Erholung dagegen...
Wenn der Nebel genauso oft im TV wäre wie Der Hoffman, dann würde der dir mehr auf den Sack gehen.

Zum Glück gibt es ja nächstes Jahr wieder den Mielke und damit wir uns nicht so aufregen, wird die Anzahl der ausgestrahlten Rennen reduziert.
Ist ja nicht so, dass auf oben genannte Kritik nicht reagiert wird.

Aber den Gustl Auinger finde ich ganz nett obwohl er mich vom Aussehen irgendwie an den Typen erinnert, der gestern im bayrischen Tatort vor den Schönheitsköniginnen masturbiert hat.😃

Motoplex
Zurück
Oben