Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manches sieht man nicht, dafür hört man es umso mehrIch seh dort niemanden der arbeitet!
Muss man jetzt nicht sinnvoll finden…Werke sind sich einig: MotoGP-WM 2027 mit 850 ccm
In der MotoGP-WM wurde von 2002 bis Ende 2006 mit 990 ccm gefahren, dann fünf Jahre mit 800 ccm, seit 2012 mit 1000 ccm. 2027 kommt wieder eine Hubraum-Reduktion.www.speedweek.com
Immerhin weißt jetzt was Du oder deine Frau einkaufen möchtest oder möchstUnd in Zukunft nur über Pay- TV? Mach ich nicht mit...habe heute während des Rennens die Werbung von Aldi, Lidl und Co geblättert...
Ich zitiere mich mal von vor ein paar Jahren.Der kommende neue Superstar....Pedro Acosta
Pedro Acosta gewann 2017 den spanischen Meistertitel in der Kategorie PreMoto3 und bestritt in der
Saison 2018 erste Rennen in der FIM CEV Moto3 Junior World Championship.
2019 trat er für der Team Fundación Andreas Pérez 77 auf KTM in der FIM CEV Moto3 Junior World Championship und bestritt parallel den Red Bull MotoGP Rookies Cup, den er hinter Carlos Tatay als Vizemeister abschloss.
2020 startete Acosta ebenfalls in beiden Klassen. In der Junior World Championship wurde er hinter Izan Guevara und Xavier Artigas Dritter. Den Rookies Cup gewann Acosta mit sechs Siegen in zwölf Rennen überlegen vor David Muñoz.
Zur Saison 2021 stieg Acosta in die Moto3-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft auf, wo er im Team Red Bull Ajo KTM antritt.
Wintertests: https://de.motorsport.com/moto3/new...-masia-mit-bestzeit-auf-ktm-21032103/5832454/
Bereits beim ersten Saisonrennen, dem Großen Preis von Katar auf dem Losail International Circuit, gelang ihm mit Rang zwei hinter Jaume Masiá der erste Podestplatz. Eine Woche später beim Großen Preis von Doha – wiederum in Losail – fuhr Acosta seinen ersten Grand-Prix-Sieg ein, obwohl er aufgrund einer Strafe aus der Boxengasse gestartet war.
Is des der Aufsitzrasenmäher von dem immer alle reden?Sodale da bin ich doch auf der Bauramess in Hannover und was seh ich da auf dem Case Stand Anhang anzeigen 122276
Ein paar Löcher durch das vordere Flügelwerk und schon hast ne Ackerschiene!Sodale da bin ich doch auf der Bauramess in Hannover und was seh ich da auf dem Case Stand Anhang anzeigen 122270Anhang anzeigen 122271Anhang anzeigen 122272Anhang anzeigen 122273Anhang anzeigen 122274Anhang anzeigen 122275Anhang anzeigen 122276
Ja KAT1Ackerschiene
Wer noch Detailbilder möchte, bitte kurze Info. Bin noch 2 Tage da.Sodale da bin ich doch auf der Bauramess in Hannover und was seh ich da auf dem Case Stand Anhang anzeigen 122270Anhang anzeigen 122271Anhang anzeigen 122272Anhang anzeigen 122273Anhang anzeigen 122274Anhang anzeigen 122275Anhang anzeigen 122276
Hätsch halt was gseid , dann hätten wir ein Bierchen ziehen könnenBin noch 2 Tage da
Ja, habe ich auf unserem Stand.Hätsch halt was gseid , dann hätten wir ein Bierchen ziehen können
In 2 Jahren dann bitte Halle und Herstellerunserem Stand